Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claudi

Huhu Ihrz,

ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Einmal, damit Gecko die Grüße nicht über Suse ausrichten muss  ;) und zum anderen, damit ich auch mal was sagen kann  ;D
Was die Kostüme angeht, muss ich Suse recht geben. In den USA sind andere Kriterien bei der Auswahl der Cheerleader vorrangig. Wenn wir danach gehen würden, würde das Team aus 5 Mädels bestehen und das macht keine Stimmung.
Das Spiel am Sonntag war stimmtungsmäßig auf alle Fälle der bisherige Höhepunkt der Saison. Trotz event. Fehlentscheidungen sind die Trommler und diverse Stimmungsmacher auf der rechten Tribüne ;) relativ fair geblieben. Ich war richtig überrascht. Das sollte immer so sein  8)
@ Steffen, oder sollte ich Felli sagen?: gib einen richtige Kritik ab. So können wir nix verbessern!

@the rest: weiter voten und vor allem Meinungen äußern und ganz wichtig: The Show must go on

Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Walter Frosch 99

*feix*  ;D
lass mich raten...US**** ?  ::)
Gut dann eine positive Kritik von mir : eure Choreographie ist für nicht NBA-Verhältnisse wirklich sehr gut. Ich muß zugeben, das würde ich nicht hinbekommen  lol()
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Claudi

Bingo Felli ;)

Hast mich wohl auf dem Spielfeld noch gar nicht erkannt?
Dass wir an die NBA-Verhältnisse nicht rankommen ist klar, aber das tut das Team ja auch nicht  :-X

Lesnah

Was heißt hier Trommler und diverse Stimmungsmacher auf der rechten Tribüne  relativ fair geblieben?

War die (von euch aus) linke denn unfair - und wieso?

Achso, ja, euer Programm war, naja sagen wir nicht schlecht. vielleicht haben polish american auch meinen gesamteindruck beeinflusst, deswegen kann ich jetzt wahrscheinlich auch nicht perfekt bis ausgezeichnet schreiben, aber sehr gut war's alle mal

grusz aus jena
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Sonic

Hallo Cheerleader,
zu euch fällt mir nur ein: Ihr seid wunderbar - macht weiter so wie bisher. Bis jetzt habe ich noch keine besseren Cheerleader gesehen.

@ Claudi: Scheinbar war es diesmal so laut in der Halle, dass ihr einige Sprüche von der rechten Tribüne (von euch aus) überhört habt - denn diese waren nicht immer fair; aber das gehört ja auchmal dazu.

@ Moni: Wenn wir schon immer wie verrückt nach deinem Namen schreien, könntest du uns doch auch mal zuwinken. Biiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeee  ;)

MfG,
einer, der immer auf der rechten Tribüne zu finden ist (und dabei steht) und diesmal relativ fair geblieben ist.  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

Huhu Ihrz,

@lesnah: kann schon sein, dass ich nicht alles gehört habe, vielleicht auch besser so, aber ich fand z.b. den Gesang "Marmorstein..." gut. Das hätte ich nicht erwartet, nachdem das Team am verlieren war, denn das letzte Mal war das nicht so fair.

@ supersonic: woher kennt ihr Moni?

*Wink* @ alle auf der linken Tribüne;o)

Suse

Jetzt wird es interessant, wir und unsere arme Moni zermartern uns das Hirn woher Ihr Ihren Namen wisst. Also jetzt bin ich gespannt.
Wenn des Rätsels Lösung bekanntgegeben wird, winken wir vielleicht alle mal, oder Claudi? ;D

Stimmung am Sonntag, war toll. Einige Leute können sich einfach nicht beherrschen.
@Lesnah  ... auch deinen Kommentar "T...... raus" (auf der Seite vorher) hättest du dir sparen können. Aber schön das es dir trotzdem gefallen hat. ;)
Schade finde ich nur, das sich Jungs an den Trommeln vom Fanclub so von ihren Emotionen leiten lassen. Da liegt das Team mal zurück und schon lassen sie ihre Schlagwerkzeuge sinken... -und Jena übertönt die ganze Halle!

ich hoffe das wird besser :-\

Suse

@Supersonic

Danke für die Blumen. Lob freut uns natürlich immer sehr.  :-*

...es wäre bestimmt alles ein bisschen langweiliger, wenn ihr nicht da wärt. (auch ein Lob für euch  :))

Lesnah

@suse:
der spruch mit dem großen t vorneweg und dem ausrufezeichen hinten dran war ja nicht meine idee...ich fand's ja nur lustig

Anja

jetzt will ich mich hier auch mal einmischen...

@lesnah+suse: schluss jetzt mit der diskussion über den spruch mit t...ist doch schon vergessen bzw. eigentlich garnicht wirklich bis zu uns Cheerleadern vorgedrungen!!!  8)

ich bin übrigens echt überrascht wieviel lob wir unerwarteterweise erhalten - BITTE BEIBEHALTEN  ;D

wer sich für mehr informationen über das cheerteam interessiert, hier ein tipp:

http://www.clovers.de/cheers.htm

die seite hat mir jede menge mühe bereitet und ich weiß das noch nicht alles perfekt ist - wenn euch also verbesserungsvorschläge einfallen, freue ich mich immer über konstruktive kritik  :D

c u on saturday - @nja
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Lesnah

@anja: das ist doch mal ne positive einstellung...

;D ;D ;D
im übrigen sind hier bald mehr cheerleaders aktiv als basketballfans
;D ;D ;D

Schlotzbruder

Jo Lesnah,

zur Zeit ist ziemliche Funkstille.

Roman

ist ja auch mitten in der nacht ;)
42,195 in 4:31

Unbekannt

ihr cheerleader seit cool...bis auf die dumme moni steger tusse! die könnt ihr voll vergessen...dummes gegrinse und so weiter...ohne die wärt ihr echt super!!!!!!!!! macht weiter so-ohne sie!!!!

Matze

Da ist wohl jemand zu feige seinen Namen einzutragen für das Geschwätz auf unterstem Niveau.
Also ab jetzt wird in den Auszeiten und Pausen geheult. Und alle machen mit. Super, oder??