Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uleb-Cup 1.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Montag, 30 Oktober 2006, 01:39:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Nein...kann ich nicht ganz dran glauben!! Montepaschi letztes Jahr in der Euroleague...zwar dort nicht wirklich viel Land gesehen (Vorrundenbilanz 4:10) aber trotzdem vorzeigbare Resultate (u.a. der Auftaktsieg beim späteren Champion CSKA oder eine nur knappe Niederlage 78-82 gg. Pana daheim)!! Ist schon eine der stärkeren Truppen in Italien, der man neben Real Madrid und Lietuvos (für mich die großen Favos) durchaus auch Chancen auf den Gesamtsieg einräumen kann!! Meiner Meinung nach insgesamt vielleicht ein bischen zu niedrig quotiert, aber von der Tendenz her auf jeden Fall richtig!!

Allerdings gibt es im Basketball immer wieder Außenseitersiege...(davon können wir ja ein Lied singen ::) ::))...wenn du also ganz mutig bist, kannst du´s probieren ;) :-\!!

Hier noch´n Link als kleine Entscheidungshilfe:

http://www.basketball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=4766&type=2&menuid=16&topmenu=166

Zitat von: BETMASTER am Montag, 30 Oktober 2006, 11:55:38
Häääääääääääh,das ist die Wettecke!Also macht euch vom Acker ihr Luschen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schirmi

Naja is mir vielei doch bissl zu heiß...danke erstma für die Einschätzung :great: !!!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Robinius

@ Schirmer: Redet hier wieder der berühmte Blinde von der Farbe  :-X :-X :-X :-X :lol: :lol:

Schirmi

Zitat von: Robinius am Montag, 30 Oktober 2006, 15:49:39
@ Schirmer: Redet hier wieder der berühmte Blinde von der Farbe  :-X :-X :-X :-X :lol: :lol:

:sagja: :sagja: PAPPNASE
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag, 30 Oktober 2006, 11:55:38
Häääääääääääh,das ist die Wettecke!Also macht euch vom Acker ihr Luschen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ;D

ich spame, wo ich will! 8)

gringo ist der totale smilie master! :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Siena für mich heute eine Bank und das in allen Variationen!
Siena 1 +Hc1,war vorhins noch auf 9,5,bei 7,5 schlag ich zu!Haben wohl paar blinde Alba-Fans draufgesetzt!Dazu noch unter 154,5!

Dazu noch bissl Volleyball WM der Damen,die heute Nacht endlich in Japan startet  :clap: :clap: :party: :party:

Deutschland-Dom Rep. 1 Die deutschen Spielerinnen in fantastischer Form,waren zwar alles nur Freundschaftsspiele,aber die großen Volleyballnationen konnte man alle ärgern!Wird aber ganz knapp,wohl höchstwahrscheinlich über 5 Sätze,denn für beide geht es in dieser starken Gruppe gleich um alles!
Kuba-Türkei 1 Quote von 1,2 auf 1,3 gestiegen!Keine Ahnung warum,die Kubaner eigentlich deutlich besser!Hoffe das alle guten Spieler am Start sind

Ref

wo tipst du uleb-cup? bwin hat z.b. siena ja net mehr drin... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Ref

tatsache... dachte nur, weil du noch warten wolltest...!?

BETMASTER

Zeit ist Geld  ;D
Morgen sind dann aber noch genug Spiele  ;)

Oder noch Live bei bwin  :great:

Ref

stimmt. darfs nur net wieder vergessen, passiert mir manchmal...

BETMASTER

Alba schon mit 6 3ern nach Mitte des 2.Viertel  :sagja: und deshalb mit 1Pkt. in Führung  :sagja: :sagja:

Ref

abwarten..., kennst doch die deutschen auswärts. ausserdem fallen die nicht ewig, vermute ich mal... ::)

Ref

zur halbzeit mit 8 hinten, jetzt gibts 1,9 auf sieg siena und 1,8 für sieg alba...

BETMASTER

Hoffe die 3er fallen nun auf der andren Seite,nach 30:30 nun 30:38 in den letzten 2 Minuten,finster  :sagja: Mein unter 154,5 wäre schon lange durch(1.Viertel 10:13),aber die müssen ja von außen wie die Götter treffen!
Nehme die Siena Quote mit,also lege nochmal nach  :clap: :clap: :clap:so werden die nicht weiter treffen!