Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bwin-Meisterquoten

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 13 September 2006, 15:39:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

BV TU Chemnitz 99ers               2.25
POM baskets Jena               3.35
1. FC Kaiserslautern                 4.75
USC Heidelberg                         5.85
BBC Bayreuth                         15.00
TV 1862 Langen                        15.00
Erdgas Ehingen/Urspringschule    51.00
TSV 1861 Nördlingen               51.00
TSV Crailsheim Merlins                51.00
USC Freiburg                          51.00
TV 1860 Lich                          51.00
TSV Tröster Breitengüßbach    81.00
VfL Kirchheim Knghts               101.00
ASC Theresianum Mainz            101.00
KICKZ München Basket            101.00
Union Shops Rastatt              101.00

So leicht kann man sein Geld diese Saison mehr als verdoppeln  ;D

2.Liiiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaaaaa nieh mehr,nie mehr!!!!!!!!!!!!!
Was will eigentlich Jena auf Platz 2  ???

BBallfreak

Genau...so machen wir´s....noch krasser find ich die @15 auf B´reuth (bzw. , dass die so weit oben angesiedlet werden)!! Sieht man mal wieder, dass Bwin eigentlich keine Ahnung hat....!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Na toll, da bin ich wohl mit meinem Thread 4 Minuten zu spät gekommen...
...wenn ich doch nur schneller tippen könnte! :motz:
Aber ich habe wenigstens noch die Nord- und BBL-Quoten zur Diskussion gestellt. :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

@ Patte Zu deiner Frage wegen den Quoten,Chemnitz wird relativ stabil bleiben,weil es nun mal 3 Favoriten dieses Jahr gibt,ganz sicher wird Heidelberg ganz stark fallen und Lautern ein wenig!Diese 5,85 wird es nicht lange geben!
Im Norden ist es schwer,Mbc sicher nicht so ein klarer Favorit,die Quote wird wohl steigen,also lieber noch bissl warten wer den Mbc favorisiert!
In der BBL führt wohl dieses Jahr kein Weg an Alba vorbei,haben die Besten gehalten und sich super verstärkt!Haben übrigens gerade eine Schlappe gegen den diesjährigen Euroleague-Teilnehmer Joventud mit 50:82 hinnehmen müssen,aber die spanische Liga ist auch eine ganz andere,Schwärm.........

BBallfreak

Bei der jetzigen Konstellation kann man (entsprechenden Einsatz vorrausgesetzt) übrigens ganz sicher Gewinn machen, da es nur über die 3 (C,HG,KL) gehen kann. Setzt man bspw. 50 auf C bekommt man dafür 112,50. Dazu noch 25 auf HG bekommt man 146,25. Dann noch 25 auf KL macht 118,75! Gesamteinsatz 100 -> Mindestgewinn: 12,50! Nach oben ist in diesem Rechenbeispiel natürlich schönes Potential...!

Aber was soll´s: Ich setze meinen Huni nur auf C  8) 8)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

So schnell fallen die Quoten:
Chemnitz schon bei 1,9 -> zum Glück hatte ich bereits bei 2,25 ein kleines Vermögen gesetzt!

BETMASTER

Da sind ja schon einige auf uns,Heidelberg derzeitig bei 6,5  :o
Kann man sich schon schön ein Safety-Tipp basteln,mit Hd,C und K  :clap:

patte

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 September 2006, 15:59:14
@ Patte Zu deiner Frage wegen den Quoten,Chemnitz wird relativ stabil bleiben
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 September 2006, 16:38:38
Da sind ja schon einige auf uns,Heidelberg derzeitig bei 6,5  :o
Kann man sich schon schön ein Safety-Tipp basteln,mit Hd,C und K  :clap:

...änder deinen Namen, du Pfeiffe und guck mal meinen Post im anderen Thread an ;) :baeh: ;D

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 September 2006, 15:59:14
In der BBL führt wohl dieses Jahr kein Weg an Alba vorbei,haben die besten gehalten und sich super verstärkt!

...mein Tipp sind die BroseBaskets...haben auch ordentlich Qualität zugelegt, ihre Zuschauerkapazität aufgestockt und immer noch den Trainerfuchs schlechthin auf der Bank...

BETMASTER

@Robin Schaun wir mal wie es zum Saisonstart mit den Quoten aussieht(1,9 ist ja wohl auch noch stabil),wenn paar Heidelberger und Lauterer bei bwin paar Euronen setzen sieht es schon wieder ganz anders aus!Die Chemnitzer und Ulm-Ecke war schon sehr aktiv,dank Lees-Corner!Wollen wir wetten  ;D