Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2006/2007

Begonnen von Dr. Uhan, Mittwoch, 1 November 2006, 10:44:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

wizards - cavaliers 1:4 seh ich ähnlich, ohne arenas und butler(wie lang fallen die aus? ka) sind die gar nix wert
nets - raptors 4:2 das werden die nets wohl ziehen
Heat - bulls 4:3 das is wirklich ein interessantes matchup....alles drin denke auch in spiel 7 wirds entschieden
magic - pistons 2:4 deeetroit "langweilig" basketball wird das wohl recht "locker" ziehen

jazz - rockets 2:4 t-mac und yao wohl zu stark für utah...in nem spiel 7 hätten dir rockets auch noch heimrecht...das ziehen die
lakers - suns 2:4 bryant macht den suns das leben schwer, aber mehr als 2 gewinnen die lakers ne
nuggets - spurs 1:4 spurs-LÄNDERSPIEL
warriors - mavericks 2:4 mavs haben probleme gegen den smallball GSW...aber es reicht am ende tortzdem mit den regularseason-MVP  8) 8) 8)

Sheed

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 19 April 2007, 21:30:58
wizards - cavaliers 1:4 seh ich ähnlich, ohne arenas und butler(wie lang fallen die aus? ka) sind die gar nix wert

also arenas kommt diese saison nicht zurück. bei butler bin ich mir unsicher...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

SHAQ

Heat fliegen in der ersten runde  :great:

Gringo

Zitat von: SHAQ am Donnerstag, 19 April 2007, 21:44:50
Heat fliegen in der ersten runde  :great:

damit hätt ich auch kein problem ;)

MAD

wizards - cavaliers 1:4
nets - raptors 4:3
Heat - bulls 3:4
magic - pistons 2:4

jazz - rockets 2:4
lakers - suns 1:4
nuggets - spurs 3:4
warriors - mavericks 0:4

Marcman

also im osten:
nets - raptors 4:2...vince, kidd und jefferson reißen das für de nets... 8) vlt kommt ja noch krstic zurück, bei'n raptors wird außer bei bosh nicht viel gehen..
heat - bulls 3:4...ganz enge kiste, wobei es chicago am ende machen wird  8)
pistons - magic 4:0...pitons "sweepen" orlando raus....detroit einfach zu erfahren
cavs - wizards 4:2...king james entscheidet die serie für cleveland...

su, jetzt im westen:
mavs - warriors 4:2...mavs werden sich anstrengen müssen, am ende reicht es aba dank dirk  :)
lakers - suns 1:4...ein kobe allein reicht nicht....
spurs - nuggets 4:3...nuggets werden san antonio das leben so schwer wie möglich machen, am ende wirds aba wohl net reichen....
jazz - rockets 1:4...wenn t-mac und yao fit bleiben sollte es für de rockets keine probleme geben

BBallfreak

Zitat von: Marcman am Freitag, 20 April 2007, 18:58:15
also im osten:
nets - raptors 4:2...vince, kidd und jefferson reißen das für de nets... 8) vlt kommt ja noch krstic zurück, bei'n raptors wird außer bei bosh nicht viel gehen..
pistons - magic 4:0...pitons "sweepen" orlando raus....detroit einfach zu erfahren
cavs - wizards 2:4...king james entscheidet die serie für cleveland...

su, jetzt im westen:
mavs - warriors 4:2...mavs werden sich anstrengen müssen, am ende reicht es aba dank dirk  :)
spurs - nuggets 4:3...nuggets werden san antonio das leben so schwer wie möglich machen, am ende wirds aba wohl net reichen....
jazz - rockets 1:4...wenn t-mac und yao fit bleiben sollte es für de rockets keine probleme geben

Aha.... ::) ::) ::) ::)

:lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Marcman

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 20 April 2007, 19:20:22
Zitat von: Marcman am Freitag, 20 April 2007, 18:58:15
also im osten:
cavs - wizards 2:4...king james entscheidet die serie für cleveland...

su, jetzt im westen:

Aha.... ::) ::) ::) ::)

:lol: :lol: :lol: :lol:

weist doch wie ich es mein  8) 8) 8)

Profi82

Pistons vs. Magic 4:1
Cavs vs. Wizards 4:2
Raptors vs. Nets 2:4
Heat vs. Bulls 4:3

Mavs vs Warriors 4:1
Suns vs. Lakers 4:1
Spurs vs. Nuggets 4:2
Jazz vs. Rockets 4:3

E.H. Finest

Detroit-Orlando 4:0
Cleveland-Wizards 4:0
Toronto-New Jersey 2:4
Chicago-Miami 2:4

Dallas-GSW 4:0
Phoenix-Lakers 4:2
San Antonio-Denver 4:1
Houston-Utah 4:1

ich denke die 1. runde wird wesentlich ruhiger und weniger spannend als letztes jahr...dafür scherbelt es dann in der 2. runde im westen 8)