Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

defianter

Zitat von: flitzy am Montag, 27 März 2006, 17:17:48
(dort wo wir Euch früher geschlagen haben  ;) oder verdrehe ich da was ... egal) 

ja da verdrehst du was. chemnitz hat irgendwie immer in jena gewonnen und jena immer in chemnitz. so war das. das letzer spiel in der schlossteichhalle wo unsere beiden teams aufeinander getroffen sind, war in unserer letzten regionalliga saison. da haben wir euch auseinandergenommen auf den rängen.  8)

damals gab es noch keine cheerleader in chemnitz um ein wenig beim thema zu bleiben  ;D
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Theees99

Zitat von: patte am Dienstag, 28 März 2006, 12:05:10
Wartest wohl schon sehnsüchtig oder was?
Naja, steht halt nicht jeder auf Frauen... ;) :lol:
Jedem das seine... andere geile sich an Buchstaben auf... :lol:

Claudi

Der "süße Boy" ist schon seit ner Weile verletzt und wird auch noch ne Weile ausfallen. Wissen nicht, ob er überhaupt wieder kommt, da er jetzt auch Papa wird!
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Theees99

Das kommt halt dabei raus, wenn Frauen uns Männer böswillig drangsalieren! :nono: :motz: ;D

Und da gibt's auch keinen Ersatz? Im Hardcore- Fanblock gibts doch ein paar, die dann nicht an sich halten können und mittanzen.
Mir kommt da der Name HEIKO in den Sinn- da wäre auch gleich was fürs Auge geboten! :lol: :lol: :lol:

Claudi

Das wäre sicher diskussionspflichtig. Ich werde es bei der nächsten Teambesprechung mit zur Sprache bringen...

Wir versuchen ja nun schon seit einiger Zeit ein paar Männer (Betonung liegt auf Männer) zu motivieren, aber bisher schon erfolglos. Scheinbar sollen wir beim alten bleiben ;o)

Theees99

Zitat von: Claudi am Sonntag,  2 April 2006, 21:52:45
Wir versuchen ja nun schon seit einiger Zeit ein paar Männer (Betonung liegt auf Männer) zu motivieren,...
War das gerade ne Beleidigung von unserem lieben HEIKO? :nono: Der ist doch Mann für 5! :lol:

Claudi

Aus der Diskussion halt ich mich raus... ich kenne ihn nicht... ;D

Nesquick

Also ich fand "unser" Cheers richtig gut auch wenn sie einmal zusammengebrochen sind...
Aber die Mohsis hatte ich irgendwie besser in Erinnerung ??? Ging das nur mir so???
Naja ham ja alle mal einen schlechten Tag ::)

Theees99

Sind denn zum letzten Heimspiel und damit letzten Auftritt der Clovers vorm besten Publikum der Welt wieder alle Cheers da?
(nachdem ihr letztes Heimspiel ja eher in kleiner Besetzung aufgelaufen seid (wenn ich mich recht entsinne))

Claudi

Das wird sicher daran gelegen haben, dass Ostern war!

Wir werden heute relativ viele sein und bringen auch noch jemanden mit ;o) unsere Minis

Theees99

Sehr schöne Abschlussvorstellung! Total drollig die Klönen!!! :-* :lol: *bitte trullala ausrichten ;)*

Claudi

vielen dank. wird gemacht!

Freakster

*roteWarnungignorierundtrotzdemwasneuesschreib*

So

*denThreadmalwiedernachobenhol*

Ist mir das vorher bloß noch nie aufgefallen oder habt ihr am Samstag zum ersten Mal Metallica auflegen lassen  :o :o Von mir aus kann das ruhig öfter passieren - auch mit anderen, ähnlich gelagerten Bands :D  :D :D :D :D

BETMASTER

Zitat von: freakster1979 am Montag,  8 Januar 2007, 18:06:58
*roteWarnungignorierundtrotzdemwasneuesschreib*

So

*denThreadmalwiedernachobenhol*

Ist mir das vorher bloß noch nie aufgefallen oder habt ihr am Samstag zum ersten Mal Metallica auflegen lassen  :o :o Von mir aus kann das ruhig öfter passieren - auch mit anderen, ähnlich gelagerten Bands :D  :D :D :D :D

:great:

Suse

yep, das war son Ami Cheer-Rock-Mix - ich find die Mugge auch total scharf  8)

als "künstlerischer Leiter" bemühe ich mich, mal mehr von dem Stuff zu besorgen!!

Schön das es jemandem aufgefallen ist  :-*