3.Spieltag 07.10.2006 NINERS - FREIBURG

Begonnen von peter, Samstag, 7 Oktober 2006, 23:53:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

"also wenn die sich hier nochmal sehen lassen, da bin ich aber kein lieber kater mehr"

peter

"naja, wir hatten hier schon wesentlich bessere schiries"

Fighter

jaha, ich weiß schon, toll, ärgern wir alle ne Runde den Fighter, jaja, wenn ich euch mal treffe ihr Luder, ihr, elenden  :buck:

peter

und die neue vom betmaster meinte:
"hatte auf 100 punkte für die niners getippt, aber mit denen zwei pfeifen, da wird sogar die milch im kühlschrank sauer"

Fighter

Du bist der erste der sich bücken darf, duuuuuuuuuuu  ;D ;D ;)

ich hau mich mal in die Falle, bis moin :-)

Theees99

Zitat von: Fighter am Sonntag,  8 Oktober 2006, 00:31:06
Du bist der erste der sich bücken darf, duuuuuuuuuuu  ;D ;D ;)

Es soll ja Leute geben, die lesen nicht alles in einem Thread. Und so ganz ohne Zusammenhang, wirkt das schon ein wenig *Schwule Schwule*.
Da brauchst du dir dann über die Fotos keine Gedanken mehr zu machen... :lol: :lol: :lol:

peter

...

peter

...

PES

Ich hätte auch paar Bilder vom Spiel gegen Freiburg zu bieten - natürlich qualitativ nicht so genial wie die Galeriebilder vom Peter Zschage, aber man erkennt trotzdem was darauf *g*

Klickst du auf: www.chempixx.de

PES ;D

Ecke

Peter Zschage??? Da wird aber jemand schwer beleidigt sein!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

PES

na, ich bin davon ausgegangen, dass der Peter Zschage auch die Galeriebilder macht, da er ja sonst auch so viele Bilder für die Niners zur Verfügung stellt und immer wie wild rumknipst...
Naja, Wurst - dem Fotografen der schönen Galeriebilder jedenfalls trotzdem ein fettes Kompliment  ;)

PES 8)

patte

Wenn du die Galerie-Bilder auf www.chemnitz99.de meinst - die kommen tatsächlich von Peter Zschage.
Ecke dachte wohl, dass du die Bilder hier im Forum meinst - die kommen zwar auch von einem Peter, aber halt nicht vom Zschage. ;)
Und wenn "PES" die Initialen deines Namens sind und du mit Vornamen auch Peter heißt, dann wird's hier aber ganz verrückt- ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

der peter hier im forum heisst Peter Pilsner,glaub ich zumindest  ;D :lol: :lol: :lol:

Dr. Uhan