Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Die Kurzen gefallen mit auch n bisschen besser, als die Großen und die Outfits gefallen mir jetzt auch mehr...

Roman

Die Cheerleader mit neuen Erfolgsmeldungen

Link

Glückwunsch  :party:

42,195 in 4:31

MAD

Theees99

BETMASTER

Schleimer,ihr wollt doch nur b...en  ;D

Habt ihr wirklich,wirklich super toll gemacht Mädels !!!!  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 31 Januar 2009, 01:48:11

:buck: :buck: :buck:
;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 31 Januar 2009, 01:48:11

:lol: :lol: :lol:

Profi82

Noch mal im richtigen Thread das Lob von mir. Wart ja heute im Dauereinsatz. Fein gemacht, kaum Wackler und auch mit ein paar neuen Choreos oder? Also  :great:  Besonders gefallen hat mir Monique.  ;)  Dafür hat sie sich nen Cocktail verdient. Also, wenn du mitliest...den gibts nur mit mir zum einlösen.  :buck: 8) ;)

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 29 März 2009, 19:57:57
Besonders gefallen hat mir Monique.  ;)  Dafür hat sie sich nen Cocktail verdient. Also, wenn du mitliest...den gibts nur mit mir zum einlösen.  :buck: 8) ;)

Kannst du das nicht im TdC ausmachen - das ist hier keine Seite, um kleine Mädels umzuschießen.  ::) :buck: ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Zitat von: Sonic am Sonntag, 29 März 2009, 20:03:32
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 29 März 2009, 19:57:57
Besonders gefallen hat mir Monique.  ;)  Dafür hat sie sich nen Cocktail verdient. Also, wenn du mitliest...den gibts nur mit mir zum einlösen.  :buck: 8) ;)

Kannst du das nicht im TdC ausmachen - das ist hier keine Seite, um kleine Mädels umzuschießen.  ::) :buck: ;D

Na, na, na...  :nono:  So klein is sie nicht und ich bin ne Patte.  :buck:

Matze

Unsere Mädels waren bei den regionalen Meisterschaften am WE siegreich. In Chemnitz waren zwar nur wenige Teams am Start, aber wenn ich es richtig verstanden und mir gemerkt habe, hatten unsere Kleeblätter von allen regionalen Ausscheidungen Deutschlands die höchste Punktzahl.

Herzlichen Glückwunsch   :party: :party: :clap: :clap: :great: :great:

France Beckenpower

Zitat von: Matze am Montag, 22 März 2010, 19:30:52
Unsere Mädels waren bei den regionalen Meisterschaften am WE siegreich. In Chemnitz waren zwar nur wenige Teams am Start, aber wenn ich es richtig verstanden und mir gemerkt habe, hatten unsere Kleeblätter von allen regionalen Ausscheidungen Deutschlands die höchste Punktzahl.

Herzlichen Glückwunsch   :party: :party: :clap: :clap: :great: :great:

ohne den gringo hättense aber keene chance gehabt!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Mal schaun welchen süßen Mäusl der Profi diesmal einen Cocktail ausgeben will  :buck: :buck: :buck:
Glückwunsch Mädels  :clap: :clap: :party: :party:

Theees99

Mephistopheles

Glückwunsch auch von mir! Wäre schön, wenn wir von dem Programm beim Spiel gegen die Braves etwas sehen können!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=