Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 1.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Montag, 23 Oktober 2006, 23:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Was geht denn bei Pana auf einmal? Nach 71 59 auf 71 69 ran...
Here to stay!

BETMASTER

Joventud verliert das Ding noch mit 3 Pkt.,das wichtigste ist aber das Endergebnis 79:82 = 161 Pkt.  :clap: :clap: :clap: :clap:
In paar Kombis mit Bamberg Sieg genommen und warum kein Hc Bamberg in einer Kombi,weil es bwin nicht wollte, puuuuuuh  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Das kann ich gar nicht glauben smash,die haben wohl einen Schuß!

Müßte dann eigentlich ungefähr so aussehen!

Bamberg  Hc 1   -10 Quote 1,85                            Hco -/+ 10  Quote 14             Frankfurt  Hc2 +10 Quote 1,85

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 24 Oktober 2006, 21:50:18
Bamberg  Hc 1   -10 Quote 1,85                            Hco -/+ 10  Quote 14                 Frankfurt  Hc2 +10 Quote 1,85
ne, das hab ich noch nie gesehen! jedenfalls beim basketball.
für bwin natürlich ne lücke, damit halten die sich immer was offen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Danke Smash! War gestern aber eh egal... :-\

Wenn Beti (oder Bballfreak) mal wieder ein bissl Zeit und Ruhe haben, können sie mir ja nochmal die "3-Weg-Irgendwas +/-10 Handicap-Punktlandung-Sache" erklären. ::) :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Das ist doch ganz einfache Mathematik!! Du kennst den normalen 3er-Weg (1 für Heimsieg,0 für Unentschieden,2 für Auswärtssieg)...die HC-Wette macht da keinen Unterschied, außer dass es einen fiktiven Punktevorsprung bzw. -rückstand zum Beginn des Spiels gibt (den du ganz einfach auf das Endergebnis aufaddieren bzw. subtrahieren musst)....

versuchen wir das mal am gestrigen Beispiel nachzuvollziehen:

Die Wettvorgabe lautete: Bamberg HC -10, dass heisst

- Bamberg startet mit einem (fiktiven) Rückstand von 10 Punkten
- Frankfurt hat 10 Punkte Vorsprung
- (Spielstand nach 0 Minuten also aus Bamberger Sicht 0:10)

du hast folgende Möglichkeiten zu tippen:

- HC 1, wenn du glaubst, dass Bamberg mit mehr als 10 (also mindestens 11) Punkten gewinnt
- HC 2, wenn du der festen Überzeugung bist, dass am Ende zwischen Bamberg und Frankfurt nicht mehr als 10 aber durch die gerade HC-Vorgabe auch nicht genau 10 Punkte liegen (d.h. Bamberg darf mit max. 9 Punkten (oder weniger) gewinnen. Einen normalen Sieg der Frankfurter schließt das logischerwiese ein.)
- die besagte Punktlandung hast du bei einem Bamberg-Sieg mit genau 10 Punkten, und zwar nur dann, den nur hier kann überhaupt durch das aufsummieren/subtrahieren der fiktiven Punktvorgabe ein Unentschieden "entstehen"!!

Nehmen wir zur Verdeutlichung mal das Endergebnis (80-74) und "bauen" das HC mit ein:

- ziehen wir die 10 Punkte bei Bamberg ab, heisst das, dass das Spiel 70-74, also mit Tendenz 2 ausgegangen ist

oder

- addieren wir die 10 Punkte bei Frankfurt dazu....Endergebnis 80-84...ebenfalls "Sieg" Frankfurt!!

- Punktlandung: angenommenes Endergebnis 84-74 für Bamberg (Bamberg minus 10 -> 74-74 oder Frankfurt +10 -> 84-84)

Das müsste doch reichen, oder??

PS:

Ne gerade HC-Vorgabe ist beim Basketball eigentlich total ungewöhnlich, denn da könnte man gleich verlangen, dass jemand das richtige Ergebnis tippt...dafür wäre allerdings, wie der Beti schon sagt, ne Quote von mindestens 10aufwärts (wie beim Handball) fällig!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Ja, so habe ich mir das schon gedacht.
Jedoch gab es gestern kein Angebot auf Hc 0  - was mich dann eben stutzig machte.
Wird wohl ein Fehler von Bwin gewesen sein und eigentlich hätte es Hc -10,5 heißen müssen. Bei hc -10 hätte auch ein 84:74 von Bamberg nicht gereicht, da ja die Vorgabe 1 (also Bamberger Sieg) mit dem fiktiven 84:84 nicht erfüllt worden wäre. Ein Sieg mit +11 wäre für mich also mindestens notwendig gewesen.
Kann mich ja jetzt rausreden und sagen, dass ich nie und nimmer auf Bamberg gesetzt hätte, wenn ich das gestern schon gewusst hätte... ;)
Naja, hab ja gestern schon zugegeben, dass ich beim Setzen nicht so genau hingeschaut hatte und mich einfach auf die -8,5 vom Beti verlassen hatte. Letztendlich egal, da ja beides nicht gereicht hat...
...dank Freiwurf-Flasche Collins!!! :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

So...auf geht´s zum Geld verdienen!! Hab mich, da ich ja in der neuen Wohnung noch kein Netz habe, mal in einen PC-Pool in die Uni verdrückt...kurz umgeschaut...JAAA...genug Kunden da, denen ich in die Fresse hauen kann, wenn´s heut nicht läuft  ;D ;D!! Mal sehen, wie die reagieren, wenn ich das erste mal ausraste!!!

Ohhhh.....Aris is ja schon losgegangen....nicht wie zum Ticker!!!

Aris is ja schon durch  :great: ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BBallfreak

Zitat von: patte am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 18:02:06
Bei hc -10 hätte auch ein 84:74 von Bamberg nicht gereicht, da ja die Vorgabe 1 (also Bamberger Sieg) mit dem fiktiven 84:84 nicht erfüllt worden wäre. Ein Sieg mit +11 wäre für mich also mindestens notwendig gewesen.

das zeigt mir, dass du´s verstanden hast...!

BETMASTER

AAAAAAAAAAAARIIIIIIIIS,Bauchgefühle sind eben doch die besten,auch die unter 144,5 sind locker durch   :party: :party: :clap: :clap:
Habe mal noch Rom über 145,5 mitgenommen!Partizan unter dem Korb klar unterlegen,Rom über 90Pkt.heute   :o :o und 70 wird wohl Partizan auch schaffen!

Jetzt erstmal Frauenhandball  :clap:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 19:15:34
Habe mal noch Rom über 145,5 mitgenommen!Partizan unter dem Korb klar unterlegen,Rom über 90Pkt.heute   :o :o und 70 wird wohl Partizan auch schaffen!

Hmmm....Partizan fährt da aber mit Drobnjak (2,13) und Perovic (2,17) zwei ordentliche Funktürme ein!! Ich weiß nicht - denke das Ding wird vom Perimeter (Hawkins&Bodiroga vs. Tripkovic) entschieden...deshalb dein Over 145,5 kein schlechter Pic....!

Und jetzt bitte erst mal Olimpiacos!!!!!!!

BETMASTER

Bei Tau fehlt nun auch Splitter,nur noch Peker und Teletovic unter den Korb  ;D

Der Backcourt bei Roma natürlich viel besser,hast noch den Ilievski vergessen  :baeh:

BETMASTER

Noch live eine 1,3 für Olympiacos bekommen  :clap: :party:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 19:39:36
Bei Tau fehlt nun auch Splitter,nur noch Peker und Teletovic unter den Korb  ;D

deshalb ist die Olympiacos-Quote ja heute auch noch leicht eingebrochen...

Dieses Griechen-Pack (Fans) kotzt mich an - dass die immer den Ticker so lahm legen müssen....wenigstens kann man bei Bwin das Ergebnis verfolgen!!! Olympiacos hat ja schön losgelegt!!

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 25 Oktober 2006, 19:42:10
Noch live eine 1,3 für Olympiacos bekommen  :clap: :party:

Tsss....lächerlich....hab ich vor 2 Tagen schon für 1,65 mitgenommen!!!  ;D :party: :baeh:

BETMASTER

War mir bissl zu heiß,Tau gut in Form trotz der Verletzten,du alter Eisvogel  ;D
1. Viertel 29:22,für mein over 155,5 siehts blendend aus und dafür gabs eine 1,85  :baeh: :baeh: :baeh: