Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

@ isch

wie unsere ferien waren?

also ich hab noch welche   ;D
42,195 in 4:31

Claudi

Ab nächster Woche gibt´s eine CD auf der alle Lieder, die wir brauchen, drauf sind.
VERSPROCHEN ! ! !
Dann brauchen wir Olaf nur noch die Titelnummer aufschreiben und alles geht seinen Gang. Das man bei so vielen CDs irgendwann den Überblick ist verständlich, aber er hat sich wacker geschlagen  :-*

@suse und anja: das mit der Aufteilung ist wirklich keine schlechte Idee, bzw. das mit dem Seitenwechsel. Warum machen wir das eigentlich nicht??? ???

Bis morgen Abend, beim Training  ;D

Claudi;o)

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Suse

@isch

meine mutti hat immer gesagt ich soll nicht mit fremden reden

also, wer ist den isch?? - und ich hatte nie ferien ich bin ein arbeitendes bevölkerungsteil

flitzy

@isch

Hab leider auch schon lange keine Ferien mehr. :( Wie waren denn Deine? Du kennst also das beleidigende Wesen "Unbekannt". Wer is es denn?  ???

isch

danke der nachfrage, meine ferien waren ganz ok. sorry, unbekannt ist mein freund ich werde ihn net verraten-aber keine pabnik hab ihm schon gesagt das es scheiße war. ht'ss eingesehen! ehrlich!
keine panik ich bin kein fremder böser mensch  lol() darfst also ruhig mit mir reden @suse!!!!
also was die leute bei der nba gemacht haben: eine hälfte hat sich auf die eine seite hinter dem korb gestellt und die andere halt auf die andere. sie haben dabei das publikum auch sehr mit eingezogen bzw. verscuht etwas stimmung zu machen!

Anja

#1@isch: ich denke der vorschlag von roman ist besser - das das komplette team die seite wechselt - wenn wir nämlich mal ein spiel machen wo z.b. nur 8 von uns können, gehen wir zu viert wohl ein bisschen verloren... :-\

#2@isch: hör mir bloß auf mit ferien - ich werde leider mit einer prüfung nach der anderen gequält  motz() - darfst aber in einer woche gerne nochmal fragen  ;D

@flitzy: jetzt beschreib doch mal bitte was in deinem kopf vorgeht wenn du sagst wir cheerleader sollen vor den gegnerischen freiwürfen mal so richtig was gucken lassen...und stell mich bitte nicht als naiv hin  sagja()

@nja
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

flitzy

Mit den zwei Gruppen, das würde mir auch besser gefallen. Wenn natürlich nur 8 Mädels an einem Abend da sein sollten, da sieht es blöd aus. Als Kompromiss geht natürlich auch die Variante mit dem Sietenwechsel.

@anja

So richtig hab ich keine Idee, fällt Dir was ein? Ihr müsstet den Spieler so richtig schocken. Ach und nicht das Du denkst ich habe irgend solche Vorschläge wie Jena auf dem Plakat gefordert hatte. Schau mal mein Paßbild an, dat macht mein Herz ne mehr mit. ;D

isch

ich finde das hat mit 8 mädels nix zu tun... die cheers bei dem nba spiel waren auch je nur 4 auf einer seite...man bedenke die halle war fast 5 mal so groß...das ist kein problem find ich...überlegt euch das mal...kam nämlich echt gut!

Claudi

In der NBA sind die Cheerleader aber auch ein Muss. Hier in Chemnitz schläft das Publikum ja fast ein, wenn wir zu nem Timeout auf das Spielfeld kommen. Wenn wir dann je nur zu 4 auf einer Seite sind und dann auch noch ein paar Unerfahrere von uns dabei sind, gehen wir wirklich ein, denn wir werden noch nicht von jedem aus dem Publikum akzeptiert.

Also macht mehr Stimmung für uns und dann überlegen wir uns das mal  ;)

Claudi;o)

Fan No.1

Hallo erst ma ;D
Wollt nur zum Sieg gratulieren war leider ne da :(

100.

Isch

also: überlegt doch mal. das united center ist ca. 100mal so groß und sie schaffen es...das kann doch dann im gegensatz zu fast 2000 zuschauern nicht so schwer sein, oder?ich mein bei diesem spiel waren es fast 10000 zuschauer (oder so ähnlich)  lol() ???
mmh...aber das müsst ihr ja schließlich am besten wissen. ich fänd#s bloß ne gute idee. aber was denkt ihr denn woran es liegen könnte das keine stimmung in der time-out pause aufkommt???
naja, bis samstag!

Sonic

@ Claudi: Das Publikum schläft fast ein? Das ganze Publikum? NEIN: Eine kleine Schar von Fans erhält die Stimmung weiter aufrecht, wenn ihr das Parkett betretet. Muss einfach sein, ihr seid ja auch klasse.

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

@Supersonic: Tut mir leid. Ich habe natürlich nicht das ganze Publikum gemeint. Ihr seid natürlich einsame Spitze, aber manchmal ist es echt traurig, wenn wir aufs Parkett kommen. Grad die Chemnitzer Seite (Seite auf der die Mannschaft und Musik ist) ist oft nur voller dummer, gelangweilter Gesicht. Sie klatschen erst, wenn was bei der Musik oder den Pyramiden nicht klappt und das ist schon frustrierend. Da kann man auffordern wie man will, es kommt einfach nix zurück.
Euch habe ich natürlich nicht gemeint. Eure Stimmung ist natürlich nicht zu übertreffen und darauf freue ich mich auch schon wieder ganz dolle ;)

Claudi;o)

Sonic

@ Claudi: Deshalb gibt's bei uns auch immer einen (dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte), der brüllt: "Scheiß Tribüne, Scheiß Tribüne, Scheiß Tribüne, ..."
Naja, und wo er Recht hat, ...

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.