6.Spieltag 28.10.2006 MÜNCHEN - NINERS

Begonnen von peter, Sonntag, 29 Oktober 2006, 11:05:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

ein kurzes fazit der reise in die landeshauptstadt:

nello hat auf besonderen wunsch ein neues (altes) t-shirt angelegt :o  :lol:
die niners haben einen neuen (alten) bus :o
typische bayrische gerichte werden auch in münchen gereicht, der gebrauch der stäbchen wurde vorbildlich erklärt :lol:
einige sehr nette, gut gebaute "sachsenmädels" unterstützten lautstark die niners :-* 
trotz verstärkter sicherheitskontrolle, gelang es einen "entblöser" sich zugang zu halle zu verschaffen :motz: :nono:
mehrere "pappnasen" achteten nicht auf das spiel, sondern waren damit beschäftigt, mit den damen zu flirten :nono:
ein zu recht "angefressener" schatzmeister suchte nach erklärungen ???

PS: alle fotos "gestellt" :lol: :lol: :lol:

peter

...

peter

...

Iak

Wenn mir wer erklärt, wie man das mit den verkleinerten Vorschaubildern macht, dann mache ich das auch ;)

Die gigantische Halle:

Ja es gibt auch Tribünen:

Betrübte Gesichter zur Halbzeit:

Bei dem Ergebnis:

Noch traurigere Gesichter nach dem Spiel:

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

...

peter

...

peter

...

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Da kann man ja fast sagen, dass das Klo das beste von der Halle ist :P

Renaldinho

philohme

Zitat von: piTTi am Sonntag, 29 Oktober 2006, 13:24:50
Da kann man ja fast sagen, dass das Klo das beste von der Halle ist :P

Nein, kann man nicht! Das waren die einzigen 3 Pissoirs in der ganzen Halle. Also für Fans, Spieler, Betreuer und Organisatoren!
Und die Ställchen waren so beengend, dass ich gern auf mein Geschäft verzichtet hab. Drehen und Wenden unmöglich....!

peter

war alles nur noch im "suff" zu ertragen :hmpf:
zum glück hatten wir genug getränke dabei, um den frust zu bewältigen 8)
und der herr nello erwies sich als sehr guter (rück) fahrer, durchaus für höhere (weitere) aufgaben geeignet :great:

Sonic

Zitat von: philohme am Sonntag, 29 Oktober 2006, 13:49:48
Nein, kann man nicht! Das waren die einzigen 3 Pissoirs in der ganzen Halle. Also für Fans, Spieler, Betreuer und Organisatoren!
Und die Ställchen waren so beengend, dass ich gern auf mein Geschäft verzichtet hab. Drehen und Wenden unmöglich....!

Wieso musst du dich beim Pissen drehen und wenden?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.