Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Oliver Braun nach Braunschweig???

Begonnen von ChemnitzUltra, Mittwoch, 25 Oktober 2006, 13:03:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzUltra

was ist denn da los??????????

Zitat
Sportdirektor: Braun und Barry als Kandidaten   

Braunschweiger Basketballer könnten ehemaligen Publikumslieblingen Management-Verantwortung geben

Von Ute Berndt

BRAUNSCHWEIG.  Alba Berlin hat Marco Baldi und Henning Harnisch, bei Köln zieht Stephan Baeck die Fäden. Es hat sich bewährt in der Basketball-Bundesliga, ehemalige Spitzenspieler des Vereins mit Management-Aufgaben zu betreuen. Sie verbinden – zumindest sportliche – Fachkompetenz mit einem hohen Identifikationsfaktor.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2167/artid/6018688

patte

Hochinteressant - aber entscheidend sind wohl die letzten Sätze:
"Derzeit werde mit mehreren Kandidaten gesprochen. "Wir haben ein klares Anforderungsprofil", sagte Volling. Eine Entscheidung werde aber erst fallen, wenn die neue Gesellschafterstruktur und der neue Aufsichtsrat in einigen Wochen feststünden."
Ergo: Die Entscheidung fällt frühestens in einige Wochen. Über den Zeitpunkt des Amtsantritts wird kein Wort verloren - kann ja unmittelbar sein oder erst zu Beginn der Rückrunde oder sogar nach Saisonende.
Außerdem ist Oli nur einer von vielen Kandidaten. Also keine Panik und abwarten, was herauskommt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

Zitat von: ChemnitzUltra am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 13:03:50
was ist denn da los??????????

Na steht doch im Artikel... ::) Nämlich gar nichts, Oli hat sich in Braunschweig ein Spiel angeschaut und das dortige Managment hat gemerkt, dass man in Chemnitz nicht doof ist und bezieht Oli mit in die Planung für das eigene Managment ein! Und mehr ist nicht passiert, zumindest bis jetzt!

Dr. Uhan

richtig, garnichts!

Ausserdem würde mich da auch mal der Vertrag von Oli in Chemnitz interessieren (Ausstiegsklausel?????)

Aalejandro

lustig is aber mal wieder, wer das hier gepostet hat und wer das bei Lees als erstes gepostet hat... :suspect: ;)

ich wollts eigentlich auch schon reinschreiben, aber ich dachte mir schon sowas in der Richtung... :-X
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Es pfeiffen doch schon die Spatzen :-) von den Dächern wer hinter dem Nick steckt... Oli hat nen Vertrag hier, Punkt aus.
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

die spatzen? naja wer das noch nicht weiß, aber recht hatte er bis jetzt öfters mal...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Kann er doch.
Wie dem Artikel aber eindeutig zu entnehmen ist, wird es keinesfalls von heute auf morgen passieren (wenn es denn überhaupt irgendwann mal eintritt). Somit hätte der Verein selbst im Fall der Fälle ausreichend Vorbereitungszeit um je nach Zeitpunkt, Tabellensituation und real existierender Chancen entsprechend zu reagieren (nachverpflichten).
Es wäre zwar im Saisonverlauf nicht unbedingt optimal, aber nichts, was mich jetzt unheimlich beängstigen würde. Überhaupt würde mich wohl bloß ein frühzeitig angekündigter Abgang etwas nervös machen - und der beginnt mit "Har" und hört mit "ris" auf. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Zitat von: patte am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 18:25:00
Es wäre zwar im Saisonverlauf nicht unbedingt optimal, aber nichts, was mich jetzt unheimlich beängstigen würde. Überhaupt würde mich wohl bloß ein frühzeitig angekündigter Abgang etwas nervös machen - und der beginnt mit "Har" und hört mit "ris" auf. ;)

???  ??? Puuh, keine Ahnung wer soll das denn sein?  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

RF81

Schaust Du hier: Auszug von Wikipedia:

ZitatDer Begriff Riss (vom althochdeutschen: riz = Furche, Strich, Buchstabe) bezeichnet die Stelle an der etwas gerissen ist: Abriss, Bänderriss, Muskelriss, Haarriss
;) ;D

Ref

Zitat von: RF81 am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 19:16:32
Schaust Du hier: Auszug von Wikipedia:

ZitatDer Begriff Riss (vom althochdeutschen: riz = Furche, Strich, Buchstabe) bezeichnet die Stelle an der etwas gerissen ist: Abriss, Bänderriss, Muskelriss, Haarriss
;) ;D

:lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

was wäre die welt nicht ohne unseren chemnitzer ultra?eine welt mit einem bball-verein ohne manager...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Zitat von: patte am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 18:25:00
Kann er doch.
Wie dem Artikel aber eindeutig zu entnehmen ist, wird es keinesfalls von heute auf morgen passieren (wenn es denn überhaupt irgendwann mal eintritt). Somit hätte der Verein selbst im Fall der Fälle ausreichend Vorbereitungszeit um je nach Zeitpunkt, Tabellensituation und real existierender Chancen entsprechend zu reagieren (nachverpflichten).
Es wäre zwar im Saisonverlauf nicht unbedingt optimal, aber nichts, was mich jetzt unheimlich beängstigen würde.

nun ja...auf dieser Position sind gute Leute im Saisonverlauf sicher nicht allzu leicht zu bekommen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

vielleicht kennt der ultra ja brauchbaren ersatz?  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

...zur Not holen wir uns eben einen in Belgien "geparkten" als Ersatz...!!  ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."