Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1.Spieltag

Begonnen von Matze, Donnerstag, 28 September 2006, 17:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Was ist denn hier los? Die Quoten sind online und noch kein Junky (außer mir  ;D ) hat hier was gepostet..... 

Die 1.Quoten sind schon gesunken. Kaiserslautern war vorhin noch ne 1,15 , Chemnitz war ne 1,05 und Bayreuth ne 1,25
Ansonsten ist vielleicht Ehingen ne Überlegung wert.

BETMASTER

Waaaaaaaaaaaaaaaas,den ganzen Tag geklotzt und jetzt sind sie drin  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:
Erstellt am: Donnerstag, 28 September 2006, 20:05:33
Im Süden Kirchheim eine Überlegung wert,sonst sinnlos  :motz:
Habe im Norden mal Göttingen mitgenommen,gefällt mir schon besser!

Matze

Wieso ist denn die Jena-Quote so gestiegen?

PapaGecko

Here to stay!

patte

Zitat von: Matze am Freitag, 29 September 2006, 15:15:14
Wieso ist denn die Jena-Quote so gestiegen?

Weil Nördlingen doch angeblich noch einen BBL-erfahrenen Shooter verpflichtet hat und zusammen mit Brooks, Probst, McCrory, Dill, Rastatter, Hanson und Matic wäre das eine ziemlich gute 8er-Rotation - und Nearle weißgott nicht chancenlos in Jena.
Ansonsten keine wirklich verlockenden Quoten und Ehingen etwas heikel. Werde mich die ersten 2, 3 Spieltage noch zurückhalten, bis man die Teams mit ihren unzähligen Neuzugängen besser einschätzen kann.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Da wirds wohl morgen wirklich eine Überraschung geben(was den Name betrifft),der Name scheint streng geheim!Aber egal wer es ist,der muß sich erstmal einspielen!Für mich ist Jena trotzdem klarer Favorit,außer Hanson,McCrory und Brooks kann ich niemand starkes finden!Dill und Probst zwar bissl mehr als ein Mitläufer aber Jena hat mich stark beeindruckt in den Testspielen!Bei denen stimmt die Chemie und wird auch gegen Nördlingen gewinnen,packen wir also noch Jena mit drauf  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :great:

BETMASTER

Jena,Göttingen und Kirchheim(3,25)  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :great: :great: :great:

Matze

für Dienstags-Spiele gibts ja bestimmt wieder keine Quoten

Matze

wie unfair - die Quoten kommen so knapp vorher raus wo der Bus schon gen Nördlingen rollt

Matze

na da habe ich ja für meine Quote von 1,5 von Chemnitz ganz schön zittern müssen - die 1,45 von Heidelberg war da schon sicherer.
Nur die 1,8 von Ehingen hat nicht geklappt  :nono: