Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 20 Oktober 2006, 10:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 21 Oktober 2006, 03:04:30

Zehlendorf-Oberhausen klare 2 Die Berliner mit argen Personalnöten

Das Spiel wird verlegt, da die Stadtteilberlinerinnen keine komplette Mannschaft zusammenbekommen. Wird wohl eine saubere 1,0 werden!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Zahltag heute,alles locker durch  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
Bayreuth zerstört Nördlingen,genau wie das Geschenk Dorsten-Göttingen 94:48  :o :o :o
Leipzig haut Schwabing um und findet zur gewohnten Heimstärke zurück,Marburg machts bissl spannend in Mainz und gewinnt mit +1!
Den Franzmännern danke ich auch,Le Mans drehts im letzten Viertel,Gravelines souverän,Chalon und Nancy lassen ihre Gegner auch alt aussehen!!!!!
Gemixt mit den Geschenken aus der griechischen A1,Pannellinios,Minden unter 56,5 Tore in der HBL,EHV Aue  sowie ASV Hamm aus dem 2.Liga Handball-Geschäft und Ystads IF von der schwedischen Handballecke,lasse ich mal meiner Freude freien Lauf  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
Das beste daran ist das morgen noch BBl,Oebl,LNB,ACB die Legabasket und bissl Handball am Start ist,geile Kombis warten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Jetzt aber Party on  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Matze

Über Basketball kann ich mich auch nur freuen (vor allem die Mädels).
Vielleicht lerne ich es ja mal die Pfoten vom Fußball zu lassen  :motz:  :motz:

BETMASTER

Viele schöne Spiele heute  :party:
BBl:
Ludwigsburg-Trier 1 das sicherste heute,deshalb gleich das HC -7,5

Braunschweig-Tübingen unter 149,5 für mich hier das sicherste,die Spielweise und Stärken bei beiden mehr in der Defense!Ergebnistipp echt bescheiden bei der Partie,beide sehr unbeständig in ihren Leistungen!

Karlsruhe-Gießen 1 am Donnerstag war es noch ein Bankspiel für mich,jetzt fällt aber Topscorer Ewodo bei Karlsruhe aus,werde es trotzdem mal etwas kleiner mitnehmen und hoffe das die Badener für die ganz knappe Niederlage gegen Alba belohnt werden,wenn sich bei Gießen nichts mehr tut sind sie für mich mit Nürnberg klarer Abstiegskandidat!

Bonn-Artland  1 + unter 154,5 Pkt.,beide Mannschaften in den letzten Spielen mit ganz schwachen Leistungen,deshalb schwer ein Ergebnistipp abzugeben, bei Artland mit ihrer kleinen Rotation durch die vielen Verletzungen bedingt, macht sich bei den Doppelspieltag sicherlich ein Kräfteverschleiß bemerkbar, unter den Körben beider Mannschaften heute die interessantesten Duelle und deshalb hält Bonn die Dragons unter 70 Pkt.!

2.Liga

Heidelberg-Crailsheim klare 1 Die großen Vorteile unter den Korb gegenüber Crailsheim werden sie heute gnadenlos ausnutzen und mit Wut im Bauch mit mind.+10 gewinnen!

DBBL
TV Saarlouis-Freiburg klare 1 Wer Freiburg in Chemnitz gesehen hat,der weiß das sie dort oben wo sie jetzt stehen nichts zu suchen haben!Saarlouis schon ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner von Freiburg!

OEBL
Wörthersee-BC of Vienna klare 1 Vienna noch auf Centersuche und dadurch klar benachteiligt,für die mutigen auch das Hc -6,5 zu empfehlen

HBL
Flensburg-HSV 1
Düsseldorf-Hildesheim 1

BETMASTER

Yippiiiie,gerade nach Hause gekommen und stelle fest:das war ja mal wieder ein geiles We  :party: :party: :clap: :clap: :clap:
Bwin-Konto mehr als verdreifacht  ;D
Schade das Bonn in die Overtime gewonnen hat und dadurch mein Punktetipp in den Arsch ging! Ludwigsburg leider im 3.Viertel geschlafen und nur knapp gewonnen!Sonst alles durch heute!
Hoffe ihr seid bei einigen Sachen mitgegangen und wir können zusammen feiern  :clap: :clap: :clap: :clap:

ChemCats verlieren übrigens beim Meister Wasserburg mit 91:68  :'(

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 22 Oktober 2006, 21:11:53
Hoffe ihr seid bei einigen Sachen mitgegangen und wir können zusammen feiern  :clap: :clap: :clap: :clap:

Wenn sich dieses verfi***e Lyon nicht gerade im "Spitzenspiel" ne Auszeit genommen hätte, könnten wir schön feiern...!! :motz: :motz: :motz: Ich sage nur Freiwürfe :sagja: :sagja:!! Ach ja - Zadar, nun ja...haben sich auch jedesmal das, was sie mit den Händen aufgebaut haben, mit dem Arsch wieder eingerissen, so dass bei Bwin keine schöne Live-Quote zum gegentippen zu holen war... >:( >:(
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

@Die Zadarwette konntest du ab Mitte des 2.Viertels eigentlich nicht mehr gewinnen,Gecevski und Lalic(die Leistungsträger bei Zadar) wurden nach einer Prügelei mit dem Pavic von Domzale vom Spiel "befreit"!
Englisch alleine konnte es auch nicht mehr drehen,vor allem nicht bei 13/29 Freiwürfen!
Jetzt mal abwarten wie lange sie gesperrt bleiben,den ohne die Prügelknaben sind sie nur halb so stark!Am We wartet schon Roter Stern  :o