Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA es geht wieder los!

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 31 Oktober 2006, 23:00:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Zum Anfang 2 Spiele, Bulls bei den Heat und die Suns müssen zu den Lakers.
Here to stay!

BETMASTER

und gleich paar Scheißspiele  :sagja:

Lakers ohne Center und Kobe außer Form,er hat die ganze Pre-Season nicht gespielt!Wenn dann werden die Suns heute gewinnen!
Chicago könnte heute die Überraschung schaffen,haben mächtig aufgerüstet mit Ben Wallace,Brown und Griffin  :o und in der Pre-Season überzeugt,was man aber nicht überbewerten soll,aber es hat schon gezeigt das sie sehr defenselastig spielen!
Bei Miami kommen langsam alle Stars in die Jahre und Wade hat noch die WM in den Knochen!Deshalb bitte unter189,5 Pkt. in der Hoffnung das heute noch etwas Sand im Getriebe ist!

Wollte eigentlich nichts tippen in den ersten Spielen und erstmal einen Trend abwarten,aber der Gecko muß ja noch diesen Thread eröffnen  :sagja:

Also Kombi Suns Sieg + unter 189,5Pkt.Miami-Chicago!

Gringo

unter 189,5? hmm...die bulls sicherlich defensiv verstärkt mit dem "beast from the east" aber wie geagt...das erste richtige spiel...dann gleich beim champ! ich würds nicht setzen, aber du brauchst das ja....

die suns sollten klar sein...werden denk ich mal die lakers schön zuballern...und mal sehn ob amare dieses jahr wieder reinkommt...oder obs das schon war mit der karriere :(

viel glück :)

Vader privat

wollte mir dann eigentlich bulls vs heat anschauen...aba das kommt auf TNT...hat einer ne ahnung mit welchem player ich das empfangen kann...der TVU hat jedenfalls TNT nich in der Senderliste...

bitte helft mir sonst muss ich schlafen  :sleep4:

Gringo

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Vader privat

klar man is das for free...brauchst bloß ne gescheite dsl leitung...unter 2000er geht nix

http://tvu-player.softonic.de/ie/36176 -da kannst iihn runterladen...klappt echt ziemlich genial...darüber hab ich mir die diesjährigen playoffs angeschaut...das einzige was zu buche steht ist der traffic

Gringo

allerdings...dafür manchmal auch die quali ne ganz so toll....

edit: bekomm ich eigentlich mal ein lob, dass ich on-topic schreibe?!  ;D

Vader privat

musst bloß die leitung freihalten...dann passt das schu...bin mal gespannt ob der sender das auch überträgt...zur zeit kommt dort (CW) noch Becker...hoffen wir einfach mal

edit: guter gringo, lieber gringo *überdenkopfstreichel,dasoklein*

Ecke

Klingt doch nicht schlecht! Werd ich dann mal testen. Wunder mich nur das Donnerstag San Antonio @ NJ sein soll. Premiere bewirbt da Dallas gg San Antonio!

Edit: Es reicht doch das wir dich nicht aufziehen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Gringo

is wohl ein fehler...im offiziellen schedule auf nba.com steht SAS@DAL

Vader privat

Ecke

Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf das Dallas-Spiel! Endlich wieder live. Sonntag noch Philli gg Miami.

Gringo

danke, hafi...komm immer mit der umrechnung durcheinander ;)

ecke, wie isn das auf premiere...die haben wohl ein tägliches nba-magazin oder sowas....weist du da was....wann das kommt und was da kommt?

