BBL Pokal BAMBERG - NINERS

Begonnen von peter, Donnerstag, 19 Oktober 2006, 09:24:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

ah, doch noch gefunden, den dank von olli :lol:

Gringo

joa, das war sicher genau bei dem dunk von oli...so wie die abgehn :)

Aalejandro

Zitat von: peter am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 20:12:35
@thes: den dunk vom olli habe ich leider nicht im bild festhalten können :'(
in diesem moment, waren andere nasen vor der linse  :o

@peter: du meintest sicher Pappnasen, oder?!?!  ;D :lol: ;D :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Ecke

Während du in der Mensa das Geld für den Fx-Abend zusammenbettelst fahren die Nasenbären zum Sport!!  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 22:16:32
Während du in der Mensa das Geld für den Fx-Abend zusammenbettelst fahren die Nasenbären zum Sport!!  ;D ;D ;D

:great:

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ecke

Zitat von: druhan am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 13:55:59
haben die beiden teller eigentlich für dich gelangt oder gabs da wnigstens noch was dazu ;D ;D ;D

Ich kann dich beruhigen Dr.Uhan, Peterle durfte sich sogar noch etwas einpacken lassen!! Und wer viel arbeitet muß auch gut essen!!  :lol: :lol: :lol:

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Freitag, 20 Oktober 2006, 02:52:41
Zitat von: druhan am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 13:55:59
haben die beiden teller eigentlich für dich gelangt oder gabs da wnigstens noch was dazu ;D ;D ;D

Ich kann dich beruhigen Dr.Uhan, Peterle durfte sich sogar noch etwas einpacken lassen!! Und wer viel arbeitet muß auch gut essen!!  :lol: :lol: :lol:

da keine deine zahn op ja auch nicht so dramatisch gewesen sein ;D ;D ;D

peter

??? ??? ???
die op hat er auf do. verschoben, nur um nochmal richtig reinzuspachteln 8)

Ecke

Zitat von: druhan am Freitag, 20 Oktober 2006, 08:41:59
da keine deine zahn op ja auch nicht so dramatisch gewesen sein ;D ;D ;D

Dr.Uhan, ich dachte du wärst weiter in Sachen deutsche Rechtschreibung!! Gestern wars nicht so angenehm. Die Zange wurde immer größer, dachte die packt noch die Schlagbohrmaschine aus!!  :-\ :-\

Dr. Uhan

ohh shit. war ja nicht so gemeint. dachte die op wäre am mittwoch gewesen. ALSO GUTE BESSERUNG, nicht das noch die füllung beim schreien am samstag rausfällt!

Ecke

Bei ner Extraktion kann keine Füllung mehr rausfallen, da ist nur noch ne große Lücke! Ich sehe du gehst eher selten zum Zahnarzt!!

Dr. Uhan

klappe, es stand nun mal nicht detailiert in der zeitung das ecke zum zahnarzt geht?!?!?! Wenn du das ganze aber nochmal reflektieren, ausdiskutieren und analysieren möchtest, richte ihr doch nen nen ECKE´S ZAHNARZTBESUCH THREAD ein! ;D ;D ;D

Ecke