Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99-Choreo

Begonnen von patte, Freitag, 20 Oktober 2006, 13:23:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Gibt's eigentlich nen Schniutt, wie viele Zettel wir dann retten konnten?
Ich schätz ja mal auf 800 Stück?!

Die 300 Papierflieger hätte man ja auch noch irgendwie verwenden können... :lol:

nello

Für die nächste Aktion würde ich vorschlagen, eine große "99" nur aus orangen Zetteln zu bilden. Die schwarzen haben einfach zu wenig Kontrast zur Umgebung.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Is doch ganz einfach:
1. Das nächste mal lieber A2 anstatt A4!
2. Jeder bekommt 2 Zettel anstatt nur einem- wird flächiger
3. die 99 wird nächstes mal weiß und wir zwingen alle 2000 Mann in schwarz zu kommen, damit sich das ja schön abhebt.
4. Die Halle wird komplett abgedunkelt.
und zu guter Letzt
5. anstatt der Zettel für die 99 nehmen wir das nächste mal Scheinwerfer- dann siehts jeder! 8)

Ecke

Der Schlaumeier sagt das aus zweimal A4 = A3 wird!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

Wahnsinns Schlaumeier! Wieso nicht gleich A2? Kapier ich nicht, den Einwurf. ??? Hätte auch A0 schreibn können! ::)

Profi82

Zitat von: patte am Samstag, 21 Oktober 2006, 03:38:08
Und wenn wir jetzt die 10.000 mit Nebenwohnsitz abziehen, sind wir bei 234.000 und damit näher an 229.000 als an 246.000.
Eh hier jetzt ne sinnlose Statistik-Interpretations-Irgendwas-Diskussion ausbricht, biete ich dem Profi mal ein Unentschieden an. ;)

Einverstanden Patte! Aber das nächste mal krieg ich dich...  ;D :lol:

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Zitat von: TheS am Sonntag, 22 Oktober 2006, 17:01:11
Wahnsinns Schlaumeier! Wieso nicht gleich A2? Kapier ich nicht, den Einwurf. ??? Hätte auch A0 schreibn können! ::)

Mußt du uns halt mal zeigen wie du vier Zettel hochhältst! Alles kein Thema!!  8) 8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Theees99

Mensch Ecke, ich versuch's jetzt ein letztes Mal:
Es gibt doch nicht nur A4- Zettel zu kaufen. A2 gibts genauso als ganzes und auch A0.
Was glaubst du, worauf Designer Autos auf Papier entworfen haben (in Orginalgröße, damit man sich das auch vorstellen kann)?

Wie auch immer, mein Post zu dem Thema, auf den wir uns ja immernoch beziehen, war lange nicht so ernst gemeint, wie du ihn wohl verstanden hast. Ich dachte das wäre z.B. durch den Vorschlag mit den Scheinwerfern auch in diesem Sinne rübergekommen... ::)

Jetzt aber, ne? :-*

Ecke

Hab ich doch verstanden mein Gutster!! Schlaumeier halt!! Bei A3 oder A2 legste aber ordentlich Geld hin!!

philohme

und du kannst nicht pro hand 2 zettel halten?  :o

Sonic

Zitat von: philohme am Montag, 23 Oktober 2006, 05:08:54
und du kannst nicht pro hand 2 zettel halten?  :o

Kann wahrscheinlich keiner außer Dir! Habemus papam
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Ref am Montag, 23 Oktober 2006, 09:34:43
alles fichtner ;D

Ach, wieder aus dem Zustand geistiger Umnachtung erwacht?  :baeh:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.