Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live-Thread zum Crailsheimspiel

Begonnen von Schirmi, Samstag, 14 Oktober 2006, 14:45:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nello

Jay trifft mal wieder nix, zumindest aus dem 3Pkt-Land  :(
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Tamer Arik Ultra

jay 0/4 3er! und 5 TO-das kann nur besser werden
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

25:13 für crailse :-/ Das sieht übel aus...ich hoffe mal, MS zieht die jetzt ein bissel lang  :sagja: :sagja:

RF81

Meine Fresse... :motz: 5 Turnover, Freiwurfqoute genau bei 50% (3/6) und über die Trefferqoute im allgemeinen sollte man gar nicht sprechen! Los Jungs, auf geht´s Chemnitz - Kämpfen und Siegen!!!

PS: Motto war eine Scream-Maske!

Schirmi

Scheint so als würden sie heute die fällige Quittung für ihr Auftreten bekommen!
Jungs reißt euch den arsch auf und kämpft!
Let´s go niners!

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Walter Frosch 99

Eine Scream Maske ? und das war hier der Aufhänger  ??? :lol:.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

NormanST

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

siggi

Zitat von: Steffen am Samstag, 14 Oktober 2006, 19:02:55
Eine Scream Maske ? und das war hier der Aufhänger  ??? :lol:.
ich dacht ich bin der einzige der das nich im voraus erraten hat  ;D

piTTi

@RF81 Danke

Wo habtn ihr die Stats her? Selbst aufgeschrieben?

Auf gehts Chemnitz...!!!

Alley-Oop

Sieht ja bis jetzt wirklich nach einer "Watschen zur rechten Zeit" aus.....
Nix von wegen Trotzreaktion oder so
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Das es irgendwas mit Vermummen zu tun hatte war ja klar...aber wegen einer Scream-Maske so ein Aufstand?!? Wäre ja so, als würde man jeden dumm anmachen, der Mäntel wie in Matrix tägt...

Wie bitte schön kann das kampfpummelchen von Kieser nach nem Freiwurf ein Offreb bekommen  ??? :motz:

Hendrik

35 Punkte nach 13 Minuten zugelassen.... Nene, da war die Defense schonmal besser.

Alley-Oop

die schießen uns ja grad aus der Halle
edit: also wenn sie so weitermachen kann man gleich das Ziel auf Division A korrigieren
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....