Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uleb-Cup 1.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Montag, 30 Oktober 2006, 01:39:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ref

patte stell dich net so an, auf ulebcup.com haste alle liveticker, ohne googeln zu müssen... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Nö, warum selber machen, wenn man das andere machen lassen kann. :baeh: :baeh: :baeh:

Spaß Ref - VIELEN DANK für den dezenten Hinweis!!! :-* :-* :-*

Naja, momentan sieht es nicht so gut aus. Besiktas 32:48 hinten, bei ner Wurfquote von 26%. :nono: :motz:
PAOK zur HZ zwar 35:43 hinten, aber die drehen das noch... ::) *hoff*

EDIT:
Muss jetzt weg - Champions League gucken.
Bis später...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Schirmi

BESIKTAS JK COLA TURKA 13 30    36

BC VENTSPILS 13 42    52
:hmpf:
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Ref

BETMASTER

Schiavone 6:2 6:1  :clap: :clap: :party:
Besiktas war leider mal wieder ein Griff ins Klo!40:59 hinten,das schaffen die nicht mehr  :-\

Tamer Arik Ultra

hat sich denn die schiavonequote überhaupt gelohnt? war doch klare favoritin?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Das hat schon gepasst!1,45 kombiniert mit der geilen Polenquote von 1,9 kommt man auf 2,75,150 Euro Einsatz drauf und schon lohnt es sich!
Übrigens war Polen ein ganz enges Match,
Germany-Polen 2:3 (25:18, 28:30, 23:25, 26:24, 18:20)  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :clap:

Der Uleb-Cup hat übrigens seine 1. große Überraschung,Real verliert bei den Holländern von Den Bosch nach Verlängerung  :o

Gurovic schießt fast wie erwartet Paok mit 34Pkt.alleine ab,Besiktas von mir total überschätzt und Bamberg wird daheim von Nancy gedemütigt!

Fazit von einem langen Wettday,eine Niete mit Besiktas und eine Risikokombi im Volleyball daneben!
Sofia(1,85),Rhytas(1,85),Schiavone(1,45),Polen(1,8),USA(1,4),Deutschland(1,65) und Kuba(1,3) bescheren mir ein dickes Plus  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

patte

Dass PAOK daneben geht, habe ich mir nach deiner ersten Analyse ja schon fast gedacht, Beti. Das nächste Mal frage ich dich eher und lass so ein Risiko-Ding dann weg.
Aber dass mir meine Favoriten-Kombi (Rytas, Gran Canaria, Besiktas, FMP) ausgerechnet von Istanbul versaut wird, ist dann doch schon relativ bitter - 32% Wurfquote aus dem Feld und 62% von der Freiwurflinie waren der Todesstoß. :nono: :motz: :motz: :motz:
Naja, man lernt nie aus und Türken sollte man einfach nicht vertrauen. ;) :-X :-X :-X ;D

Dafür ist mein höchster Einsatz durch - der Sieg von Rytas (1,25), dazu das Handicap von Rytas (1,87) und Eiffeltowers (1,87), die Höllander dabei gaaaanz sicher - gewinnen 84:77 gegen Real und ich hatte noch ein HC +15,5. ;D ;D ;D
Mit der Favo-Kombi wäre es ein richtig schöner Abend gewesen und PAOK hätte mich gar nicht gejuckt - so bin ich leider bloß ganz knapp im Plus. :-\
Aber für mein erstes Mal Uleb-Cup ist das schon ok. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Jetzt aber schnell ins Bett Patte,6 Uhr geht es mit Volleyball weiter  ;D