Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA es geht wieder los!

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 31 Oktober 2006, 23:00:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

@Gringo: Fein machst du das!!! :great: :clap:
Wußte doch, dass mehr in dir steckt als Off-Topic und Ecke's Schw***

@Hafi: Besorg dir mal nen neuen Avatar. Die Biene sieht so schwul aus, kein Wunder, dass du dich sogar von TheS und Konsorten anlappen lassen musst. ;) ;D

@Ecke: Wenn der Peter Recht hat, dann ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :-* :clap: :party:

@all: NBA via WWW - kein Problem mit 5.000er-Wohnheim-Leitung! :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

na ich hatte gelesen, dass premiere jeden tag ein magazin machen wollte...finde aber bis jetzt auf der seite nix.... ???

edit: patte, soll ich dir demnachst mal das gesicht mit meiner faust massieren? :)

Ecke

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  1 November 2006, 01:12:34
edit: patte, soll ich dir demnachst mal das gesicht mit meiner faust massieren? :)

Bin dabei!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

:o :o :o :o :o :o
Na da müsst ihr 2 Turteltäubchen euch wohl noch um ein bissl Unterstützung kümmern, oder? ::) :P ;D

Ecke

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  1 November 2006, 01:12:34
na ich hatte gelesen, dass premiere jeden tag ein magazin machen wollte...finde aber bis jetzt auf der seite nix.... ???

Hab ich noch nichts von gehört! Werden die sicher morgen alles ausplaudern!!

@patte: Danke!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ecke

Zitat von: patte am Mittwoch,  1 November 2006, 01:24:28
:o :o :o :o :o :o
Na da müsst ihr 2 Turteltäubchen euch wohl noch um ein bissl Unterstützung kümmern, oder? ::) :P ;D

Wieso?? Du bringst wohl noch 10 MD-Hools mit??  :lol: :lol: :lol:

Gringo

patte, ich hetz dir den p******e aufn hals....obwohl...das gefällt dir ja glaube auch noch.... ::)

patte

Ey Gringo, jetzt wird's fies. :-\ :-[ :'( :'( :'(

PS: Was is'n das mit deiner TVU-Senderliste? Auf der 10064 kommt nämlich keine NBA!!! :motz:

Vader privat

ich guck mirs grad über PPMate an...is auch son player...aba auf nem chinesischen sender...hoffe mal kommt noch nba...grad kamen die wochenendspiele der bundesliga

p.s.: warum bitte funkt meine .gif datei nich???

Ecke

Träum ich??
Miami - Chicago 66:108 !!  :lol: :lol: :lol:

Alley-Oop

Da ham Hinrich und Duhon die Heat aber mal richtig zerlegt und Shaq hat gegen Big Ben wohl kein Bein auf den Boden bekommen (nur 7Pts und 5 Rebs  :lol: )
Duhon mit 20 Pts in nur 16:41 min  :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ecke

Lakers gewinnen nach 19 Punkte Rückstand noch gegen die Suns und das obwohl Kobe nicht gespielt hat!

Ref

das ist doch mal ein geiler avatar hafi! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

so wird man gerne geweckt hafi  ;D

Die Suns habe eine schöne Meise,hätte nach dem 1.Viertel bestimmt eine 6 Quote auf die Lakers gegeben und dann noch ohne Kobe!Wäre eine beruhigernde Absicherung gewesen,aber irgendwann muß ich ja mal pennen  ;D

Gringo

der hammer....66punkte zuhause für den champ  :lol:
und die lakers ziehen das ding ohne kobe und mit nem 19jährigen fast-rookie-center....wie krass