Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Hi,

mit der Aufteilung das müsst Ihrer selber entscheiden. Wenn Ihr natürlich viele seid, dann könntet Ihr schon zwei Grüppchen bilden.

Noch was zur Musik. Vielleicht ist es machbar, wenn bei Unterbrechnungen (z.B. Parket wischen oder so) auch Musik eingespielt wird, das heizt dem Publikum auch noch ein. Geht die Musik auch noch lauter? Find es immer bissel zu leise, meine um bessere Stimmung aufkommen zu lassen.

Mädels Ihr macht das schon toll und lasst Euch ne von denen beeinflussen. Solche Trauerklöse einfach ignorieren, auch wenns schwerfällt. Dann schaut doch lieber mehr zur Hartmannstraße, zu den "lauten" Fans.

8)

Katja

Hallo Leute, :)

alle die die Moni kennen wissen das sie ein ganz Liebe ist! Und dieser gewisse Unbekannte hat ja echt null Peilung! Also Moni lass den Spinner reden! Auf so e dummes Gelapp würd ich gar nicht reagieren! Der hat ja noch nicht einmal den Mumm dir das persönlich zu sagen!

hab dich ganz dolle lieb! :D

alle

@katja

Du hast uns alle lieb oder Moni oder Unbekannt? ???

Wir ham Dich och lieb. Biste am Sa am Start? ;D

ISCH

jetzt lasst ihn doch mal in ruhe (unbekannt) er hat ja seinen fehler eingesehen... ::) ok???
glaubt mir-er kennt moni wirklich gut-und sie ihn
auch...also WIRD ER SCHON SEINE GRÜNDE HABEN! also vergesst es doch einfach!
wünsch euch für samstag viel "erfolg" oder wie auch immer...halt gutes gelingen!
weiß jemand wie heidelberg grad in der tabelle steht?!?!?!
CU!!!!!!!!!!!!!!! sagja()  <---- finde sieht cool aus :-)

Katja

@ alle  ;D

also Moni hab ich auf jeden Fall lieb, aber sie ist auch die einzigste die ich von euch Cheerleadern kenne. Tja den Rest von euch kenn ich leider nicht. Und Unbekannt hab ich absolut nicht lieb. Sowas dummes kann man ja ne lieb haben. Ich bin heut wieder am Start.

hab euch alle lieb (ausser Unbekannt)  :D

Moni

na gruß! danke katja,hab dich auch lieb!  :-* ach ja das mit dem seiten wechseln hamm wir uns überlegt,werdet ihr ja sehen,stimmts?!
aber einz möcht ich doch gerne noch wissen,ich meine mich betrifft es ja persönlich zwecks unbekannt,wie er heißt! vielleicht kanns mir ja "isch" mal verraten?!  ???
bis heut abend

Alex-Fan

isch:findet mich jetzt unter meinem neuen namen!!!!!
sorry @ moni-keine chance...könnt ihr mir jetzt übel nehmen wie ihr wollt.ich werd's net verraten. wieso willst du das eigentlich wissen moni???
er wollte sich übrigens entschuldigen...aber leider wurde er gesperret!
mhh...also dann bis heute abend???
       CU        alex-fan

ps: alex 4 ever

Moni

na eigentlich wollt ich mich jetzt raushalten aus der ganzen sache,aber nachdem du gesagt hast ich kenne ihn,kann ich mir ne vorstellen woher! kannst mir ja wenigstens nen kleinen anhaltspunkt geben,BÜDDE!!!

Matze

Bitte nicht böse sein- aber das ist hier ein Basketball-Forum und kein Kindergarten. Diese Kindereien in letzter Zeit haben doch mit dem Ursprungsthema nix zu tun.

Moni

Kindergarten hin oder her,ist mir jetzt auch egal!  motz() wollt nur sagen das das eine scheiß idee war mit dem seitenwechsel!  >:( war ziemlich besch... und einsam dort! ist zumindest meine meinung! ach ja josi wasn mit dir los? von dir hört man auch nix mehr!? ???

Roman

try and error
that's life

(wo ist das sprücheschwein ;D )

müssen wir uns nächstes mal was anderes einfallen lassen

haben ja 2 wochen zeit   ;)
42,195 in 4:31

Moni

stimmt,mal sehen ob uns/euch was besseres einfällt,wenigstens hat heute alles mit der musik geklappt! großes lob an olaf!

Matze

Ich stand heute hinter den Bayreuther Fans in der Halle und direkt vor mir waren wahrscheinlich einige derer Cheerleader. (zumindest taten sie so und hatten Pon Pons)
Die waren immer ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung wenn ihr eure Pyramiden da gebaut habt und die Eine hat in den Pausen mindestens einen ganzen Film verknipst.
Ihr kommt gut an - dachte das interessiert euch.

Nici

@flitzy:Sorry habe es erst heute geschafft mich durch dieses Forum zu forsten. Muß Olaf jetzt mal in Schutz nehmen, das Disaster von letzter Woche nehme ich auf meine Kappe.Denn er macht seine Sache wirklich sehr gut.Werde mich auch nie wieder an der Musikvergreifen.Versprochen! ::)

Alex-Fan

sorry moni-keine chance...macht aber nix...
wieso war das mit dem seitenwechsel scheiße...ob ihr nun rechts oder links alleine steht ist das doch egal oda???
naja, war doch cooles spiel heute...super stimmung-das mit der musi zwischedurch finde ich super idee!!!!!!!
AAAAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEEXXXXXXXXX