Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bezirksderby: Niners II vs. BC Zwickau

Begonnen von Winner, Dienstag, 31 Oktober 2006, 15:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Och Mönsch, das ist der Nachwuchs der Bundeliga und die Mädls geben sich die Größte Mühe, ich guck da gern mal zu :-)

BETMASTER

Hab ja nicht gesagt das ich nicht komme,eine Pause gilt es zu überbrücken und deshalb werde ich auch erscheinen!Wann geht es denn los?

Fighter

*feix* Das ist vorher, ich nutze das mit meiner besseren Hälfte zum Mittagessen.

Frühstück
12 Uhr Oberliga in der Schlossi
-Mittagessen
15 Uhr Niners II in der Hartmannhalle
- 2. Mittag
19.30 Die Herren der Schöpfung

:-)

BETMASTER

Ach nö,da schaue ich noch Volleyball WM Ita-Cub  ;D

Aalejandro

@Möbelschlepper: ;)

wie alt sind denn die jungen Damen so und wie sehen die so aus?!?! :P ::) :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Fighter

Hm, in der Oberliga reicht das von 16 bis 36! Die Damen von Markkleeberg (die zu Gast sind) gefallen mir sehr, zumindest einige, ich fahre immer gern nach Markkleeberg um dort zu pfeifen :-)

nello

Zitat von: Fighter am Mittwoch,  1 November 2006, 17:48:26
Die Damen von Markkleeberg (die zu Gast sind) gefallen mir sehr, zumindest einige, ich fahre immer gern nach Markkleeberg um dort zu pfeifen :-)

Jetzt wissen wir wenigstens, warum Du Schiri geworden bist!  :lol: ;D

ach und: das Spiel will ich mir auch mal anschauen. (Wie siehts mit dem Eintritt aus? frei?)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Fighter

Joar, Eintritt is dort auch immer frei. Wenn der Haupteingang zu ist einfach hinten zum Sportlereingang reingehen :-)

Ref

Zitat von: Fighter am Mittwoch,  1 November 2006, 19:17:40
Joar, Eintritt is dort auch immer frei. Wenn der Haupteingang zu ist einfach hinten zum Sportlereingang reingehen :-)

nicht, dass es dort dann noch zu gedränge kommt!?! ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Zitat von: Ref am Mittwoch,  1 November 2006, 19:58:19
Zitat von: Fighter am Mittwoch,  1 November 2006, 19:17:40

nicht, dass es dort dann noch zu gedränge kommt!?! ;D ;D ;D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ecke

Die werden vielleicht sogar das Spiel absagen weil sie es nicht gewohnt sind vor Zuschauern zu spielen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Aalejandro

oder: nich, dass zur Zweiten mehr Leute kommen als zur Ersten!!! :o :o :o

:lol: :lol: :lol:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Sieg für Chemnitz. Habe mir aber nicht gemerkt, wie das Ergebnis war. Die Schiries waren aber leicht überfordert, haben auf beiden Seiten Mist gepfiffen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)