Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

btw: die geschichte der jenenserinnen wäre doch für unsere cheers auch mal 'ne überlegung wert, oder? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Suse

dafür denke ich, liessen sich auch ein paar ansehnliche Exemplare finden ;-) ....   meinst du im Ernst irgendjemand würde sowas kaufen?? ???

Ref

Zitat von: Suse am Mittwoch,  2 November 2005, 17:21:00
dafür denke ich, liessen sich auch ein paar ansehnliche Exemplare finden ;-) ....
davon geh ich mal stark aus! ;)

Zitat von: Suse am Mittwoch,  2 November 2005, 17:21:00.... meinst du im Ernst irgendjemand würde sowas kaufen?? ???
das würde ich schon mal denken! schließlich kauft man(n) eher einen derartigen kalender, wenn noch ein "persönlicher bezug" zu den abgebildeten besteht. damit mein ich, dass der käufer dann seine cheers seiner mannschaft daheim oder wo auch immer hängen hat! 8)

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

Zitat von: Suse am Mittwoch,  2 November 2005, 12:09:57
matze du bist mein freund :-)

Schade - da habe ich wohl was verpaßt   ;) 

Ein Kalender würde gewiß eine gewisse Absatzzahl finden wenn der Preis ok bleibt. Die 20 Euro von Jena sind da aber zu teuer.

flitzy

Was war den eigentlich letzten Sonntag los, das Programm war nicht sehr anspruchsvoll (keine Stunts)  ::)

Ich denke die crazy cats machen ja auch kein cheerleading ... also kann man sie nicht mit unseren cheers vergleichen ... aber gut anzuschauen sind sie alle mal  ;D

Matze

Es haben bestimmt etliche gefehlt

Theees99

Also ich muss auch noch mal sagen, dass wir uns für unsere Cheerleader nicht schämen müssen. Es besteht auf alle Fälle ein Unterschied zwischen ein paar Mädels, die versuchen synchron zu ,,tanzen" und den unseren, bei denen man schon ab und zu staunen muss. Wenn gewisse Zuschauer in der Halle (besonders auf einer bestimmten Tribüne) eher den Anschein machen, zu schlafen, als Spaß zu haben, ist das auf keinen Fall eure Schuld.  :hmpf:

Wenn noch mehr Pyramidenbau- Rumspring- Hochheb- Wegwerf- Aktionen hinzukommen würden, wäre zwar nicht schlimm aber ihr macht das schon gut. :o ;D

Suse

oooch danke, jetzt bin ich fast ein bisschen gerührt  :-* - nee im ernst, es freut mich echt, wenn es bei euch gut ankommt - und ja beim letzten Spiel haben etliche gefehlt und da leider nicht jeder alles kann, müssen manche Dinge dann eben leider wegfallen (wie eben z.B. die Stunts)

Aber wir arbeiten daran... :D

die Suse

Claudi

huhu ihr,

da ich für das letzte spiel verantwortlich bin, wollte ich mich auch nochmal kurz melden. leider hatten wir niemanden, den wir hätten hochwerfen oder hochstellen konnten. Deshalb konnte ich leider nur mit den tänzen, die wir können, agieren.

Also sorry nochmal. wird hoffentlich bald besser.

de Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

defianter

was ist eigentlich hier mit meinem lieblings thread passiert. nüx mehr los hier. sehr schade...
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

flitzy

aber Ihr werdet doch die cheers sicher mit einer Aktion überraschen .... damit wir dann was zum diskutieren haben  ;)

defianter

irgendwann mal, wollten die cheers mehr aufmersamkeit die sie dann von uns bekommen haben, und da wars auch nicht recht... . seit dem sind wir in bezug auf solche aktionen sehr verschüchtert :lol:
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

flitzy

ach da Eure Lady Baskets die Play Offs verpasst haben kann ich Euch am Samstag für 17 Uhr die Schloßteichhalle (dort wo wir Euch früher geschlagen haben  ;) oder verdrehe ich da was ... egal)  empfehlen .... damit ich jetzt das Thema abrunde ... dort gibt es die etwas anderen Cheers .... was eigentlich keine so richtig sind ... mehr darf ich hier ne sagen  :suspect:  ;) dann taut Ihr ev. auch etwas auf Ihr "Verschüchterten"  :lol:

Theees99

Zitat von: flitzy am Montag, 27 März 2006, 17:17:48
...kann ich Euch am Samstag für 17 Uhr die Schloßteichhalle [...] empfehlen [...] dort gibt es die etwas anderen Cheers .... was eigentlich keine so richtig sind ... mehr darf ich hier ne sagen 
@ Flitzy: Da hast du aber noch ganz schön versucht, dich rauszuwinden... ;) :lol:

Mal was anderes: Gab es nicht mal die Ankündigung, dass bei den Cheers ein süßer Boy mitmacht / mitmachen soll / mitmachen will? ???
Von dem hab ich bisher noch nichts gesehen (oder "tarnt" der sich so gut unter den anderen Mäddels? :lol:)

patte

Wartest wohl schon sehnsüchtig oder was?
Naja, steht halt nicht jeder auf Frauen... ;) :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!