Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

breitengüßbach thread

Begonnen von Roman, Samstag, 15 März 2003, 16:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

vor lauter diskutieren haben wir ja fast unseren heutigen gegner vergessen

gewarnt müssen wir auf jeden fall sein
sie haben bayreuth geschlagen

und ihre heimniederlage gegen uns dürfte sie auch motivieren
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

nachdem der Sporttag aus Chemnitzer Sicht gut begonnen hat (man glaubts kaum, aber der CFC hat gewonnen), hoffe ich natürlich das es so weitergeht. Hoffe wir packen Güßbach...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

Walter Frosch 99

na das war wohl nix...
War wohl einer der miesesten Leistungen dieses Jahr. Nach dem 17:6 Blitzstart lief ja überhaupt nix mehr zusammen, besonders in der Offense. Da waren ja heut nur 2 Offensivoptionen mit Dainus und Curtis...mit Abstrichen auch noch Dusan. Markus zwar mit drei 3ern aber will nicht wissen wieviel Versuche er dazu gebraucht hat. Vor allem sollte er es nicht zu arg überziehen mit seinen 3ern, denn das sind zum Großteil echt miese Wurfoptionen die er da nimmt (oder nehmen muß). Man merkt auch ganz deutlich das Andreas Endig fehlt....denn von der Bank kommt ja nahezu nix. Da sind kaum Wechseloptionen drin und wenn die Starting Five fast komplett durchspielen muß, dann ist klar das irgendwann die Kraft nachlässt und sich viele Fehler einschleichen. Ich denke das war die Stärke von Güßbach, die sich sehr ausgeglichen präsentiert haben, gute Würfe kreiert haben und gut getroffen haben. Bei uns wird sich zu oft in Einzeloptionen verhaspelt und dann ist die Uhr runter und es müssen Krampfwürfe genommen würden. Jungs das haben wir schon besser gesehen....mit so ner Leistung gewinnen wir nicht mehr viele Spiele und 1-2 Siege müssen auf alle Fälle noch her !

Walter Frosch 99

Ach und nochwas....das waren doch heute nicht "bloß" 1.390 Zuschauer. Das war auf alle Fälle der zweitbeste Besuch nach dem Jena-Spiel. Ich hätte so auf 1.600-1.700 getippt. Vom Chemnitzufer waren mindestens 900 von den 1.000 Sitzplätzen belegt und nochmal 200 Leutz oben am stehen. Auf der anderen Seite waren es doch locker auch nochmal mind. um die 500-600 Leute. Also vor 2 Wochen gegen Bayreuth waren 1.430 offiziell da und das waren weniger.
naja egal, Sieg wäre wichtig gewesen....

Roman

ich fasse kurz zusammen
was fehlt ist nicht erwähnenswert

Markus:   3 er 3/12      2 er 0/2
Curtis:     3 er  0/7       2 er 8/14  Freiwürfe 12/17
Martin:     2 er 4/4   FW 0/2  
Dainius:   2 er 4/7   FW 4/4    4 offensiv rebounds und 5 defensiv
Dusan:     2 er 5/10 FW 5/6   9 offensiv plus 8 defensiv rebounds

ballverluste verteilen sich gleichmäßig  insgesamt 14  (8 ballgewinne)

tja so kann man kein spiel in der 1. regionalliga  ups 2. bl gewinnen

ich hab heute nen neuen saisonrekord im f wort sagen aufgestellt

Roman

freiburg und ansbach verlieren ebenfalls

das wäre ein echtes 4 punkte spiel gegen den abstieg gewesen    motz()

die halle sah so rappelvoll aus weil am rand 2 tribünen nicht ganz ausgefahren waren

aber 1500 waren es bestimmt

BBC-Fan

Na schade, hätte euch einen Sieg gegöhnt.

Übrigens, der BBC hat 85:74 n. V. gewonnen  :)

Walter Frosch 99

@BBC

naja wurde ja auch mal wieder Zeit für euch...für uns ist es jedenfalls gut das ihr gewonnen habt und uns Freiburg vom Hals gehalten habt.

Sind wir mit unserer schlechten Leistung ja nochmal ganz gut weggekommen mit den anderen Ergebnissen. Fast alle unmittelbaren Konkurrenten verlieren....Langen, Freiburg, Ansbach, Crailsheim, Frankfurt.
Um den Aufstieg wird es aber ja jetzt auch noch einmal spannend nachdem Karlsruhe heute verloren hat.

BBC-Fan

@ Steffen

Danke, das gut tut. Es waren jetzt wirklich 5 (in Worten: fünf) verlorene Spiele. Es bleibt in jedem Falle spannend. Aber, ich bin absolut sicher, dass die Niners mit dem Abstieg nix zu tun haben, genau wie wir mit der Meisterschaft - obwohl vor der Saison angedacht  :(

Lomax

alle haben für chemnitz gespielt ... nur chemnitz nicht  ;)
aber trotzdem dürfte das wort abstieg in sachsen nichts mehr zu suchen haben !

an den BBC fan gratulation ... hat ja auch lang genug gedauert !
wir kommen dann sicher mit ca. 50 leuten nach franken um uns für die schöne stimmung in jena zu revancieren  ;D

na mal sehen, wie es morgen in mario- basler- stadt läuft  ;D

mfg, Lomax  
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

BBC-Fan

Walter Frosch 99

Habe vor der Saison Bayreuth als Aufsteiger getippt. Habe Baydal letztes Jahr z.B. noch in Nördlingen spielen sehen und da war er der Hammer. Im entscheidenden Aufstiegsspiel hat er uns damals ganz schön zu schaffen gemacht, weil er nahezu alles versenkt hat. Naja wenn aber einmal der Wurm drin ist...

und Lomax, ich hoffe natürlich das ihr morgen auch für uns spielt  :)

BBC-Fan

Bayreuth hatte ich auch als Aufsteiger gesehen. Und das wirklich realistisch. Irgendwie kam dann der Wurm rein.

In Bayreuth gibt es wirklich ein absolut professionelles Umfeld. Mit Manager und so. Man möchte natürlich aufsteigen - wer nicht?

Angriff gibt es im nächsten Jahr!

Walter Frosch 99

@BBC

aber dazu müßt ihr das Team noch ganz schön umkrempeln. Ich habe euch vor der Saison einfach von den Namen her als Aufstiegsfavorit getippt....Lake, Baydal, Schaefer...dachte da geht was. Ich mein ihr habt jetzt immer noch ne gute Mannschaft, aber ich glaube da müßt ihr die Mannschaft schon noch aufstocken wenn ihr aufsteigen wollt. Ich glaube der Lake ist nicht mehr der geniale Spieler der letzten Jahre...er geht eigentlich in der Masse der anderen Amis unter. Baydal findet seine Leistung der letzten Saison im Moment nicht und irgendwie wirkte das ganze Team im Spiel gegen uns nicht als eine Einheit, sondern als ein Haufen Einzelspieler. Im Gegensatz zu Güßbach heute zum Beispiel (bei denen ragte eigentlich nur Gese etwas heraus) deren sehr gutes Teamspiel wir nie in den Griff bekommen haben.