Re: Neue Crunchtime zum ersten Heimspiel in der Hartmanhalle am Fanstand

Begonnen von peter, Dienstag, 26 September 2006, 16:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

richtig...denn ich stehe weder auf alkohol und billige mädels noch auf fussball oder nba  ;)

peter

du glückspils du :lol:
....frag ich eben jemand anderes und wir machen uns einen geselligen abend... 8)

Gringo

Ecke

Hey Peter...

... NBA-Party mit deinen vorgeschlagenen Getränken jederzeit. Aber anstatt Jacky würde es auch Pfeffi tun.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

Hui, hier wird Offtopic ausgelagert! An sich ne klasse Sache aber mein erster Post gehört ja wohl nicht dazu! :nono:

Aber ob das jetzt unser Supermod oder noch supererer Admin war- weiter so! Klopft dem Peter auf die Finger!!! :lol: ;D

peter

finger weg von meinem finger!!!
endlich mal ne seite, wo sich richtig ausgetobt werden kann :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

@bballfreak
gut, wird bzw.wurde von mir immer ein bissl "überlesen". aber jetzt......

BBallfreak

...glaube der wurde ursprünglich für Zeitgenossen wie TheS, BigAl usw. eingerichtet... ;) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Gringo

peter

@gringo:
also deine aussage/ behauptung geht zu weit, ganz im ernst :nono:
ich schreibe hier ja schliesslich auch nicht, mit wem du am morgen zusammen im bett aufwachst :nono:
also bitte etwas mehr gefühl, herr gringo :lol: :lol: :lol:

Gringo

peter

war ja klar, dass du wieder die finger nicht von der tastatur lassen kannst :lol: sorry, ein einzeiler, mach aber gleich nen
zweizeiler draus.

peter

@grigo:
wird ein ziemliches stressiges sportwochenende.
sa. 9.00 tennis turnier beim ctc küchwald (teilnehmer) :noahnung:
sa. 14.00 cfc spiel (besucher, falls die zeit reicht) :sleep4:
sa. 19.30 niners (besucher) :clap:
so. 11.00 cfc jugend/ bundesliga (besucher) :clap:
so. nach dem spiel: geburtstagsfeier...... :party:

das arbeitsfreie wochenende sollte doch mindestens 4 tage haben, 2xsa.,2xso. da hätte ich wirklich für sport mehr zeit.