Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sächsische Cheerleader Meisterschaft

Begonnen von Suse, Donnerstag, 19 Oktober 2006, 16:37:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Suse

Hi community,

nach den ganzen BB Freds erlaube ich mir mal eine Info in eigener Sache.

Am 02.12.06 findet in DD die 2. Sächsische Cheerleader Meisterschaft statt. (ich weiß da ist ein Auswärtsspiel) wer da nicht mitfährt, kann ja einfach nach DD kommen.
Wir würden uns echt tierisch über Unterstützung freuen und dort kann man sich dann mal live anschauen, wie Cheer-Männer sich ganz ohne Röcke gar nicht zur Feile machen... :P
Bis zum 03.11. können die teilnehmenden Teams Karten vorbestellen, damit alle Fans eines Teams zusammensitzen - wer also eine haben möchte, kontaktiert mich einfach per PN.

ermäßigt 10,00 EUR
normal    12,00 EUR (jeweils incl. Programmheft)

(ick weeß, janz schön fett der Preis...)

weitere Infos dazu auch unter www.blue-pearls.com

C ya on Saturday- Suse

patte

Zitat von: Suse am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 16:37:22
...dort kann man sich dann mal live anschauen, wie Cheer-Männer sich ganz ohne Röcke gar nicht zur Feile machen...

Haben wir schon in Crailsheim gesehen...
...kein Wunder, dass man(n) da den Verstand verliert...
...und mir werden anschließend noch Vorwürfe gemacht. :'( :nono: :motz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Ach der Patte wollte im Takt mittanzen und die böse Securities haben ihn abgehalten. Wie konnten die nur  :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Sorry aber: 10€ um Männer tanzen zu sehen? :P
Dann lieber Auswärtsspiel!

Euch aber trotzdem viel Glück! :D :clap:

philohme

Tamer Arik Ultra

ich denke jetzt mal logisch. es handelt sich um die cheerleader meisterschaften und da sich die crazy cats nicht als cheerleader, sondern tänzerinnen sehen...sind sie sicherlich nicht dabei.
oder falsch gedacht?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Suse

nein die Crazy Cats sind (in diesem Jahr) nicht dabei - wobei ich Ihnen in der Kategorie Cheer-Dance durchaus Chancen ausrechnen würde. Vielleicht nächstes Jahr - wir haben das zumindest schonmal kurz angesprochen...

schade nur das das eure einzige Sorge ist  8) aber ich hatte auch nicht diieee wahnsinns sinnvollen Kommentare erwartet....

btw entgeht euch eben mal ein etwas anderer alkoholischer Nachmittag  :-* ...

Vader privat

Zitat von: Suse am Freitag, 20 Oktober 2006, 14:33:50

schade nur das das eure einzige Sorge ist  8) aber ich hatte auch nicht diieee wahnsinns sinnvollen Kommentare erwartet....

btw entgeht euch eben mal ein etwas anderer alkoholischer Nachmittag  :-* ...

ja nee ne is klar...uns dann aba wieder mit alkohol locken wollen

da stellt sich mir die frage: seit ihr nur mit alkohol zu ertragen? ;D

philohme

DIversity

@Suse: nicht traurig sein, die Frage kam ja (bisher) nur von EINEM und der vertritt ganz sicher nicht   :nono: den Großteil der Fans hier im Forum!!!

Viel Erfolg wünsch' ich Euch schon mal!
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

DIversity

Zum Glück hast DU nicht verstanden, dass ich DICH meinte!  ;D :lol:
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Suse

oje und einen erneuten Thread über hin und her und schlecht oder nicht und wir lieben, die finde wir scheiße... das wollen wir ja alle nicht, also wen es interessiert...

mal ganz ehrlich bei den ständigen sofortigen dummen Kommentaren, hat doch kein Schwein Lust hier irgendwas einzuschreiben, man wird ja eh gleich in der Luft zerissen und total lustig (achtung Ironie) angemacht und in Nullkommanix ist ein halter SpammerFred drausgeworden, bei dem die Posts sich auf eine mickricke Zeile geistigen Dünnschiss beschränken - so jetzt hab ich mich aber mal ausgekotzt  ;D....

@diversity Danke für´s Glückwünschen übrigens ;-)

patte

Zitat von: Suse am Freitag, 20 Oktober 2006, 15:53:17
...bei dem die Posts sich auf eine mickricke Zeile geistigen Dünnschiss beschränken...

Gott bin ich froh, dass ich nen Dreizeiler gepostet hatte. ;D

Und um zurück zum Thema zu kommen:
1. Bayreuth oder die Cheer-Open? ::) Naja, kennst wohl die Antwort...
2. Viel Glück, viel Spaß und macht ordentliche Fotos. ;)
3. Warum sind die Meisterschaften wieder in Dresden? Wechselt das auch mal? Nach Chemnitz?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Suse

Zitat3. Warum sind die Meisterschaften wieder in Dresden? Wechselt das auch mal? Nach Chemnitz?

@patte wenn sich ein Veranstalter dafür und für Austragung in Chemnitz bewirbt, kann das auch wechseln....  wir haben da auch schon drüber nachgedacht, aber das ist wirklich nichts um das nur über einen Verein zu stemmen.

ca. 500-750 Aktive, Platz das die sich alle umziehen können, separater Aufwärmhalle, Juroren, Musik, fähiger Moderator etc. etc.. etc. Fällt dir jemand ein, der für die Veranstaltung solch eines Events in Frage kommt??

@ref - so wie dein Beitrag auch deine Kommentare bem letzen Spiel - so schick wie du ausgesehen hast, so pfui war das was du von dir gegeben hast...!! - mal so als Feedback ;-)