Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 2

Begonnen von BBallfreak, Montag, 30 Oktober 2006, 15:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

ZSKA Moskau (RUS)  1.05  -  Aris (GRE)  9.00 

Fenerbahçe Ulker (TUR)  1.25  -  Pau-Orthez (FRA)  3.80 

Climamio Bologna (ITA)  2.00  -  Olympiakos (GRE)  1.80 

Tau Cerámica (ESP)  1.28  -  Dynamo Moskau (RUS)  3.75 

Union Olimpija (SLO)  2.85  -  Lottomatica Roma (ITA)  1.41 

Panathinaikos (GRE)  1.06  -  Cibona (CRO)  8.65 

Prokom Trefl Sopot (POL)  1.57  -  Le Mans (FRA)  2.35 

Schalgiris Kaunas (LTU)  1.41  -  Eldo Napoli (ITA)  2.85 

Winterthur FCB (ESP)  1.30  -  Benetton Treviso (ITA)  3.50 

RheinEnergie Köln (GER)  2.10  -  Efes Pilsen (TUR)  1.71 

Partizan Belgrad (SER)  2.85  -  Maccabi Elite (ISR)  1.41 

Unicaja (ESP)  1.47  -  DKV Joventut (ESP)  2.65 

Realtiv sichere Geschichten dürften die Duelle von Tau und Barca sein! Bei den anderen muss ich mich erst mal noch bisl belesen...  ::) :-*
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

ich würde mal laienhaft (im vergleich zum beti ;D) sagen, außenseitertip (und bissl deutsch-patriotisch) auf köln, dazu sollten unicaja und schalgiris daheim siegen.

sopot kann ich mir auch vorstellen nach letzter woche und nun daheim.

und die slowenen von union olimpija kann ich schwer einschätzen, allerdings wäre die quote nen tip wert und daheim wird dort auch schön der baum brennen. zudem kommen sicher nicht viele leichtere gegner in der euroleague als roma!?!

8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

ansonsten bleibt immer noch das gute alte handicap, da gibts immer gute quoten... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Was haltet ihr von Climamio vs. Olympiakos?
Also Olympiakos ist ja solide in die griechische Liga gestartet (3:1) und hat am ersten EL-Spieltag gegen Tau überzeugt (97:78).
Climamio dagegen schlecht in Italien gestartet (2:3) und in der EL in Le Mans verloren (71:82). Die Franzosen ja nun nicht gerade das Überteam...
Finde die Siegquote für Olympiakos schon verlockend und das Handicap -2,5 noch mehr.

Außerdem lockt wieder ne Favo-Kombi mit Fenerbahce, Zalgiris, Barca, Pana, Tau...?
Aber da ich ja lernfähig bin, warte ich mal noch auf den Rat der "2 Weisen" und vor allem bis zum Spieltag...
...nicht das mich wieder irgendwelche Verletzungen, Neuverpflichtungen oder Trainerwechsel überraschen. ;)

Aber die 10er-Quote von Aris hab ich trotzdem schon mitgenommen. Keine Sorge - nur ganz klein, so dass ich live noch gegensteuern kann. Aber irgendwie räume ich den Kampf-Griechen ne ganz kleine Außenseiter-Chance ein - Urin-Sache.
Jedenfalls scheint mir das HC -16,5 für CSKA etwas zu hoch angesetzt - aber da warte ich mal noch auf euren Rat...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Schreibe erst mal was zu den heutigen Spielen:

ZSKA-ARIS

Also in dein Aris-HC-Horn hätte ich prinzipiell mit gestossen, wenn ich nicht hätte lesen müssen, dass Aris ohne Starting-SG und Center nach Moskau reist!! Deshalb werden sie glaub ich heute dort zerpflückt...! Deine 10er Quote wirst du nicht absichern können, weil Aris dort glaub ich keine Führung herausspielen wird, die steigende Quoten auf Moskau garantiert  :-\ ::)

