Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz 99ers - Kirchheim Knights

Begonnen von Klaf, Montag, 23 Oktober 2006, 15:28:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DIversity

Die Magic-Lovestreet meinst Du wohl?  ???
Hier bei uns ist auch noch ein Puff - hab ich wohl unterschlagen. Und in Einsiedel gibt's einen Gang-Bang-Laden ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

philohme

sollten die gästefans tatsächlich die o-zone-party in der mensa der tu aufsuchen, dann können sie in der tat ab südbahnhof mit dem zug zum hauptbahnhof fahren. der erste zug fährt auf der strecke noch deutlich vor abfahrt des zuges richtung südwest-deutschland...
und ein eventuell vorher gekauftes zug-ticket von chemnitz nach kirchheim gilt auf der strecke auch, da sie sich innerhalb der chemnitzer tarifzone des verkehrsverbundes bewegen... und dafür haben sie ja eh bezahlt.
dennoch würde ich ein taxi bevorzugen oder wirklich in cube oder starlight gehen.

dann können wir in ruhe mit unseren spielern in der mensa feiern...

BETMASTER

@Diversity Ne du,meine das Paradise!Ganz seriöser Laden,mußt mal den BBallfreak oder den Ref fragen  ;D

DIversity

Ahaaaa ... ich sehe, ich habe nach meinem Wieder-Zurückumzug nach Chemnitz noch nicht alles erkundet ... den Cube kenn' ich auch nicht ... das Starlight nicht ... und erst recht nicht die seriösen Läden wie das Paradise ...  :-\
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Ref

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 24 Oktober 2006, 01:07:49
@Diversity Ne du,meine das Paradise!Ganz seriöser Laden,mußt mal den BBallfreak oder den Ref fragen  ;D

mein name ist hase ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Klaf

Danke für die reichlichen Kneipen und Discotipps.
So wie es aussieht müssen wir wohl dann doch mal in jeden Laden rein gehen und ne Kneipentour machen :lol:
Macht ja nix, muss ja keiner mehr fahren. :P

piTTi

Zitat von: Klaf am Dienstag, 24 Oktober 2006, 10:17:33
Danke für die reichlichen Kneipen und Discotipps.
So wie es aussieht müssen wir wohl dann doch mal in jeden Laden rein gehen und ne Kneipentour machen :lol:
Macht ja nix, muss ja keiner mehr fahren. :P

Wenn ihr Lust habt auch in Kneipen zu gehen, kann ich euch auch das Karls an der Stadthalle und das Turmbrauhaus in der Galerie Roter Turm nahe legen. Bieten beide ein eigenes Hausgebräu an...

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Montag, 23 Oktober 2006, 21:52:11
Zitat von: peter am Montag, 23 Oktober 2006, 21:40:39
patte ist eben auch nur ein mensch :lol:

seit dem ich das weiss, find ich den auch voll langweilig.... ;D

Wieso - er hat doch noch sein Bionic-Knee??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

@Klaf: so ihr nasen, wie spät kommt euer zug an ???
...nur damit ich den abholkomando, paar chemnitzer hools, mal bescheid geben kann 8)

Iak

Habt keine Angst vorm Peter, mit einer einheimische Weizenkaltschale oder einem Hopfenblütentee könnt ihr ihn friedlich stimmen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

@iak:

wie kommst du denn da drauf?
Zitat von: Iak am Montag, 30 Oktober 2006, 20:13:40
... mit einer einheimische Weizenkaltschale oder einem Hopfenblütentee könnt ihr ihn (den peter ;D) friedlich stimmen ;)

::) ???

;D ;D ;D ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Iak

Zitat von: Ref am Montag, 30 Oktober 2006, 20:18:37
@iak:

wie kommst du denn da drauf?
Zitat von: Iak am Montag, 30 Oktober 2006, 20:13:40
... mit einer einheimische Weizenkaltschale oder einem Hopfenblütentee könnt ihr ihn (den peter ;D) friedlich stimmen ;)

::) ???

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Habe da mal den Namen Peter Pilsner in diesem Forum vernommen, aber das kann auch eine böse Verleumdung sein  :o :o

8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Montag, 30 Oktober 2006, 20:23:31
...
Habe da mal den Namen Peter Pilsner in diesem Forum vernommen, aber das kann auch eine böse Verleumdung sein  :o :o

8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)

an böse verleumdung glaub ich in dem zusammenhang nicht! ;D ;D ;D

Iak

Hm, der Peter kennt seit Samstag mein Gesicht, ich glaube der haut mich am Samstag um.  :-\ :-\ :-\

peter

wie "nett" ihr alle seid :sagja:
wird doch wohl noch erlaubt sein, am we mal ein gekühltes zu sich zu nehmen :motz:
da rennen immer in der "hölle" ganz andere "gestalten" rum :lol: :lol: :lol: