BBL Pokal BAMBERG - NINERS

Begonnen von peter, Donnerstag, 19 Oktober 2006, 09:24:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

war ein ganz netter ausflug nach bamberg, der letztlich mit dem erwarteten klaren erfolg für die niners zu ende ging.
allerdings gestaltete sich die suche nach einem geeigneten, uns angemessenen restaurant, schwierig.  :motz:
so konnten sich die betreiber, der auf den namen hörenden wirtschaft "dynasty", über unseren besuch freuen. :o
der auferlegte selbstversuch den abend alkoholfrei zu gestalten, darf als gelungen bezeichnet werden :'(
die fans benahmen sich gut, keiner ist über die bande gehüpft, war sie doch "mächtig gewaltig". :lol:
und die player, inklusive trainer, haben sich auch ganz brav verabschiedet... 8)

BBallfreak

Zitat von: peter am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 09:24:16
und die player, inklusive trainer, haben sich auch ganz brav verabschiedet... 8)

schade, dass das bei Vielen nur nach Siegen geht... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

...

Dr. Uhan

ich bekomme gleich appetit, wenn ich das 2. Bild sehe. euch geht´s auch nicht schlecht, Oder???

peter

...

peter

...

peter

...

peter

patte

Zitat von: peter am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 09:24:16
...
der auferlegte selbstversuch den abend alkoholfrei zu gestalten, darf als gelungen bezeichnet werden :'(
...

Ja ja ihr Lügenbolde! :nono:
Ich brauch mir doch bloß die ersten Fotos anschauen, um zu sehen, dass der Ecke mal wieder nen Cola-Whiskey hat und der Peter nen 8fachen Wodka pur tinkt. ::) :buck: :buck: :buck:
Nee Jungs - ich glaub euch schon. ;)
Und wie immer geile Fotos Peterle :great: - vor allem "Air Mbassa" - da fällt mir nur ein: "Michael WHO??" ??? ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

@patte: hast dich ja mit deinem netten kommentar für deine verhältnisse kurz gehalten :lol:
es ist eben nicht so einfach....

patte

Da siehste mal, dass ich einfach nur zu wenig Zeit habe... ;) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zitat von: patte am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 10:14:44
Ich brauch mir doch bloß die ersten Fotos anschauen, um zu sehen, dass der Ecke mal wieder nen Cola-Whiskey hat und der Peter nen 8fachen Wodka pur tinkt. ::) :buck: :buck: :buck:

;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

joa schöne fotos...da bekomm ich gleich hunger....werd ich wohl gleich wieder mein ganzes geld für essen ausgeben müssen  :o