Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Ulm

Begonnen von Roman, Samstag, 8 März 2003, 12:54:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roman

bin gespannt, wie sich unsere jungs heute tief im süden schlagen werden

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/liveticker_sued.php4

dort gibt es das endergebnis kurz nach ende des spiels

infos von mitfahrenden fans hab ich keine
ist ja auch nicht grad um die ecke
42,195 in 4:31

Sonic

#1
Die einzigen, die nach Ulm fahren, sind die Mannschaft sowie Micha und Frank (bekanntlich die Fahrer der Mannen um Torsten Loibl). Schneider und ich wollten auch fahren, ist aber leider nichts daraus geworden. Also werden nur die beiden "Verrückten" unsere 99ers unterstützen - man dürfte sie aber nicht überhören!  ;) :D ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

defianter

naja kommt wir haben 3,5 h gebraucht bis wir in ulm waren. von euch aus also knapp 4. das könnt ihr noch packen, also auf gehts!!! lol()
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Roman

leider verloren

zitat aus dem ticker:

ZitatUlm:Chemnitz 82:75
Ulm ohne System mit nur 10 Minuten Basketball. Chemnitz zu schwach aus dem Feld um das auszunutzen.
42,195 in 4:31

smoove

im ulmer forum labern die dummen wessi's gerade unsere 2 fans zu die mitgefahren sind... naja beim nächsten auswärtsspiel werden's mit sicherheit mehr als 2 fans!zieht euch warm an ansbach!!!ich denk aber mit der relativ knappen niederlage könn wir leben oder?hätte auch schlimmer kommen könn!also dann sieht man sich gegen güßbach und da rocken wir wieder!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

HEIKO

scheiss ehga scheiss ega scheiss ega *sing* man leute inne woche schon wurde wieder voll fett vor 1500 leuten abgerockt und wurde gewonnen und was das beste ist innem jahr stehn wir ganz oben (kann doch sein oder) und wenn nicht... und wir sind die geilsten fans der welt JAWOLL

ps: aussage heute aus der mopo war das es das zeil sein sollte nächste saison gegen ulm mithalten zu können .... tun wir doch schon oder was kann denn da noch passieren

HEIKO

Roman

#6
die armen ulmer haben wohl noch nie was von unseren fans gehört  lol()

kein wunder
als ulm hier war
hab ich auch keinen ulmer fan gehört ;)
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

apropos Fans...

habe heute das Spiel Jena - Lich beigewohnt und war ganz überrascht von den Licher Fans. Waren so um die 50 Leutz anwesend die ganz schön gerockt haben. Hatte mich gewundert, weil ich mich nicht erinnern kann das auch nur einer von denen in Chemnitz war.
Zum Spiel wäre zu sagen das es durchschnittlich war und sehr sehr zerfahren. Ich kann mich kaum an ein Spiel mit so extrem vielen Fouls erinnern. In jedem Viertel war die Mannschaftsfoulgrenze bereits nach 3-4 Minuten voll und das Spiel wurde zu einer großen Freiwurfwanderung unter den Körben. Jena gewann zwar am Ende deutlich, hätte aber durchaus auch ein enges Ding werden können, wenn Starcevic nicht so katastrophal von außen geworfen hätte. Als ich gegangen bin lag seine 3er Quote bei 1/12 oder so...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

zusätzlich  wäre noch zu erwähnen, dass die letzten drei (vom reinen punktestand her) in der tabelle durchweg verloren haben

kaiserslautern hat spielfrei


freiburg hat ebenfalls verloren

breitengüßbach spielt morgen gegen bayreuth
und könnte danach 2 punkte mehr als wir in der tabelle haben
aber unser nächstes heimspiel ist auch gegen breitengüßbach
also haben wir es selbst in der hand
einen direkten konkurrenten auf die hinteren plätze zu verweisen

schützenhilfe von bayreuth wäre natürlich nicht ganz schlecht  ;D
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

