Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz?

Begonnen von patte, Sonntag, 22 Oktober 2006, 16:22:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

vor allem hat Bayreuth wieder paar Zuschauer dieses Jahr,gegen Chemnitz wird mit 2000 Fans gerechnet  :o

Ref

da fahren sicher auch wieder 100 :sagja: mann mit, sollten die ergebnisse bis dahin stimmen
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

hutch

na wenn der 1. den 2. zu gast hat, sollte es schon voll werden :)

Ref

Zitat von: hutch am Montag, 13 November 2006, 12:52:35
na wenn der 1. den 2. zu gast hat, sollte es schon voll werden :)

das wär doch was! ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Keine Sorge Hutch - ihr habt euch auf beeindruckende Art an die Spitze und auch in unser Augenmerk gespielt.
Doch wenn ich ganz ehrlich bin, rechne ich mir in Bayreuth größere Chancen aus, als in Kaiserslautern - keine Ahnung warum - Gefühlssache.
Der große Vorteil für euch: Ihr habt bis zu unserem Duell noch Rastatt zu Hause und Jena auswärts. Mit ähnlichen Leistungen, wie bisher, könnten da 2 Siege rausspringen und ihr würdet mit 20:0 Punkten, sehr viel Selbstvertrauen, euphorischer Stimmung und 2.000 Zuschauern in das Spiel gegen uns gehen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Montag, 13 November 2006, 13:36:41
Keine Sorge Hutch - ihr habt euch auf beeindruckende Art an die Spitze und auch in unser Augenmerk gespielt.
Doch wenn ich ganz ehrlich bin, rechne ich mir in Bayreuth größere Chancen aus, als in Kaiserslautern - keine Ahnung warum - Gefühlssache.
Der große Vorteil für euch: Ihr habt bis zu unserem Duell noch Rastatt zu Hause und Jena auswärts. Mit ähnlichen Leistungen, wie bisher, könnten da 2 Siege rausspringen und ihr würdet mit 20:0 Punkten, sehr viel Selbstvertrauen, euphorischer Stimmung und 2.000 Zuschauern in das Spiel gegen uns gehen.

rastatt sollte bayreuth vor keinerlei probleme stellen, jena (hoffentlich) allerdings schon. ::)

hutch

meiner meinung nach wirds für den bbc in jena und daheim gegen euch schwerer als in lautern und gegen heidelberg... warum kann ich nicht sagen, ist so ein gefühl..

Ref

VonJetztAB

in b-town tut sich einiges diese saison - was fantechnisch vor allem auswärts abgeht hab ich noch nie in ca 10 jahren so erlebt....jetzt schon 25 anmeldungen nach lautern...spiel in 4 wochen!!!!!

in crailsheim unglaubliche stimmung - fast wie ihr 8)

wenn es so weiter geht wird es ein höllenspiel in bayreuth gegen euch! rechne mit 2000-2500.
freue mich auf euch, weil ihr einfach die beste stimmung auswärts macht.

ist doch eine super saison bis jetzt - ausser hayabalooser oder wie der heisst - sportlich spannend und bei den fans tut sich was!

auch wenn 4 der 5 mannschaften leer ausgehen gefällt mir die saison unglaublich.

also weiter so, so macht basket spass...

die eroberung der liga geht weiter

first-class bayreuth - die trommler

patte

Zitat von: BasketFan am Dienstag, 14 November 2006, 00:18:34
in crailsheim unglaubliche stimmung - fast wie ihr 8)

Was denn? Seid ihr etwa auch über die Bande gesprungen? ;) ;D ;D ;D

Wir freuen uns natürlich auch auf das Auswärtsmatch bei euch - und wenn wir bis dahin sogar Lautern und Heidelberg schlagen, dann werden es in Bayreuth wieder weit über 100 Chemnitzer - also Daumen drücken!!!
Wie hutch schon so schön sagte:
Zitat von: hutch am Montag, 13 November 2006, 12:52:35
na wenn der 1. den 2. zu gast hat...
...sollte es schon richtig fett werden!

PS: Was halten die Bayreuther von "griechischen Verhältnissen"? ::) ;) :-X 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Ref

bei bayreuth klingt das alles bissl nach erfolgfans, letztes jahr gab es in dem bbc-forum 3 einträge die woche... ::) :o

Dr. Uhan

nagut, das ist ja nichts unnormales in bayreuth!!! Schauen wir mal wies nach der ersten niederlage aussieht!

BBallfreak

wenn es so weiter geht wird es ein höllenspiel in bayreuth gegen euch! rechne mit 2000-2500.

Damit dürfte ja wohl jetzt schon klar sein, wer dieses Duell für sich entscheidet... 8) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Bballfreak am Dienstag, 14 November 2006, 09:14:55

Damit dürfte ja wohl jetzt schon klar sein, wer dieses Duell für sich entscheidet... 8) ;D ;D

vermutlich die schiris, wäre ja nicht das erste mal! *michzurückerinner* ::)