Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz?

Begonnen von patte, Sonntag, 22 Oktober 2006, 16:22:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Oder so!!! Aber man weiß ja, wie das bei uns immer endet!!  :sagja: :sagja: :motz: :suspect:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

wir sollten das vorher einfach ankündigen, dann lassen sie uns vielleicht gewinnen!? :sagja: :sagja: :sagja:

:lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

hutch

Zitat von: Ref am Dienstag, 14 November 2006, 03:22:01
bei bayreuth klingt das alles bissl nach erfolgfans, letztes jahr gab es in dem bbc-forum 3 einträge die woche... ::) :o

kann dich beruhigen, ich besuche die spiele von bayreuth (um mal auf die versch. vereinsnamen zu verzichten) seit 1988....
und ja - da gab es auch erfolge :P :P :P

und ich denke, dass das spiel eine interessante angelegenheit wird - ausgang offen
(solange sich bis dahein niemand verletzt)

wenn ihrmit griechischen verhältnissen bengalische feuer etc meint - davon halte ich nix und ist auch strikt verboten!
wenn ihr damit einfach laute, GUTE stimmung meint - her damit!!!

piTTi

Natürlich zweiteres! Wo denkst du hin ;D

Gringo

Ref

Zitat von: hutch am Mittwoch, 15 November 2006, 14:07:14
...
wenn ihr damit einfach laute, GUTE stimmung meint - her damit!!!

wie in griechenland eben! ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

PHS heute mit 2 punkten, 0 Effekt. und gerade mal drei rebounds als starter bei HD. Was will der nächste woche eigentlich in chemnitz???

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Dr. Uhan

jo .......... UND ......... der wird heulend aus der hartmann hölle getragen!!!

Freakster

Na der Avi wird sich auf den PHS freuen...der hat letzte Saison in beiden Spielen nichts gegen den Avi gerissen :D Aber in der Hölle werden wir das gegen HD auf jeden Fall ziehen  :sagja: :sagja: :sagja:

Dr. Uhan

das hoffe ich mal ganz stark. Jetzt haben wir die meisterschaft schon fast wieder selbst in der Hand und sind nicht auf fremde hilfe angewiesen. Ein ausrutscher von Bayreuth und ein Sieg (egal wie) beim BBC und alles ist wieder offen.

Freakster

Naja, wir gewinnen in Bayreuth und Bayreuth verliert die Woche drauf in Lautern. Dann wird Gera wohl Tabellenführer sein...aber auch nur bis Anfang januar, wenn sie zu uns kommen und dann zuhause gegen lautern spielen...

Dr. Uhan

genau ...... so und nicht anders! Wirklich schade das wir die 2 dinger verloren haben ..... aber egal, jetzt gehts erstmal richtig los.

Alley-Oop

So süß der Geschmack des Sieges jetzt auch ist sollten wir wohl mal nicht so weit planen, sondern am Wochenende Heidelberg weghauen  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja: und dann......................................werden wir sehen 8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Dr. Uhan

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 19 November 2006, 20:44:08
So süß der Geschmack des Sieges jetzt auch ist sollten wir wohl mal nicht so weit planen, sondern am Wochenende Heidelberg weghauen  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja: und dann......................................werden wir sehen 8)

gebe ich dir ja teilweise recht. Wichtig ist, das die mannschaft jetzt nicht überheblich wird.

Ich meinte nur, nach dem lautern und jena spiel hat man gesehen welches potential in den jungs steckt. Die Meisterschaft ist definitiv (im gegensatz zu anderen meinungen hier im forum) noch längst nicht gegessen. Ich meinte allerdings nicht, das jetzt alles von selbst läuft und wir ungeschlagen bleiben!