laut Ulmer Spielbericht soll es ja von beiden Seiten ein dürftiges Spiel gewesen sein und wir sollen nicht besonders gut gespielt haben. Dusan hat es geschafft alle 5 Fouls in 6 Minuten Spielzeit zu sammeln (!!!), Markus wirft 0/8 von der 3er Linie, Curtis mehr mit Trashtalk als mit spielen beschäftigt und Andreas wegen Verletzung ja erst gar nicht dabei. Unter diesen ganzen Umständen war ein Sieg natürlich utopisch und eine 7-Punkte Niederlage verschmerzbar. War wohl ein ähnlich zerfahrenes Spiel wie das heute in Jena gegen Lich. Aber nach den 2 letzten Siegen gegen Heidelberg und Bayreuth verschmerzbar. Ein Fels in der Brandung wieder mal Dainus mit 23 Punkten und 12 Rebounds. Dabei 85% aus dem Feld und 92% von der Freiwurflinie.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

#10
Schade, schade. Leider "knapp" verloren in Ulm, obwohl sich das 75:82 enger anhört, als es letztendlich gewesen sein soll. Dusan hatte nach vier Minuten schon drei Fouls, saß deshalb auch bis zur Halbzeit auf der Bank. Muss dann wohl noch zwei weitere Minuten für zwei Fouls gebraucht haben - das war's dann für ihn. Der "Uru" ersetzte ihn anscheind nicht schlecht: macht zehn Punkte und holt sechs Rebounds. Unsere beiden Amerikaner scheinen nicht berauschend gespielt zu haben, einzig Dainus konnte überzeugen.
Aber auch Ulm scheint keinen guten Tag erwischt zu haben, sonst wäre die Niederlage höchstwahrscheinlich viel höher ausgefallen. Tja, dann müssen wir uns die Punkte halt nächsten Samstag gegen Breitengüßbach holen.

MfG,
Supersonic

PS: Micha hat erzählt, dass die Stimmung in der Halle ganz gut war. Des weiteren scheint es so, dass Frank und er sich wieder ein paar Freunde mehr in "Basketballdeutschland" gemacht haben.  ;D

PPS: Mensch, dass man das Verb scheinen mit seinen verschiedenen Konjugationen so oft in einem Posting verwenden kann, wusste ich gar nicht.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Wessi

Wie wollt ihr nächstes Jahr mit Ulm mithalten? Steit ihr mit der Wildcard in die BBL auf??????????  motz() motz() lol() lol() lol() :o :o :o

Roman

steht denn ulm schon als aufsteiger fest?   lol()
42,195 in 4:31

Lesnah

#13
Zitathabe heute das Spiel Jena - Lich beigewohnt und war ganz überrascht von den Licher Fans. Waren so um die 50 Leutz anwesend die ganz schön gerockt haben. Hatte mich gewundert, weil ich mich nicht erinnern kann das auch nur einer von denen in Chemnitz war.
Zum Spiel wäre zu sagen das es durchschnittlich war und sehr sehr zerfahren. Ich kann mich kaum an ein Spiel mit so extrem vielen Fouls erinnern. In jedem Viertel war die Mannschaftsfoulgrenze bereits nach 3-4 Minuten voll und das Spiel wurde zu einer großen Freiwurfwanderung unter den Körben. Jena gewann zwar am Ende deutlich, hätte aber durchaus auch ein enges Ding werden können, wenn Starcevic nicht so katastrophal von außen geworfen hätte. Als ich gegangen bin lag seine 3er Quote bei 1/12 oder so...

es waren laut licher forum gesponserte fanbusse mit 80 bis 90 leutz... und die haben richtig stimmung gemacht, war wirklich nett...sie haben auch mit sachen geschmissen, die in chemnitz schon längst von einem dieser türsteher einkasiert worden wären...

hat igor wirklich einen dreier getroffen??? ich kann mich nich´t erinnern, das einzige, was er gerleistet hat, war, dass er die meisten freiwürfe bei den lichern verwandelt hat
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

ansbach hat auch (knapp gegen heidelberg) verloren

so kann man dem verlorenen spiel noch etwas positives abgewinnen
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Güßbach gewinnt (leider) gg. Bayreuth mit 110:100
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Dafür müssen sie die Punkte bei uns in Chemnitz lassen!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.