Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Spieltag

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 27 Oktober 2006, 12:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Die Nordquoten sind grad reingestellt worden, mal sehen wann die fürn Süden da sind.
Here to stay!

PapaGecko

Ging aber schnell! Chemnitz ne 1,05 naja, aber Nördlingen ne 1,40 gegen Lich ist ok.
Here to stay!

BBallfreak

Crailsheim (oder lieber doch nicht ::))!

Edit:

Die bei Bwin haben doch ne totale Klatsche...jetzt kann man ne mal mehr de ABA-Spiele kombinieren!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schirmi

Ich denke Jena in Güßbach solte man mitnehmen...1,65 ziehmlich sicher.
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

patte

Hab im Süden Nördlingen, Kirchheim und Jena mitgenommen - alles relativ sicher.
Bei Langen bin ich noch am überlegen und Crailsheim vs. Bayreuth ist mir einfach zu heiß.
Im Norden hab ich mal noch auf Cuxhaven gesetzt - die müssen mit dem Kader langsam anfangen. Außerdem ein kleiner Außenseitertipp auf Wolfenbüttel - aber wohl eher aus Prinzip, weil die mir letztes Wochenende den einzigen Wettverlust beschert haben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

kleiner Außenseiter-Tipp bei den Damen auf Schwabing - Quote 5 ist da gut

Ref

würde was kleines auf die cats setzen, weil ich ja dort sein werde und einfach aus lokalpatriotismus. allerdings haben die solche verletzungssorgen, dass der heimvorteil wohl nicht reichen wird... ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Hätte auch bitte gerne Siege für Kirchheim und Nördlingen,die hoffentlich ihre Klatsche gegen Bayreuth weggesteckt haben,sonst  :sagja:

Ref

da habens mir die cats gerettet, die haben gefightet (im vergleich zu anderen :sagja:), denn die verf****en kirchheimer verlieren daheim gegen die übelste herde, dunkelfinster! >:(

hätt ich nur nördlingen genommen, zwar knapp, aber gewonnen. naja, wenigstens plusminus null, dank der kätzchen, die mich in der 2. halbzeit wirklich begeistern konnten! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Basket85

Ich hatte heut ma alles richtig außer die NINERS.

BBallfreak

AAARRRRGGGGGHHHHHH!!!!!! Jetzt strauchelt neben den Niners auch noch Dijon daheim gegen Bourg und versaut mir nen Tipp!!! Was für ein Scheiss-Tag!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

tja, herden gibts es eben überall. :motz:

zum glück haben uns heute wenigstens katzen und känguruhs freude bereitet! :)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 28 Oktober 2006, 16:41:06
Wenig Zeit heute mal wieder,deshalb ohne Begründung!
Tübingen-Bonn unter 146,5
Paris-Toulon 1 + unter 145,5 Pkt.
Dijon-Bourg 1

BBl heute ganz beschissene Spiele,morgen ist dann wieder mehr los!

Oje...da hab ich ja noch nen Leidensgenossen....!!! Denke mal den sehen wir dann auch im Werk4  ;D ;D ;D Paris übrigens auch verloren...aber unter 145,5 (68:76 =144  :o :o)

Ref

Gringo

:o
ein glück hat mich das wettfieber ne gepackt...sonst könnt ich mir ja ne mal den eintritt ins werk4 leisten