Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!! ES REICHT NUN !!

Begonnen von Fighter, Montag, 16 Oktober 2006, 23:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: DIversity am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 10:23:06

Ob man es vielleicht so einrichten kann, dass man die Fans (über Olaf) bittet, die Zettel draußen wieder abzugeben - eben damit man so eine Aktion noch einmal machen kann ohne wieder so viel Geld zu löhnen?! Is halt schwer, die Meute dazu zu motivieren - seinen eigenen Zettel raus zu tragen könnte ja in "Arbeit" ausarten ...

hatten wir schon besprochen und dire jungs wollen versuchen soviel wie möglich wieder zu bekommen. Hoffe mal das klappt.

BBallfreak

Zitat von: Gecko am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 10:55:35
Marmor Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht! Alles, alles geht vorbei, doch wir sind euch treu! Und dann möchte ich bitte ein ohrenbetäubendes JETZT ERST RECHT!!! hören!

Oh ja....Drafi rockt!!!  :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

stimmt gecko, risch gute idee!!hoffentlich ziehen auch ziemlich viele da mit
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Dr. Uhan

nur zur info, ORANGE IS IN THE HOUSE. Alles gut angekommen!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

philohme

die hinweiszettel zum papierkrieg sind auch fertig!

Plazbozz

das wird ein spass. ich bin auch sehr zuversichtlich, dass alles klappt. Also JETZT ERST RECHT ;)
Smoke on the Hallenboden

Dr. Uhan

eine orange-schwarze HÖLLE - ich geh kaputt. So geil

Alley-Oop

Zitat von: Propeller am Donnerstag, 19 Oktober 2006, 10:36:41
Soll ich Olaf anrufen?
Beim letzten Heimspiel der Kängurus ging das Publikum bei "We will rock you" ganz gut ab.
Habt ihr Favourites, die ich mal weitergeben kann?

Ich würd mal sagen "Blur - Song 2 (Who Hoo)" oder brauch man da auch noch ne Gitarre zu  ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Dr. Uhan

damit die offs auch durchkommen, ist ne gitarre schon von extremen vorteil. Der grovve an sich is sehr markant (schlagzeug) aber ne gitarre sollte schon dazu sein.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Ach ist das geil- ich meld mich auch gleich mal zum freiwilligen austeilen (damit ich noch mithelfen DARF :o) :)

Die Welle am Samstag mit den orangen Zetteln sieht dann sicher auch hammergeil aus.
Boahr, bei mir kribbelts jetzt schon und die Hände sind ganz feucht... ;D

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Fighter

Nachdem ich sehr froh bin, solche Gedanken mit meinem Thread eingeleitet zu haben, möge man mir sagen, wo ich mein Geld zur Beisteuerung der Aktion loswerden kann! :-)