CLIMAMIO-PIRÄUS

Also deine Einschätzung mit LeMans kann ich nicht teilen - für mich, vor allem aufgrund ihrer Heimstärke, durchaus Top16-Kandidat - aber das nur am Rande!! Wenn ich mir die Heimauftritte von Climamio letztes Jahr anschaue (http://217.13.116.51/teams/teamCard.jsp?id=FOR) sticht mir vor allem der +20 Sieg gegen TAU ins Auge....Italiener zu hause brandgefährlich...vor allem Climamio, die mit Edney, Bellineli, Preston und Bluenthal dem Trio Domercant, Penn und Acker in nichts nachstehen!! Etwas deutlicher das Duell auf den großen Positionen - da fährt Olympiacos mit Stack und Shortsianidis zwie ordentliche Granaten ein, gegen die der Bologna Frontcourt Probleme bekommen könnte!! Fraglich ist nur inwiefern das ins Gewicht fällt, denn wehe, wenn die italienischen Scharfschützen einmal losgelassen!! Deinen Querverglich unter den Ligen muss man auch relativieren...in Griechenland haben es Pana und Olympiacos quasi nur mit "Kompott" zu tun, werden eigentlich nur im internationalen Vergleich gefordert...da ist das Leistungsgefüge in Italien schon enger!!! Für mich hier eigentlich ein NoBet, wenn überhaupt würde ich das HC Climamio wählen...

TAU - DYNAMO

...ganz klar Tau C. In der eigenen Liag ungeschlagen. Einen der besten Frontcourts der Liga (auch wenn Splitter noch ausfällt), gepaart mit nem Backcourt zum Zunge schnalzen (Prigioni, Raekovic, Erdogan...)!! Zu Hause muss das reichen!!

OLYMPIA - ROM

Schönes scheiss Spiel!! Olympia ohne Trainer, dazu Arslan verletzt, so dass nahezu alles auf den Schultern von Rannikko lastet!! Ob der diese Last gegen Bodiroga, Hawkins und Illievski allein tragen kann, ist mehr als fraglich!? Rom für mich hier Favorit...aber so ne Quote auswärts, noch dazu auf Rom, die eh immer wie das Wetter spielen, mitzunehmen, zu hohes Risiko... evtl. Live-Wette, ma guckn!!

FENER - PAU O.

Eigentlich nur als Quotenfüller brauchbar...normalerweise sollte Fener hier keine Probleme haben...(aber wir alle wissen ja, wie das bei den Türken ist, deshalb selbst das zu sinnlos ::))...von daher wohl auch eher auf nen kleinen Lauf von Pau hoffen, um live ne höhere Quote abzugreifen...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Na da bin ich ja mittlerweile richtig froh, dass ich bisher nur Aris ganz klein getippt habe. Das Geld kann ich mir woanders wiederholen.
Ohne Starting-PG und C könnte sogar das HC +16,5 nicht reichen, umgedreht ist mir das Moskauer HC mit -16,5 auch zu heikel. Also weglassen.

Irgendeine Favoriten-Kombi nehme ich trotzdem mit, bin mir bloß noch nicht sicher, welche.
Über Zalgiris sollten wir zwar erst morgen reden - aber für die Favo-Kombi reizen sie jetzt schon. Deine Meinung Bballfreak?

Climamio-Piräus ist wirklich verlockend, aber eben sehr heiß - ich überlege trotzdem noch. ::)
Naja, ansonsten übe ich mich heute mal beim Live-Wetten...

BBallfreak

Also Zalgiris gg. Napoli is meiner Meinung nach auch´n schönes scheiss Spiel!!

Napoli hat sich meiner Meinung nach letzte Woche besser verkauft als Zalgiris, die bei Benetton doch ziemlich baden gegangen sind!! Wenn Neapel letzte Woche mehr Glück von außen gehabt hätte (nur 2 von 20), wäre das Spiel gg. CSKA wohl ein wenig spannender geworden!! Richtig geiles Duell werden sich die beiden PG Brown (Napoli...ein geiler Ami) und Popovic (Zalgiris) liefern. Unter dem Korb sehe ich Vorteile bei Napoli (haben letzte Woche schon das Reboundduell gg. CSKA mit 41-31 für sich entschieden)! Beard (Zalgiris) ein sehr erfahrener Spieler, der aufgrund seines gesetzten Alters aber auch öfter mal ne Auszeit nimmt (so auch gg. Benetton letzte Woche) - soll heißen, er ist nicht mehr der "Sieggarant" vergangener Tage!! Der große Vorteil bei Zalgiris sollte auf jeden Fall der 6.Mann sein (dort ist auch immer ordentlich Zunder in der Hütte!!

Sicher sollte man Napoli nicht in den Himmel loben, aber ich habe vor denen ein bischen mehr Respekt, als es die 1,4x für Zalgiris aussagt!! Allerdings, wenn Zalgiris dieses Jahr was reißen will, müssen sie die Heimspiele gewinnen!! Bin aber in der Vergangenheit (siehe gg. Climamio letztes Jahr) auch schon oft mit denen auf de Fresse gefallen, so dass ich mich für dieses Spiel nicht wirklich begeistern kann...!!

Edit: Wenn du noch was sicheres für deine Kombi suchst, nimm´ doch Bamberg morgen bei Giessen!! (ja, es finden auch noch 3 BBL-Spiele statt)

BETMASTER

Melde mich auch gleich zu Wort,erstmal bissl was essen!Hab vorhin noch schnell Karlsruhe im Wettbüro gespielt,z.Zt.22:27  :sagja: Stollis Truppe soll mal einen Gang zürückschalten  :motz:

patte

Erstmal Danke für die Entscheidungshilfen!!! :-* :clap:
Werde wohl trotzdem den einen oder anderen Tipp wagen, den ihr sicher weglassen würdet. (Olympiakos :-X)
Da ich ja aber (noch) nicht in den Dimensionen setze, wie ihr beiden, kann ich ne Pleite auch mal verschmerzen. ;)
Außerdem geht es mir im Bereich Kombi, Handicap, Gesamtscore und Live-Wette auch ein bisschen um Erfahrung sammeln. :)

BBallfreak

Hoffentlich kriegen die ihre Seite bald wieder zum Laufen..!!! :sagja: :sagja: :motz:

Ref

Zitat von: Bballfreak am Mittwoch,  1 November 2006, 18:41:15
Hoffentlich kriegen die ihre Seite bald wieder zum Laufen..!!! :sagja: :sagja: :motz:

abend, hab ich auch grad feststellen müssen :motz:

BBallfreak

Hab´s mich zwar auch nicht getraut, aber das Moskau-HC wäre fast zur HZ schon durch.... :o :o!! Vielleicht Aris HC live  ::) ::) :-[....nee, wohl doch nicht...!

patte

Ich weiß - ich hätte es nicht tun sollen, aber ich hatte das Aris-HC mal noch mitgenommen. Aber zur HZ schon 14 Punkte - das wird wohl nichts. :-\

EDIT:
Bekommen die das irgendwann mal noch mit ihrer Euroleague-Seite gebacken? :sagja: :nono: :motz:

BETMASTER

Sieht doch alles gar nicht soooooo schlecht aus heute!

Tau,Ulker und Wörthersee in einer Kombi die ich sehr groß angespielt habe,immerhin wird der Einsatz verdoppelt!

Dazu noch Tau -3,5 Hc zur Halbzeit,Tau mehr als 151,5 Pkt.,Climamio mehr als 155,5 Pkt. und die Roma heute ganz sicher!

Seht mir bitte nach das ich heute keine Analyse geschrieben habe,aber bei mir war wieder der Teufel los und ich habe keinen Bock mehr!

Viel Glück uns  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

BBallfreak

So...hab jetzt auch noch ne Kombi aus Ulker, Rom und Bamberg morgen (gut abzusichern ;)) nachgeschoben!!! Eigentlich kann es nur Rom versauen  :sagja: :sagja: ::)