Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schneider

Moin Mädels !!!
Ich der Schneider wollte euch nur sagen, dass ihr spitze seid.
Bis heut abend

Auf den Sieg gegen Langen...
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Roman

hatte "unknowns" feste ip auf die bann liste gesetzt bis gestern

aber das hat anscheinend nichts geholfen

also sperrung für immer
42,195 in 4:31

Sonic

@ Roman: Hast du hier irgendwelche Postings gelöscht? Denn ich Frage mich, auf wen Claudi und der Fuchs so sauer sind? Der Unbekannte hat doch (scheinbar) lange nichts mehr veröffentlicht, oder???
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

Sonic

Dankeschön Roman!!! Der Sinn der Postings hatte mich nur etwas verwundert - da bin ich leicht ins grübeln geraten, ob ich irgendetwas verpasst hätte.
Und man kann es nicht oft genug wiederholen: Unsere Cheeleader sind einfach genial, spitze, super, bombastisch, ...!!!

MfG,
Supersonic

Und immer dran denken: Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt!!!  ;) ;D :P
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

Ich glaube, Roman, Du kannst die Postings von mir und Fuchs jetzt auch löschen, sonst ergibt das keinen Sinn mehr. Aber danke fürs Löschen, war ja wirklich nich mehr nett

@ Supersonic: Dankeschön ;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

isch

halli hallo @ allalso wie waren denn eure ferien so? also ich weiß wer dieser unbekannte ist...er hat wirklich hass auf euch bzw. eher gegen moni. aber das er das hier so offentsichtlich mitteilt hab ich ihm a gesagt! er meint er hätte erreicht was er wollte! aber naja,
ihr habt doch schonmal das thema mit den cheerleadern aus der nba angesprochen! also: da muss ich neidvoll zugeben das ihr tausendmal besser gewesen seit! bei den spielen ist mehr anderes zeugs los-da sind die cheers gar net mehr so gefragt! ich hätte mir eigentlich viel mehr davon erhofft! aber naja...
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( lol() sagja() buck() motz()
bis bald

flitzy

Ich will doch nochmal zum Thema Cheerleader was sagen. Also ich fände gut wenn Ihr Mädels nicht alle wärend des Spieles auf einer Seite stehen würdet. Am besten Ihr teilt Euch in zwei Gruppen, jeweils eine hinter einen Korb. So könntet Ihr dann besser die Gegner bei den Freiwürfen beeinflussen. Am Samstag fand ich das "Wedeln" mit den Pom Pons (ja hab ich mir gemerkt!) ganz gut, vielleicht noch etwas zu zaghaft. Also traut Euch, schreit sie bei den Freiwürfen an, Ihr seid ja viel weiter dran als wir.

Ach und zeigt Olaf mal welche Musi Ihr wann wollt, war eine kleine Katastrophe am Samstag. Ansonsten macht Ihr das Toll.

8)

Anja

@flitzy: auf das statement warte ich schon seit samstag abend - zwecks musik, meine ich...da du aber der erste bist der sich dazu äußert muss es ja nicht als soooo schlimm empfunden worden sein!
ich muss jetzt echt mal olaf verteidigen - der hat es auch nicht leicht mit uns, da wir ihm immer nen ganzen stapel cd's hinlegen und sagen "mach mal"  ::) das man in der hektik mal ein time out mit einer viertelpause (oder andersrum) verwechselt ist (u.u.) nachvollziehbar...ne?

mit der idee der aufteilung unseres teams in zwei gruppen stehst du übrigens nicht alleine da - der vorschlag kam schon paar mal. das wir das bisher noch nicht realisiert haben hat einen ganz bestimmten grund... :-[ ...naja, haben ja noch ein paar spiele vor uns!

@nja
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Suse

@flitzy

der liebe olaf hat sich schon genug vorwürfe gemacht. er macht das schon toll (sonst...  ;D) und man muß entschuldigend sagen, das ihn das spielgeschehen schon ganz schön mitnimmt, daher oftmals diese zerstreutheut  ;)

aber sonst - hut ab, solch einen partner an der technik kann man sich nur wünschen!!  :-*

@anja - siehste so schlimm ist das gar nicht (gott sei dank  :D)

Roman

wozu aufteilen?

während einer hälfte wirft der gegner doch nur an einem korb seine freiwurfe

also brauch man nur während der halbzeit die seite wechseln

Suse

@ Romadministrator da hast du wohl recht  (wieso einfach, wenn es auch schwer geht  ;D)
- werden wir mal besprechen - aber ich denke das ist i.O.

Roman

am anfang spielt der gast ( oft? immer? ) in richtung VIP ausstellungsfenster

das würde auch den lautstärkeunterschied am anfang der partie etwas ausgleichen (gegenüber den trommlern auf der anderen seite)

isch

mit mir will wohl hier keiner red :'(en????

flitzy

Na gut Roman hat es auf den Punkt gebracht, das wär ne gute Lösung. Irgendwie müssten die Mädel was total Unerwartetes bei den Freiwürfen kucken lassen, so dass die Gegner bei den entscheidenen Freiwürfen versagen. Man wenn mir mal was einfallen würde.

Ach noch was zum Forum, ich finde das echt gut. Die Vorschläge führen doch zu Verbesserungen.

Auch zu Olaf, na Ihr habt ihn ja nun entlastet, ich meine mal wir können die Anklage fallen lassen. ;D