Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 2

Begonnen von BBallfreak, Montag, 30 Oktober 2006, 15:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

NEWBIE!!! ;D ;D ;D Passt doch, wenn´s geklappt hat....

Edit:

Ich raff´ immer noch ne, wie Fener das verkacken konnte...mit 8000(!!) Fans im Rücken!! Lächerlich...! Naja, egal, die Roma hat ja eh auch gepatzt...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Das war echt finster gestern,genau wie mein Absturz im Fuchs  ;D

Eine einzige Wette durch  :motz: :motz: :motz: :motz:

Wenn ich dann noch 3/10 Freiwürfe bei den Türken lesen muß,kommt mir echt die Wurst  :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz:chheim wird es richtig krachen

P.S. Es war übrigens kein Spieler zu sehen gestern,ich glaube gegen Kirchheim wird es richtig krachen  ;D

BBallfreak

So...Schluss jetzt mit Jammern...schauen wir uns mal die Partien von heute an....(obwohl ich da eigentlich schon wieder heulen könnte :-\ ::) ;D)!!!

Na gut - 3 Picks von mir:

Zalgiris - Napoli:

...nachdem ich mir jetzt den Kader von Zalgiris noch mal bisl genauer angeschaut habe, bin ich nun doch zu dem Schluss gekommen, dass alles andere als ein Sieg ne Katastrophe wäre!! Neben das Top- Duo Popovic und Beard gesellen sich noch Jankunas, Mottola (vom ULEP-Gewinner Dynamo M.), Penny (von Maccabi als Kurzzeitersatz für den noch verletzten Brasilianer Machado) und Maciulis. Auch wenn das Team insgesamt sehr stark verjüngt wurde, sollte der Heimvorteil hier klar den Ausschlag geben!! 1 @1,41

Prokom - LeMans:

LeMans seit letzter Woche meine Lieblingsmannschaft im noch jungen Wettbewerb...mit einer sehr athletischen und teamorientierten Spielweise (24 Assists glaub ich der Topwert letzte Woche)! Kenny Gregory (20 Pkt., 8 Reb.) und Eric Campbell (19 Pkt., 7 Reb.) das Duo-Infernale!! Prokom hat mit Donatas Slanina (Sevilla), Justin Hamilton (Siena) und Besok (LeMans) ordentlich nachgerüstet, um nach 3 Jahren Anlauf endlich den Einzug unter die Top16 zu schaffen. Besok (gg. Efes Top-Scorer) ist nach einer Verletzung allerdings noch fraglich. Mit ihm hätte ich mich wahrscheinlich für den normalen Sieg Prokom entschieden...jetzt sehe ich unterm Korb mal wieder leichte Vorteile für LeMans!! Da in Polen aber auch immer ordentlich die Hütte brennt, lacht mich hier eigentlich das Over (145,5) für 1,9 an...

Partizan - Maccabi: (wieder was für Mutige!!! ;D)

Das wird de heisseste Kiste heute für mich!! Das Spiel hat mich eigentlich erst seit Betmasters Aussage gestern ein wenig neugierig gemacht!!
Maccabi mit einigen Neubesetzungen im Kader, aber für mich immer noch ein schlafender Riese (drei F4-Teilnahmen mit 2 Gesamtsiegen in den letzten drei Jahren sprechen ein deutliche Sprache). Die wichtigsten Abgänge Solomon (zu Ulker) sowie Baston und Parker (beide NBA). Für Solomon wurde mit Bynum eine absolut adäquater Ersatz gefunden, Baston mit Jasaitis eigentlich auch "gleichwertig" ersetzt. Insgesamt werden sie aber wohl noch ein Weilchen brauchen, um richtig in Fahrt zu kommen (das hat man auch gg. Unicaja gesehen, die ohne Brown ihre eigenen Problemchen haben)!! Und hier sehe ich durchaus Chancen für Partizan, die auch schon in ihre 3. Euroleaguesaison in Folge gehen. Die ersten 2 Jahre kann man dabei durchaus als Lehrjahre für diese junge Truppe sehen - jetzt scheinen sie aber bereit, auch mal die Großen ein wenig zu kitzeln...erst Recht in heimischer Halle, wo Maccabi einen 7000-Mann-Hexenkessel allererster Güte erwartet kann!! Außerdem haben sie im Vergleich mit Maccabi eindeutige Größenvorteile (keiner ist unter 1,90), was auch die 47(!!) Rebounds am ersten Spieltag beweisen! Das einzige was abgestellt werden muss, sind TOs (das waren mit 24 in Rom einfach zu viel...mit weniger wär vielleicht sogar ne Überraschung drin gewesen) - erst Recht gg. Maccabi, die mit 6 TOs die wenigsten am ersten Spieltag fabriziert haben! Da haben die Serben aber traditionell schon immer Probleme...(also freut euch schon mal auf ordentlichen Fluchen vorm Ticker!! ;D ;D 8))!!
Weil ich trotzdem vor Maccabi eine gehörige Portion Respekt habe, probier ich hier mal nur das HC +5,5 für Partizan für ne geschmeidige 1,9...

