Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

finde ich auch  :D

Wo war den Euer Neuer ? Ihr ward überhaupt weniger oder?

Freakster

Vielleicht hat er sich dann ja doch nicht getraut, nachdem der Betmaster so böse war  :lol:
Aber der Kleine der da vor dir saß flitzy, der war ja süß :D Wie er mitm Vladi zusammen die Spilezüge angezeitg hat  :lol:

flitzy

... ja freakster ..... er wird bestimmt mal ein ganz großer (Trainer)  :lol: :lol: :lol:

hättest mal hören müssen, wie der über den Schiri geschimpft hat ....  ;)

Suse

Danke @matze !

an die anderen:

unser "Neuer"  ist noch nicht soweit, aber bald versprochen! und die wenigen Leute - das liegt noch an den Nachwehen der Sommerpause, sind leider noch nicht alle auf dem aktuellsten Stand, was neue Tänze angeht usw. und leider können auch nicht immer alle.

Ich hoffe es hat trotzdem gefallen....  ;D

mal abgesehen von größeren Busen, Nacktauftritten und noch mehr Arschgeschwinge - was würdet ihr denn gern sehen oder zu welchen Musiken bzw. was begeistert euch bei den Pyramiden bzw. Stunts am meisten?

Wäre mal gut zu wissen, dann kann man das Programm auch ein bisschen auf den Geschmack des Publikums abstimmen...  :-\

LG Suse

Freakster

Als der mit den Schiris geschimpft hat, müssen wohl grade die Cheers aktiv gewesen sein, denn das hab ich nicht mitbekommen  ;D
Suse, gefallen hat es uns wie immer :-) Aber bei Musikwünschen biste bei mri an der falschen Stelle...ich glaub nicht, das ihr was zu meiner bevorzugten Musik performen könntet  :'(

Claudi

also freakster, bis jetzt hatten wir schon so einiges im petto ;o) kennst nur nicht alles... es gab auch schon ganz schlimme zeiten *grins*

Außerdem @Betmaster und den Rest: Suse hat ja eigentlich Recht. Man sollte sich dazu jeglichen Kommentar ersparen, aber ich kann leider nicht anders. Was ihr hier ablasst ist ja wohl das Letzte. Hätte ich nichtmal von Gecko erwartet! Eure Ex-Freundinnen haben Euch doch auch ne Chance gegeben, bevor sie Euch wieder abgeschossen haben, oder ;o)) Und wenn ihr das drauf habt, was "unser Neuer" kann, dann zieh ich vor Euch den Hut, versprochen!!!  :lol: :lol: :lol:
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

flitzy

Und wie fandet Ihr den Neuen?  ;)

F F C N

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Flexsus

Zitat von: Suse am Montag, 12 September 2005, 17:08:45

mal abgesehen von größeren Busen, Nacktauftritten und noch mehr Arschgeschwinge - was würdet ihr denn gern sehen oder zu welchen Musiken bzw. was begeistert euch bei den Pyramiden bzw. Stunts am meisten?

Wäre mal gut zu wissen, dann kann man das Programm auch ein bisschen auf den Geschmack des Publikums abstimmen... :-\

Also ich hätte da schon eine Bitte: Bitte tauscht mit den Cheerleadern (?) der Chemcats, den Crazy cats *lechtz*

Matze

Hast du ne Meise?
Ich durfte die Truppe auch am Samstag in der Schlossi zum 1.Mal "bewundern".......
Eine solche selbstverliebte Eigendarstellung hab ich selten zuvor gesehen- dazu war die Rumhopserei weder synchron noch schön anzuschaun!!!!!
Und wenn du nur auf Fleischbeschau aus bist- dann geh in eine Tabledancebar

nicht böse sein- ist nur meine Meinung

BETMASTER

Ich will auch Möpse sehen   8)

Matze

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Flint

@ betmaster
wenn das so ist, dann hier : http://www.tusjena.de/pic/kalender06.jpg  :lol: :lol: :lol:

Das ist doch mal Damenbasketball wie er mir gefällt... :o :o
Was ein Fotograph doch nicht alles so aus den Mädels raus holen kann ;D

Suse

matze du bist mein freund :-)

nun ja ich bin leider noch nicht in die verlegenheit gekommen mir die crazy cats anzuschauen, aber es wurde mir ähnlich wie du es siehst, berichtet. Ich hoffe es ist erkennbar, das wir nicht so ganz dass gleiche tun. das ein ist eben tanzen (in welcher art auch immer) und wir betreiben nun mal cheerleading.

klar - sex sells und es ist eigentlich schade das es die chemcats nötig haben auf diese art und weise um ihr pumblikum zu buhlen - aber offensichtlich geht der plan ja auch auf - zum thema *lechtz* -es gibt eben genug die lieber zum bb gehen als in die tabledancebar....

nichts für ungut- die Suse