Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Timo

also:das wär doch mal'ne idee... ;D
also ich finde die cheerleader auch cool... aber da muss ich dieser unbekannten person mal rechtgeben...moni ist nicht besonders...meckert jetzt nicht rum...aber ihr wolltet kritik und vorschläge...da habt ihr sie!!! macht trotzdem weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!

mfg

Suse

Moment mal - Kritik bitte!! Aber eure persönlichen Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmten Personen haben hier nichts zu suchen, oder?  ??? Aber vielleicht ist das in dem Alter so, mmhhh?!?! Ich halte persönlich nicht so viel davon, seine Meinung auf einer so öffentlichen Plattform in dieser Form breitzutreten.

Also, unbekannter Gast(Gästin  ::)), wir mögen unsre Moni und sie ist eine unserer Besten - Basta!!

Anja

...wollte auch nur mal kurz unsere moni verteidigen!!!

weiter so - du machst das supi   ;D
wir nehmen uns zwar gerne kritik an, allerdings nicht zum thema teambesetzung - das ist unsere sache  :P

@nja
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Gerome

Was ist eigentlich mit Eurer "Süßen". Die hab ich die letzten Male überhaupt nicht mehr gesehen. Nur auf der Tribüne.

Tschü

Anja

...ich versuch jetzt mal was...

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_229370

...bitte link anklicken und statement abgeben
(ich hoffe der webmaster kann den clovers verzeihen  :-\ )...
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Anja

@gerome: unsere süße war auf klassenfahrt in london und deshalb nicht beim training, aber das nächste mal ist sie bestimmt wieder dabei - also einfach wiederkommen  ;D ;D ;D

Schlotzbruder

Hallo Mädels,

muss man eben ein Forum mehr besichtigen.

Tschü und hängt Euch weiter so rein.

Claudi

APPELL!!!
Lasst Eure fiesen Sprüche über diverse Teammitglieder bei Euch. Wenn Ihr nicht den Ar*** dazu in der Hose habt, um Euren Hass gegen Moni, ihr persönlich zu verkünden, dann kann aus auch keine großartige Bedeutung haben und nicht wirklich ernst gemeint sein.

Ihr solltet Euch kritisch gegenüber unserer Shows geben und nicht gegenüber von Cheers!!! >:(

Das Spiel am Samstag scheint ja nicht sehr toll gelaufen zu sein. Ich war leider nicht dabei, aber ich hoffe am 15. geht´s wieder rund. Also macht ordentlich Stimmung, konzentriert Euch auf das Spiel (Spieler und Fans) und denkt immer dran:

The Show must go on!!!  
Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Roman

42,195 in 4:31

Sonic

Nach dem Spiel gegen Tübingen, durften wir Moni persönlich kennenlernen (wenn auch nur für ca. zwei Minuten). Wir standen unserem Idol das erste Mal gegenüber - ein echt gigantisches Gefühl (wir waren den (Freuden)tränen nah) erfüllte uns. Nun mal Spaß beiseite: sie ist echt in Ordnung. Ich kann also die negativen Berichte über Moni nicht nachvollziehen. Des weiteren bin ich der Meinung, dass Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen (wie z.B. von UNBEKANNT), nichts in diesem Forum verloren haben.
Also Mädels, macht weiter so wie bisher. Wir lieben euch. Und ich hoffe Moni liebt uns, wo sie jetzt weiß, wer wir sind.  ;D ;D ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Lesnah

"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

flitzy

Auf unbekannt hört doch keiner. Kann man solche Beiträge net raus streichen. Fand gut, dass die Mädels den Kontak (erst hier im Forum und dann auf der Tribüne) zu den Fans suchen. Wir werden alle stärker, hat man doch gemerkt am Samstag, der Gegner war fast am weinen. ;D

Roman

ich behalte mir natürlich vor beiträge zu löschen, die stark beleidigend sind

allerdings, finde ich, habt ihr die sache doch gut in den griff bekommen

kann natürlich noch mit dem rotstift durchgehen, wenn gewünscht

dafür gibt es zum bsp die "moderator benachrichtigen" schaltfläche
42,195 in 4:31

Claudi

Ich denke wir haben das auch ohne den Rotstift ganz gut geklärt, oder  ???

@ Roman: das war super lieb von Dir und ich habe mich ganz dolle darüber gefreut. Immerhin baut das bei diversen Sprüchen aus dem Publikum schon mächtig auf und es ist natürlich auch ein tolles Feedback für uns und unsere Shows  ;D

The Show must go on!!!
Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Anja

@roman: