Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 1.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Montag, 23 Oktober 2006, 23:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Mit dem Granger(verletzt) hätten sie es wohl geschafft,Prkacin ist auch angeschlagen ins Spiel gegangen und nur 10 min gespielt!Nicholas bloß 10 Pkt.,der macht sonst locker 20Pkt.!Hätte ich nur meine Analyse geschafft,dann hättest du es vielleicht nicht mitgenommen  :-\

Was hast du nur gegen Türken  ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag, 26 Oktober 2006, 21:48:30
scheiß efes, hatte eine schöne kleine handicap-kombi:

Efes Pilsen (TUR) - Prokom Trefl Sopot (POL) (Handicap)     Efes Pilsen (TUR) -9,5
Le Mans (FRA) - Climamio Bologna (ITA) (Handicap)              Le Mans (FRA) +4,5
Benetton Treviso (ITA) - Schalgiris Kaunas (LTU) (Handicap)     Benetton Treviso (ITA) -6
Maccabi Elite (ISR) - Unicaja (ESP) (Handicap -7,5/+7,5)     Unicaja (ESP) +7,5
Cibona (CRO) - Union Olimpija (SLO) (Handicap)                      Cibona (CRO) -9,5

schade eigentlich, auch wenns nur 5 euronen war'n. ich sag's immer wieder, die türken...

:o :o :o also du bist ja wohl der größte Zocker!! Da wären doch locker 120 Steine (bei 5 Einsatz) rausgekommen!!?  ::) :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

ja, wären reichlich 130 euro gewesen.

das allergeilste aber ist, als ich eben meinen account geöffnet habe, hatte ich auf einmal viel mehr kohle drauf als gedacht. die haben efes storniert und damit sind noch schön knapp 70 euro gewinn draus geworden. k.a. warum... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Freitag, 27 Oktober 2006, 10:30:18
k.a. warum... ;D

vielleicht aufgrund der Verletzungsprobleme von Efes zu viele (polnische Wettmafia :suspect: :suspect:) auf Sopot gegangen (so dass Bwin schon vor Spielbeginn kalte Füße gekriegt hat)...die Polen gar nicht so schlecht besetzt dieses Jahr und 9,5 is schon ein ganz schönes Polster (allerdings wär das für die, die sich jetzt auf nen Gewinn bei Prokom-HC freuen, auch ganz schön mies ::) ::)) Keine Ahnung...in solchen Situationen sind die bei Bwin ganz schöne Schweine :motz: :motz:!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Bballfreak am Freitag, 27 Oktober 2006, 12:34:39
...in solchen Situationen sind die bei Bwin ganz schöne Schweine :motz: :motz:!!

kann ich jetzt nicht direkt behaupten! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D