Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99-Choreo

Begonnen von patte, Freitag, 20 Oktober 2006, 13:23:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Wieso habe ich gewusst, das deine Quelle Wikipedia ist  ??? ::) ;) Aber für Leute die sich noch genauer informieren wollen, dann mal hier schauen. www.chemnitz.de Dann bei der Suche "Zahlen" eingeben und sich den 10.Treffer anschauen. Man beachte den Anteil der über 80-jährigen... :o Aber auch egal wieviele Einwohner wir haben, hauptsache morgen kommen 2000 davon in die Hölle und wir machen ne geile Choreo und erleben ein schönes Spiel.

patte

Und wenn wir jetzt die 10.000 mit Nebenwohnsitz abziehen, sind wir bei 234.000 und damit näher an 229.000 als an 246.000.
Eh hier jetzt ne sinnlose Statistik-Interpretations-Irgendwas-Diskussion ausbricht, biete ich dem Profi mal ein Unentschieden an. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Olaf K. hat mich gestern noch gefragt was für ein Lied zur Choreo gewünscht wird,also her mit den Vorschlägen oder direkt zum Olaf gehen !

Legendlover

"Hells Bells" von AC/DC  ;D
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Vader privat

oder wie wäre es mit "Highway to Hell"...

oder "99 Luftballons"???...ok der war wirklich schlecht... :-\

RF81

Auch wenn´s eigentlich vom Fussball kommt. Ich bin für "You´ll never walk alone!". Denn das ist genau die Aussage, die wir auch rüberbringen wollen.

BETMASTER

@Rf81 Dafür bekommst du den hier  :great:

RF81

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 21 Oktober 2006, 14:19:11
@Rf81 Dafür bekommst du den hier  :great:

Danke, aber wir wollen doch alle das Beste für die Niners! Und wenn es wirklich kommt, dann freu ich mich jetzt schon auf die erste Gänsehautatmosphäre vor dem Tipp-Off.

Fighter

GEIL!! Die Musik dazu absolut geil und das Einigekitsgefühl war mehr als da. Hammerhart.

ABNER, Jungs, das nächste mal müssen es A3 Blätter sein ;-)

Theees99

Na wenn du meinst.
Mit weißen Blättern als 99 wäre es auf jeden Fall noch besser gekommen.
Ansonsten war gerade die Hartmanntribüne einfach zu wenig besetzt

...ach... *schnall* du sahst auf der Hartmanntribüne und hast zur Chemnitztribühne geschaut oder? Die war ja wesentlich voller. :)

KEINEAHNUNG

MIT DEN A3 BLÄTTERN VIELLEICHT EINE BESSERE IDEE. VIELLEICHT GIBT ES BEIM NÄCHSTEN MAL EINEN GRÖßEREN SPONSOR.  ???  ???  ???  ???  ???

ES SOL IM SPONSORENBEREICH JA EINE BÜROFIRMA  ???  ??? GEBEN UND MANN KANN SO ETWAS LÄNGERFRISTIG PLANEN!!!!

ABER FÜR DAS ERTSE MAL, ALLEN BETEILIGTEN  :great: :great: :great: :great: :great:

WEITER SO  :clap: :great: :clap: :great: :clap: :great: :clap:

Gringo

Theees99

Klugscheißer, Miesmacher, Spielverderber! :nono:

Fighter

Fighter

Or, wie füge ich denn hier Bilder ein, die erst kleiner sind und beim draufklicken größer werden?