Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!! ES REICHT NUN !!

Begonnen von Fighter, Montag, 16 Oktober 2006, 23:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

philohme

GIBT ES DENN NUN SCHWARZE ZETTEL?
SONST MUSS ICH DEN HINWEISTEXT NOCHMAL ÄNDERN....

patte

Die schwarzen Zettel gibt es!!!
Wenn bis heute früh um 9 keiner sagt, dass er es billiger bekommt als ich (250 Blatt für 15,-€), dann bestelle ich 500 Stück (sollte für beide Geraden reichen).
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

na is doch geilo, ich helf natürlich mit, hab ja auch letzte Saison Ulm die Zettelage organisiert...und beim Einsammeln bin ich natürlich auch dabei...

das wird auf jeden Fall mega fett...von mir gibts natürlich auch 1-2 Eus...

noch was andres: ich weiß nich ob, der Kalle hier mitliest, wenn nich, dann sagt ihm mal bitte einer, das er vorm Spiel mal hoch indn Block zun Trommlern kommen soll, um das bissl abzusprechen, was er vorhat...danke! :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Propeller

Ich geb' Kalle mal bescheid. Der will so gegen 18 Uhr da sein w/ Aufbau des Schlagzeuges usw.

BBallfreak

Dat wird ein Spass!! Ick freu´ mir drauf!!  :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

wenns gud is kann er ja jedesmal kommen  :party:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

hoffentlich...vielleicht identifizieren sich auch die sonst eher klatsch- bzw. supportfaueln Hartmanntribünler mit ihm und wir erreichen völlig neue Lautstärkedimensionen!!  :great: :great:

PS: bin mir sicher, dass es gut wird!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

@bballfreak: ich fühle mich da aber jetzt nicht angesprochen :nono:

der Aysche

naja, es sind ja nur zu vielleicht achtzig prozent schlafmützen auf der hartmann... vielleicht ist es denen dann zu laut?? :lol:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Oder bei uns bricht auch so eine Trommler-Diskussion wie in KL aus...!!  :lol:

@peter: sorry!! (aber du bist ja eh immer mit deiner Kamera unterwegs - kannst also gar keiner Tribüne zugeordnet werden  :baeh:)

peter

@bballfrak: dich krieg ich auch noch :baeh:

DIversity

Beim letzten Heimspiel stand die Hartmanntribüne übrigens einmal länger als "die gute Seite" ... das sollte uns zu denken geben!  :nono:

Ob man es vielleicht so einrichten kann, dass man die Fans (über Olaf) bittet, die Zettel draußen wieder abzugeben - eben damit man so eine Aktion noch einmal machen kann ohne wieder so viel Geld zu löhnen?! Is halt schwer, die Meute dazu zu motivieren - seinen eigenen Zettel raus zu tragen könnte ja in "Arbeit" ausarten ...

Ach, ihr habt's gut das Schauspiel erleben zu dürfen ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Propeller

Soll ich Olaf anrufen?

Beim letzten Heimspiel der Kängurus ging das Publikum bei "We will rock you" ganz gut ab.

Habt ihr Favourites, die ich mal weitergeben kann?

patte

Also "We will rock you" ist schon mal ganz geil!
Für "Highway to hell" braucht man aber bestimmt noch nen Gitarristen - 2.000 Sänger sind in der HH eh Inventar. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Marmor Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht! Alles, alles geht vorbei, doch wir sind euch treu! Und dann möchte ich bitte ein ohrenbetäubendes JETZT ERST RECHT!!! hören!
Here to stay!