Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

COMEBACK??? Niners vs. Ehingen

Begonnen von patte, Donnerstag, 19 Oktober 2006, 03:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: Miguel am Sonntag, 22 Oktober 2006, 13:21:47

Vielleicht ist unser Kader doch nicht so ausgeglichen wie wir immer vermuten, anders kann ich mir diese brüche im spiel kaum noch erklären.

hat doch auch niemand gesagt, es ist aber definitiv so, das unsere Bank eine der stärksten in der liga ist. Man kann nun nicht noch 5 jays auf der bank haben.

die brüche im spiel sind teilweise natürlich mit bankspielern zu erklären. Trotzdem, schaumal wieviel zeit die bank in diesem jahr bekommt (zb gestern) und wie das letzte saison war. Da ist es mir dieses jahr wirklich lieber, das die jungs spielpraxis bekommen. Es kann schnell passieren, das ein-zwei spieler in nem wichtigen spiel mit 5 fouls raus sind bzw. schnell vier haben. Da müssen dann die back-ups kommen. Und die spielen nur gut, wenn sie auch spielerfahrung haben.

die andere sache, welches aber ein problem ist, ist die konzentration. Ne spitzenmannschaft muss immer voll da sein und auch spiele mal mit 30,40,50 (wie Ulm) gewinnen. Aber egal wie hoch man letztendlich gewinnt, hauptsache man gewinnt. wie hoch ist am saisonende scheissegal.

patte

Zitat von: Steffen am Sonntag, 22 Oktober 2006, 12:51:04
Negativ: weiterhin die Konzentrationsschwächen. Das es mal 3-4 Minuten nicht laufen kann oder mal mehrere Turnover hintereinander passieren können....drauf geschissen. Aber erst nach 20 Minuten aus seiner Lethargie erwachen, ist definitiv zu lange. Und die Freiwürfe Jungs...gegen die Topteams müssen die sitzen!

Zitat von: Steffen am Sonntag, 22 Oktober 2006, 14:00:17
Es gab viele gute Ansätze und man darf insgesamt mit der Leistung zufrieden sein, aber diesen "kleinen" Kritikpunkt müssen sie sich einfach gefallen lassen...

Und damit ist es dann eigentlich auch gesagt. Eine Leistung, auf der sich aufbauen lässt und Fehler/Konzentrationsschwächen, die man leichter abstellen kann, als wenn z.B. der Teamspirit oder das Verhältnis zum Coach scheiße wäre. Denke mal, dass das Team die genannten Kritik-Punkte ähnlich sieht und hoffentlich erfolgreich weiter daran arbeiten wird - dann bekommen wir auch mal wieder einen +40 und über 100 Sieg zu sehen.

BTW: Ulm hatte letzte Saison in den ersten 4 Spielen auch 2 ganz knappe Dinger mit dabei (89:86 in Langen, 76:71 gegen Stuttgart). Also die Chance ist da, dass auch wir uns noch steigern und konstanter werden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HEIKO

zum spiel ist alles gesagt... aber wenn noch einmal einer von ne hartmannHÖLLE spricht, spring ich im dreieck und das könnte dann eine naturkatastrophe hervorrufen  ??? ??? 

ne mal ehrlich - geht ja bisher diese saison gar nicht was sich da abspielt.

nach dem 5. "steht auf....." bleibt immernoch die halbe halle sitzen und unsere verbaldruckwelle bei freiwürfen des gegners ist, wenn dann nur noch ein laues lüftchen.... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

woran kann das liegen - das nervt, denn von dem anspruch "besten fans der welt" sind wir zumindest daheim noch meilenweit entfernt

HEIKO

Iak

@Heiko:

Ich war gestern nicht da, aber ich kann mir das eventuell so erklären, dass für die meisten Zuschauer schon alles gegessen war und sie deshalb nicht so motiviert waren aufzustehen.

Ich denke gegen Jena, Bayreuth, Heidelberg und Kaiserslautern wird es hoffentlich anders. Da werden die Spiele knapperausfallen, so dass es wichtig wird den Gegner akustisch zu beeindrucken, so dass die entscheidenden Freiwürfe rausfallen und ein kontrollierter Spielaufbau nicht möglich ist.
Außerdem werden Gästefans da sein, denen man nicht die Halle überlassen will.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

ich fand die Stimmung gar nicht so schlecht. In den Momenten wo es eng wurde, waren die Zuschauer auch da. Ansonsten ist es eben etwas anderes, wenn Du gegen Ehingen mit 20 vorne liegst oder es 2 min vor Schluß unentschieden gegen Jena steht...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Propeller

Zitat von: Mr. Bumma am Sonntag, 22 Oktober 2006, 06:29:41
da saß ich auch und vom Schlagzeug hab ich leider auch nur vorm Anpfiff was gehört. Vielleicht kann man ja noch n Micro anbringen?

Wenn's technisch möglich wäre, haben wir dann eine richtige Konzertatmosphäre. Dann wird's laut für alle.
Wer im Dunstkreis von Kalle saß/stand, hat es sicherlich nicht bereut.

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 22 Oktober 2006, 00:15:41
@Kalle: Kannst gerne wieder kommen. Warst eine Bereicherung und beim nächsten Mal wird das mit der Abstimmung bei einigen "melodien" sicher noch besser klappen  :great: :great:

Ich werde es ihm ausrichten.

peter

Theees99

Mir doch egal, wenn Gringo und Co. schlechte Ohren haben: Der Kalle hat sich ein riesen Trullalla redlich verdient! :great: :clap: :party:

Dr. Uhan

Zitat von: Mr. Bumma am Sonntag, 22 Oktober 2006, 06:29:41

- da saß ich auch und vom Schlagzeug hab ich leider auch nur vorm Anpfiff was gehört. Vielleicht kann man ja noch n Micro anbringen?
[/quote]

das sollte bestimmt nicht das problem sein, aber ob das die RIESEN-anlage in der hölle mitmacht? Die hat ja manchmal schon aussetzer bei irgendwelchen einfach REDEN beim Olaf bzw. Buschi!

Plazbozz

Also ich habs immer gut gehört und es war klasse  :o
Smoke on the Hallenboden

patte

Wenn die Trommler ihm demnächst auch mal ein paar Sekunden für ne Solo-Einlage lassen, kann man die geilen Beats auch mal hören. ;)
Also: Kalle - komm wieder!!! :great: :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

ich habs ja versucht, aber die Jungen Wilden sind da halt immer recht stürmisch...da is kaum Zeit zum Luft holen...aber das nächste mal wird alles besser!!! :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

nello

Blamabel... :nono: :nono:

Und dann biegen die den Bericht auch nach dem groben Schnitzer ("So führten die Gäste nach dem ersten Viertel mit 35 zu 13.") auch noch so hin, dass das am Ende nen völlig falschen Sinn ergibt. Schämt euch!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Dr. Uhan

hat sich der Herr Brehm ja zurecht aufgeregt, gerade mal 13 Punkte im ersten viertel. Echt schwach von uns!!! Sollte er sich die spieler vielleicht dochmal selbst zur brust nehmen!!!

da war ja der spielstand auf der anzeigentafel komplett falsch ;D ;D ;D