Macht in der Summe eine schöne @5.1, die ich allerdings voller Überzeugung gleich mal mit nem Fuchs anspielen werde :o :o!! Also wehe irgendwas läuft hier heute schief  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Also bei mir heute folgendes:
Köln vs. Efes - Gesamtscore über 142,5
Giessen vs. Bamberg - Gesamtscore über 143,5
Zalgiris vs. Napoli - Gesamtscore unter 161,5

Außerdem das HC -6,5 von Zalgiris und das HC -5,5 von Unicaja.

Dazu eine Favoriten-Kombi ohne Türken aus Pana (gg. Cibona), Unicaja (gg. Joventut), Zalgiris (gg. Napoli), Barca (gg. Treviso) und Bamberg (in Giessen).

Soweit zu den "sinnvollen" Wetten - und weil ich heute 2 Euro gefunden habe, setze ich die auf nen Spaßtipp:
Le Mans, Köln, Pana, Unicaja, Maccabi, Zalgiris, Barca und Bamberg. :o :o :o
Wenn das nichts wird, hole ich mir das Geld auf der Lautern-Fahrt beim "Original-Leschke-Card-Game" wieder...
...aber wenn es durchgeht, habe ich meinen Pfalz-Trip rein und bring dann noch nen Kasten Gerstensaft mit. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Fährt denn ein Bus in die Pfalz? Es ist ja schließlich Sonntag und 500km in einem Bus sind wohl nicht in unter 7 oder 8 Stunden zu schaffen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Heute wieder nur ganz kurz...
Meine Wetten werden dem Patte heute ganz besonders freuen  ;D

"Sicherste" Spiele heute sind Barca und Unicaja!
Gießen-Bamberg unter 143,5 Bamberg mit dem schweren Spiel am Dienstag in den Knochen,da wird heute nicht viel Tempo drin sein!Wenn sie keine 20 3er treffen ist das heute ein schönes Geschenk!Tipp 54-66
Köln-Efes unter 142,5 Bei Efes läuft es zur Zeit überhaupt nicht, der wichtigste Spieler Granger verletzt und der türkische Basketball ist von jeher sehr defensiv!Die jungen Kölner werden noch bissl aufgeregt sein beim 1.Euroleague- Heimspiel!Tipp 63:60  ;D

Gute Tipps sind heute noch Zalgiris und Prokom über 145,5,muß man aber nicht allzu groß spielen!

Auf Partizan habe ich mal einen Fuffi gelegt,das Spiel ist mir am Montag gleich aufgefallen!Daheim sind sie eine Macht
und der Tripkovic wird garantiert nicht nochmal so eine Grütze spielen wie letzte Woche!Aber bitte kein Vermögen drauf setzen Jungs  ;D Vielleicht bei bwin heute Live zum Wetten,da wird man schön absichern können,leider heute ohne mich!Muß schon wieder los!

Vielleicht kann der liebe Patte oder der geile Robin mir paar Zwischenstände schicken  :-*

Bis später und allen viel Glück  :party: :party: :clap: :clap:

patte

Na das ist ja mal geil - da haben wir ja fast alles unterschiedlich getippt.
Mal sehen, wer das Rennen zwischen "Old Guy" und "Newbie" macht... ::) ::) ::)

Kann dir leider keine Zwischenstände schicken, weil ich so ab halb 8 unterwegs bin. Werde dann erst heute Nacht volltrunken die Ergebnisse erfahren...
...und vielleicht gleich weitersaufen. ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Here to stay!

Ref

vielleicht läufts heute ja besser als gestern, hab dem beti seine totsicheren mal ganz sicher weggelassen... :P
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

So Besok nun doch bei Prokom dabei....könnte ziemlich eng werden unter den Brettern!!!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Was´n?? LeMans mitgenommen?? ;D ;D

Edit:

Da hab´ ich mir ja wieder das richtige Spiel für ein Over ausgesucht!!! Soviel TO und vergebene Würfe hab ich ja noh nie gesehen... :motz: :motz: :motz: :motz:

BBallfreak

Achtung...bei Pana gibts glei ne gute Livequote, wenn das so weitergeht...

Na Klasse!! Prokom & LeMans zur HZ zusammen magere 51 Punkte....für´s Over seh´ ich schwarz!!

Ref

finster, dunkelfinster. alles herden... naja, was solls... :motz: nützt ja alles nüscht!

BBallfreak

LeMans kommt aber nochmal....starke Phase jetzt!!! Vielleicht gibt´s ja OT!!! ::) ::)