Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer ist der süßeste 99er?

Begonnen von pia, Dienstag, 11 März 2003, 14:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Den größten Augenschmaus bietet ja mit 2.11m der Dujan... gelle?  lol()
Aber richtige Schnuckel sind auch der Alex (bei dem Namen... *fg*) und René.
Wenn man allerdings die schönste männliche Person in der Hartmannhalle sucht: Ich stehe immer auf der Tribüne Chemnitzufer in der Mitte ganz oben! (hinter ner Kamera)  ;D  ;D  ;D

Süße Cheers haben wir auch noch, von denen weiß die Betreffende ja dass sie meine Favourite ist. (Grüß di! *zwinker*)

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Claudi

@Gecko: wenn das so ist, dann wirst Du mir doch sicher den Gefallen tun und beim letzten Spiel zusammen mit uns auf dem Spielfeld ne Show machen. Du darfst auch ganz oben auf der Pyramide stehen  :D

C ya, Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Tina

Kati

;D
@ tina:bist du die Tina aus Chicago?

Nadja

::) ist das ne frage???? da kann man ja eindeutig nur fuer einen stimmen - alex!!!  ;) :)

doener

Roman

sich mehrmals anmelden wird von mir mit ip bann bestraft

du verfälschst das ergebnis
42,195 in 4:31

Claudi

wäre ja auch ein rießiger Zufall gewesen, wenn plötzlich, nachdem keiner für Alex gestimmt hat, so viele für gestimmt hätten  8)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

flitzy

Vielleicht hat der Alex-Fan seinen Namen gewechselt.  ???

Wenn Du noch hier ab und zu lesen solltest, dann melde Dich doch wieder an. Keiner hat was gegen Dich gehabt. Ist doch ein Forum um zu diskutieren. Oki.

8)

Sonic

Außerdem kannst du dich nicht "verstecken", wir wissen nämlich , wer du bist!!! Hast dich ja am Samstag recht nah an uns rangetraut. ;) :D ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Neutr. Beobachter

das hab ich mir am sa. auch schon so gedacht ...
Über Chemnitz lacht die Sonne, über den Rest der 2.BL-Süd die ganze Welt!