Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Erwartungen!

Begonnen von Seb, Montag, 10 März 2003, 08:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was denkt ihr wo stehen wir nächste Season?

Aufstieg!
3 (25%)
Oberes Tabellenfeld
2 (16.7%)
Mittleres Tabellenfeld
4 (33.3%)
Unteres Tabellenfeld
2 (16.7%)
Abstieg:(!
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Seb

Wir haben ja nächstes Jahr ein echt Starkes Team!Da ja noch der kleine Endig in den Kader berufen wird!Wollt deswegen mal von euch wissen was ihr(Fans) nächstes Jahr für machbar haltet!Ciao 8)

Gato

Hey Seb,

großes Lob an dich! Endlich mal einer der auch mal Initaitive übernimmt.Ich hoffe ihr anderen Spieler nehmt euch ein Beispiel und schreibt mal ab zu eure Meinung und Vorschläge hier rein! Natürlich sind auch alle Außenstehenden dazu aufgefordert etwas Leben in unser Forum bzw. in unsere Halle zu bringen.
Was nächste Saison angeht so würde ich vom reinen Potential der Mannschaft davon ausgehen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben müssen. Ein Mittelfeld-Platz wäre auf jeden Fall machbar, meiner Meinung nach.
In diesem Sinne hoffe ich auf euer Engagement und viel MOTIVATION in der neuen Saison, damit wir wirklich nix mit dem Abstieg zu tun bekommen (Das geht nämlich ganz schnell  :o )

Also haut  rein!!!

Sonic

Was machen denn Tooom und Gregor in der nächsten Saison? Wechseln sie den Verein, hören sie auf, ...?

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gato

Leider gehen Tooom und Greg, meinen Infos nach, aus studientechnischen Gründen aus Chemnitz weg.   :-\ Und mit ihnen auch jede Menge Spass! "Danke Frau Maier..." :D, "Dieses Sushi ist kein Pfuschi" :D

UKNOW!

Zur Mannschaft wird Alex Endig wiederkommen...Hoffen wir!!!

Matze

Ich denke mal man darf die Erwartungen nicht zu hoch ansiedeln. Ohne Zweifel ist es eine gute Truppe, aber man darf nicht unterschätzen, daß die Leistungsträger öfters mal als Ersatz zur ersten Mannschaft berufen werden und ob man das ohne weiteres kompensieren kann ist fraglich.
Ich denke trotzdem, der Erhält der Klasse wird kein Thema sein.

Über Feedback zu meinen Überlegungen würde ich mich freuen

freiplatzakrobat

is ja alles schön un gut aba......
trainer laß maln den gurkenhals aka marko junghans mehr spieln!

Gruß aus Frankenberg  ;))))))))