Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth

Begonnen von Winner, Donnerstag, 19 Oktober 2006, 13:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Ecke am Freitag, 27 Oktober 2006, 20:20:57
Frag mich ob er dort soviel verdient das es sich für ihn lohnt!! Ansonsten will er ja bei seiner Biatch sein und bleibt deshalb in der Nähe!!

na na na, kaum wieder aus der versenkung aufgetaucht, gleich wieder das niveau senken. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zitat von: Ref am Samstag, 28 Oktober 2006, 11:14:45
na na na, kaum wieder aus der versenkung aufgetaucht, gleich wieder das niveau senken. :sagja:

Na so falsch lieg ich da wohl nicht!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Winner

Spiel der Reserven

Die BV TU Chemnitz II will am Samstag Wiedergutmachung betreiben. Grund ist die nicht gerade überragende Spielweise in den letzten Partien, sowie das schlechte Hinspiel in Bayreuth. Zwar wurde das Match beim BBC Bayreuth II gewonnen (66:62), aber mehr schlecht als recht.
Laut Tabelle gebürt die Favoritenrolle den Niners (4.), doch die Oberfranken (11.) befinden sich seit Jahreswechsel im Aufwind und wollen die Klasse halten. Schon letzte Woche bewiesen die Wagner-Städter ihre Stärke, als sie sich erst in den Schusssekunden den Dresden Titans geschlagen geben mussten.
Die Chemnitzer werden in diesem Spiel wieder aus dem vollen schöpfen können. Aufbauspieler Stefan Ahnsehl steht nach überstandener Verletzung wieder zur Verfügung.
Das Duell der zweiten Vertretungen der Bundesligamannschaften aus Chemnitz und Bayreuth beginnt am Samstag 17:30 Uhr in der Hartmannhalle und wie immer: Eintritt frei!

bv99.de

Ecke

Zweite gewinnt 75:66, wobei ich dachte das dieses Spiel schon schlecht war aber die Erste überzeugt mich immer wieder eines besseren! Herr Winner bitte zum Freiwurftraining!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Fighter

Der Ecke kommt in die Halle und großes Gelächter bricht aus, mensch hast du eine Wirkung auf die Leute  ;)

Ecke

Die wollten nicht mich sondern nur meinen Süßigkeitenbeutel!  ;D

Fighter

Achsoooo, der Süßigkeitenbeutel  :lol: :lol:

Winner

Glanzloser Heimsieg über BBC Bayreuth II

Das Spiel der Niners II am Samstag Abend ging gut los. Mit einem Lauf konnten sich die Chemnitzer absetzen, aber wie so oft in dieser Saison ließ man dem Gegner wieder Luft sich zu erholen. Bis zur Viertelpause konnten sich die Sachsen wieder etwas absetzen und führten mit 23:16.
Im zweiten Viertel erhöhten die Franken den Druck und die Härte in der Defense, was der Heimmannschaft einige Probleme bereitete den Ball sicher nach vorn zu tragen und ein gutes Angriffsspiel aufzubauen. So konnten die BBCler bis zur Halbzeit auf 37:33 verkürzen.
Auch im 3. Spielabschnitt hatten die Niners Probleme sich gegen die harte Verteidigung der Gäste durchzusetzen. Den Ausgleich schafften die Oberfranken beim 48:48, aber durch die druckvolle Defense hatten sie auch schon Foulprobleme. Die Chemnitzer starteten vor der letzten Pause jedoch noch einen 8:0 Run und führten somit vor dem letzten Viertel mit 56:48.
Doch die Bayreuther steckten nicht auf und kämpften sich wieder heran. Genährt wurde die Hoffnung der Gäste auch durch eine schlechte Wurfauswahl der Niners, die immer wieder ihr Glück von außen versuchten, aber einfach nicht trafen. Bis auf einen Punkt kam der BBC kurz vor Spielende heran, bevor sich die Hausherren am Ende wieder absetzten und das Spiel mit 75:66 gewannen.
Leider haben die Spieler um Trainer Obenaus wiedermal nicht ihr volles Potential ausgeschöpft, aber zumindest haben sie jetzt viel Erfahrung, wie knappe Spiele gewonnen werden. Dieses Wissen kann schon nächste Woche von großer Bedeutung sein, wenn es am kommenden Samstag zum Bezirksderby nach Zwickau geht.

Die Punkteverteilung: Beier, Endig je 19, Dreßel 13, Süß 9, Eger 6, Ahnsehl 5, Stiegler und Zwinscher je 2.

bv99.de

Winner

Übrigens versprochen: Ich werde diese Woche Freiwürfe trainieren. So etwas darf nicht noch einmal vorkommen.  :nono:

Ecke