Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sächsische Cheerleader Meisterschaft

Begonnen von Suse, Donnerstag, 19 Oktober 2006, 16:37:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Suse am Montag, 23 Oktober 2006, 16:40:50
Fällt dir jemand ein, der für die Veranstaltung solch eines Events in Frage kommt??

Danke für das unterschwellige Angebot - aber ich kann mich doch nicht um alles kümmern! ;) ;D ;D ;D

...so schick wie du ausgesehen hast, so pfui war das was du von dir gegeben hast...

...und dabei hat der noch nichtmal schick ausgesehen... :baeh: :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

[...
@ref - so wie dein Beitrag auch deine Kommentare bem letzen Spiel - so schick wie du ausgesehen hast, so pfui war das was du von dir gegeben hast...!! - mal so als Feedback ;-)

sorry, passiert. war einfach zu gut unterwegs am samstag abend. :-[

Zitat von: patte am Montag, 23 Oktober 2006, 18:00:58
...und dabei hat der noch nichtmal schick ausgesehen... :baeh: :-X

klappe! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DIversity

Der Ref sieht doch immer schick (naja, nennen wir's gut gekleidet) aus ... und ich bin auch etwas traurig, dass ich seine Aktionen am Samstag verpasst habe.  :-\ Und immerhin ... er entschuldigt sich. Brav!
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

BBallfreak

Zitat von: DIversity am Montag, 23 Oktober 2006, 18:55:06
Und immerhin ... er entschuldigt sich. Brav!

Das hat er sich beim Patte abgeguckt!! Scheint irgendwie in Mode zu kommen... ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Suse

Zitatvon: Suse am Gestern um 17:40:50
Fällt dir jemand ein, der für die Veranstaltung solch eines Events in Frage kommt??

Danke für das unterschwellige Angebot - aber ich kann mich doch nicht um alles kümmern! Wink Grin Grin Grin

HaHa, nimm dich mal nicht so wichtig, Meister  :P ... mal im Ernst, kennt irgendwer eine solche Firma/Organisation die sowas machen würde/könnte an die ich mich wenden kann!?