Ecke

Premiere macht zwei Live-Spiele pro Woche und NBA-Action mit Wochenzusammenfassung!!

patte

@Gringo: Fein machst du das!!! :great: :clap:
Wußte doch, dass mehr in dir steckt als Off-Topic und Ecke's Schw***

@Hafi: Besorg dir mal nen neuen Avatar. Die Biene sieht so schwul aus, kein Wunder, dass du dich sogar von TheS und Konsorten anlappen lassen musst. ;) ;D

@Ecke: Wenn der Peter Recht hat, dann ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :-* :clap: :party:

@all: NBA via WWW - kein Problem mit 5.000er-Wohnheim-Leitung! :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

na ich hatte gelesen, dass premiere jeden tag ein magazin machen wollte...finde aber bis jetzt auf der seite nix.... ???

edit: patte, soll ich dir demnachst mal das gesicht mit meiner faust massieren? :)

Ecke

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  1 November 2006, 01:12:34
edit: patte, soll ich dir demnachst mal das gesicht mit meiner faust massieren? :)

Bin dabei!!

patte

:o :o :o :o :o :o
Na da müsst ihr 2 Turteltäubchen euch wohl noch um ein bissl Unterstützung kümmern, oder? ::) :P ;D

Ecke

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  1 November 2006, 01:12:34
na ich hatte gelesen, dass premiere jeden tag ein magazin machen wollte...finde aber bis jetzt auf der seite nix.... ???

Hab ich noch nichts von gehört! Werden die sicher morgen alles ausplaudern!!

@patte: Danke!!!

Ecke

Zitat von: patte am Mittwoch,  1 November 2006, 01:24:28
:o :o :o :o :o :o
Na da müsst ihr 2 Turteltäubchen euch wohl noch um ein bissl Unterstützung kümmern, oder? ::) :P ;D

Wieso?? Du bringst wohl noch 10 MD-Hools mit??  :lol: :lol: :lol:

Gringo

patte, ich hetz dir den p******e aufn hals....obwohl...das gefällt dir ja glaube auch noch.... ::)

patte

Ey Gringo, jetzt wird's fies. :-\ :-[ :'( :'( :'(

PS: Was is'n das mit deiner TVU-Senderliste? Auf der 10064 kommt nämlich keine NBA!!! :motz:

Vader privat

ich guck mirs grad über PPMate an...is auch son player...aba auf nem chinesischen sender...hoffe mal kommt noch nba...grad kamen die wochenendspiele der bundesliga

p.s.: warum bitte funkt meine .gif datei nich???

Ecke

Träum ich??
Miami - Chicago 66:108 !!  :lol: :lol: :lol:

Alley-Oop

Da ham Hinrich und Duhon die Heat aber mal richtig zerlegt und Shaq hat gegen Big Ben wohl kein Bein auf den Boden bekommen (nur 7Pts und 5 Rebs  :lol: )
Duhon mit 20 Pts in nur 16:41 min  :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ecke

Lakers gewinnen nach 19 Punkte Rückstand noch gegen die Suns und das obwohl Kobe nicht gespielt hat!

Ref

das ist doch mal ein geiler avatar hafi! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

so wird man gerne geweckt hafi  ;D

Die Suns habe eine schöne Meise,hätte nach dem 1.Viertel bestimmt eine 6 Quote auf die Lakers gegeben und dann noch ohne Kobe!Wäre eine beruhigernde Absicherung gewesen,aber irgendwann muß ich ja mal pennen  ;D

Gringo

der hammer....66punkte zuhause für den champ  :lol:
und die lakers ziehen das ding ohne kobe und mit nem 19jährigen fast-rookie-center....wie krass

Vader privat

das war ein geiles spiel...irgend so ein japanisch/chinesisch/was-weiß-ich sender hats dann doch noch übertragen...shit ham die bulls miami überrollt...im erste viertel hat wade sie noch im spiel gehalten aba dann ging auch nix mehr bei ihm

schön das euch die .gif gefällt...aba wie bekomm ich die bitte als mein avatarbild zum laufen???

piTTi

Frage: Ist des Jessica Alba? Wenn ja, gute Wahl... ;D

Aalejandro

@pitti: natürlich is das JEssica Alba*sabber*, feine Auswahl Hafilein... :P

so morgen nacht wird die neue Saison mit Dallas - San Antonio eingeleitet beim Freakster auf Premiere... :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: ...wird aber dadurcj wieder nen megalanger Tag morgen... :sleep4: :sleep4: :sleep4: :-\
Warum bistn du so?!? :buck: