Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bin neu hier

Begonnen von charlyr, Montag, 24 März 2003, 20:44:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

charlyr

Hallo Forum
ich bin neu hier im Forum und der wahrscheinlich älteste Fan von Chemnitz. Ich bin aus der südlichsten Ecke Deutschlands, direkt an der schweizer Grenze, im Dreiländereck D-F-CH.
Ich wohne im Geburtsort von Markus Hallgrimmson und kenn den Jungen schon seit seiner Geburt und bin natürlich Fan von ihm und inzwischen acuh vom Verein. ICh war in Ulm dabei und muss sagen, ihr habt da für gute Stimmung gesorgt (unter den sonst so lahmen Schwaben). Ich verfolge den Werdegang der Mannschaft mit grossem Interesse, schade dass die Spielberichte nicht ganz aktuell sind.
Liebe Grüsse aus Grenzach-Wyhlen
Charly

Roman

willkommen in unserem forum

die informationspolitik läßt "manchmal" etwas zu wünschen übrig

aber dafür gibt es ein forum ;)

aktuelle presseinfos zum spiel gegen ansbach:

http://www.freiepresse.de/TEXTE/SPORT/SACHSEN_SPORT/TEXTE/581260.html
42,195 in 4:31

charlyr

Vielen Dunk, damit komme ich klar

Charly

Micha

Hallo Charlyr...ich bin einer der beiden verrückten die in Ulm versucht haben gegen die komplette Halle zu schreien und singen. Ich hoffe dir hat es ein biss'l gefallen? Mein Kumpel und ich haben auswärts in anderen Hallen auch schon mindestens soviel negative, wie positive Lorbeeren gesammelt!

Ich kenne Markus jetzt auch relativ gut, weil wir die Spieler immer zum Auswärtsspiel fahren. Wenn du möchtest kann ich ihm ja mal bescheid sagen. Vielleicht meldet er sich mal im Forum?

Also man liest sich. Tschüß

charlyr

Hallo Micha

Tja, ich habe Dich und Deinen Kumpel sehr gut gehört, aufgrund meiner Grippe konnte ich allerdings nicht so mitschreien, wie ich wollte. Falls Du Markus Siehst, grüsse ihn von mir.
Ich kann Dir nur sagen, dieser Junge ist Dreier-Spitze. Ich habe ihm letztes Jahr mal ein paar Bälle zugeworfen, der Junge hat 48!!!! Dreier hintereinander versenkt (halt nur trainingshalber). Ich bin überzeugt, dass er sehr gut in die Mannschaft passt. Ich bin ein alter Hase in Sachen Basketball (habe mit dem Vater von Markus in einer Mannschaft gespielt). Wenn Thorsten Loibl genügend "qualifizierte" Spieler hat, kann er bestimmt an der Taktik der Mannschaft etwas feilen, so dass sich der Erfolg (der ja jetzt schon da ist) verfestigt. Und dann noch die Unterstützung der Fan's ...

Viele Grüsse
Charly