Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live-Thread zum Crailsheimspiel

Begonnen von Schirmi, Samstag, 14 Oktober 2006, 14:45:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Schöne Aufholjagd im letzten Viertel,wären da nicht zwei krasse Schiriefehlentscheidungen (die auch zu den Ausrastern geführt haben) in den letzten 10 Sekunden, dann hätten wir Verlängerung gehabt!
Here to stay!

RF81

Zitat von: Gecko am Samstag, 14 Oktober 2006, 22:42:18
Schöne Aufholjagd im letzten Viertel,wären da nicht zwei krasse Schiriefehlentscheidungen (die auch zu den Ausrastern geführt haben) in den letzten 10 Sekunden, dann hätten wir Verlängerung gehabt!

Das Problem ist halt, das es erst wieder dazu kommen musste. Warum wachen wir zur Zeit immer erst im letzten Viertel auf??? Dort hat man doch gesehen das es geht und Crailsheim fast an die Wand gespielt, warum nicht gleich mal so von Anfang an?

Und zur Aufstiegsdiskussion: Meiner Meinung nach kam dieses Signal doch ganz klar von der Mannschaft (siehe Stadtfest) und das wir soetwas als Fan gerne hören und auch annehmen ist ja normal. Aber jetzt gleich alles wieder in Frage zu stellen, ist sicherlich auch nicht der richtige Weg. Also Mund abwischen und nach vorne schauen und nach den Spielen gegen K´lautern und Heidelberg werden wir ja sehen wo wir diese Saison wirklich stehen.

Ecke

Zitat von: Sheed am Samstag, 14 Oktober 2006, 21:54:23
...

ja klar... auf einmal... :lol:

Du scheinst nicht ganz zu verstehen das wir ein Team haben das nur um Platz 1 spielen kann und von Aufstieg muß man auf jeden Fall reden oder erwartest du eine Platzierung ab Platz 7???
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Tamer Arik Ultra

ich glaube er spricht nicht von platz sieben...
er meint eher das es ein offener kampf um den aufstiegsplatz ist und das mehr als nur wir in frage kommen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

Wird schwer werden!! Fand die Zielstellung der Jungs eigentlich richtig denn das Team hat das Potenzial dafür. Aber so wie das Team zZ auftritt haben sie sich wohl übernommen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut