Eindrücke des 99er Gastspiels in Crailsheim oder: wer solche Fans hat braucht ke

Begonnen von 98er, Samstag, 14 Oktober 2006, 22:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Na klar ihr Nasen ;-)

Ging das ne hervor? Verdammt, ja, ich meine den Herr 98er :-)

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Fighter

Ich habe nicht das geringste gegen Dörfler ;-)

Bei diesem Artikel würde auch jeder  Städter eins aufn virtuellen Deckel bekommen...........

98er

Fighter ist feindzählig. Ich fordere hiermit  Herrn Fighter auf seine Feinde nun auch zu zählen. Ich, der 98er war bemüht, hier niemanden zu beleidigen – ich glaube nicht, dass ich in irgendeiner Form feindselig war. Wer das meint, kann das hier neben Herrn Fighter ja gerne niederschreiben.
Fighter und auch einige andere ,,Fans" begreifen ÜBERHAUPT NICHTS. Wie kommt es dazu, dass er beispielsweise Herrn Ahlig beleidigt, wenn der 98er einen Artikel in diesem Forum schreibt? Was hat das miteinander zu tun??

Der 98er zieht sich mit dieser Stellungnahme nun endgültig aus diesem Forum zurück. Rückblickend kann ich nur sagen: Das Präsidium steht vor Aufgaben, die ich nicht lösen möchte – die mir auch nichts angehen. Wenn die 99er Heimspiele von etwa 2000 Zuschauern besucht werden, kann ich nur hoffen, dass sich die Entscheidungen des Präsidiums FÜR die Interessen des Vereins, FÜR die Interessen einer Stadt, FÜR die Interessen von etwa 1980 Fans und GEGEN die ,,Interessen"  einer handvoll Chaoten richten.

Der 98er wünscht etwa 1980 Chemnitzern eine tolle Saison, viele spannende Spiele, und wenn die 99er am Ende das beste Team sein sollten, schon jetzt eine spannende Zeit in der Eliteliga.

Ref

Zitat von: 98er am Montag, 16 Oktober 2006, 22:37:04
Fighter ist feindzählig. Ich fordere hiermit  Herrn Fighter auf seine Feinde nun auch zu zählen. Ich, der 98er war bemüht, hier niemanden zu beleidigen – ich glaube nicht, dass ich in irgendeiner Form feindselig war.
...

klasse Wortspiel :great: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

Zitat von: Fighter am Montag, 16 Oktober 2006, 19:11:38
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten

[...]

P.S. Das meine ich nicht feindzählig, sondern wirklich nur gut .......

Du solltest zudem auch noch lesen lernen.
Was das miteinander zu tun hat? Ihr beschwert euch, das wir unsere Vorbildfunktion verletzen und solche Fans keiner braucht. Gut, wenn ihr euch so eine Meinung leisten könnt. Insbesondere du solltest den anderen Thread mal lesen und vielleicht verstehen oder nachvollziehen. Nun denn, der Zusammenhang besteht darin, das ein HEADCOACH einer bestimmten Mannschaft schon so oft freigedreht ist, das du es dir garnicht leisten kannst, zu sagen das einige sich zurückhalten sollten. In jedem Verein gibt es hier und da Vorkommnisse, die einigen Leuten nicht gefallen. Diese Kindergartenkacke geht mir auf den Keks, seit Tagen wir hier über Gott und die Welt gelabert anstatt sich mal hinzustellen und zu sagen:

Scheiße, sowas kommt nicht wieder vor, alles ist gut, es sollte friedlich weitergehn.

Alles andere ist stumpfsinn, auf seiten der Merlins, wie auch auf Seiten der Niners. Ihr labert euch alle selbst in den Boden und das ist schlimm.

Es seih gesagt, das dies alles nichts mit feindzähligkeit zu tun hat, sondern nur direkt ist. Wer das nicht verträgt kann sich gern in die Ecke kauern, weinen und auf den Löschen Knopf drücken.

-.-

BETMASTER

@98er Schön das du alle 2000 Zuschauer persönlich kennst und dir deshalb 20 Leute egal sind!
Auch von mir den hier  :great:

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

Zitat von: 98er am Montag, 16 Oktober 2006, 22:37:04
Rückblickend kann ich nur sagen: Das Präsidium steht vor Aufgaben, die ich nicht lösen möchte

is schon klar, es ist alles so schlimm hier im verein. Solche statements kannst dir wirklich sparen und DANKE und GLÜCKWUNSCH das du dich zurückziehst. Wie gesagt, ich hab nichts gegen nen offenen Meinungsaustausch und ne ordentlich Diskussion - ABER ich habe was gegen masslose übertreibungen, falsche vermutungen und wichtigtuerei.

Vincent Vega

Nachdem der Fighter dann endlich alle Feinde gezählt hat, könnte er mal zum Rechtschreibkurs einrücken  ;)

Grüsse aus Inglewood.

dio

Ref

Vincent Vega, Bruno Banane äh, ich meine natürlich Borelli... schon komisch diese ganzen Alliterationen bei den neuesten Nicks hier!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

ich wär für ne anmeldegebühr zugunsten des vereins ;D ;D ;D grundgebühr würde ich dann für die ersten 12 monate entfallen lassen!!!

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan