Re: Neue Crunchtime zum ersten Heimspiel in der Hartmanhalle am Fanstand

Begonnen von peter, Dienstag, 26 September 2006, 16:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Hafi am Samstag, 30 September 2006, 03:02:33
...ich hab mich so zugezogen...

Ja ja, ich merk's.
Als du los mußtest, weil dein Bus gleich fährt, haben G.ringo und ich gerade die nächste Runde angestimmt. ;)
Also nichts mit "...zu kurz da..." :nono:
Bis heute Abend.

PS: Die Wette mit Mirko und +40 vs. Mainz läuft noch - andernfalls kann ich nächsten Mittwoch kostenlos im fx feiern.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

schlaft ihr kunden eigentlich manchmal auch???

naja, als ich noch in eurem alter war, ging auch vieles leichter... :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Vader privat

ach du hast mit ihm die wette laufen???
man alter ich dacht die haben die wette in der mannschaft laufen...so überheblich kann man doch gar nicht sein

puh, da bin ich jetzt aber beruhigt  ::)

@ref: schlafen?wart mal das hab ich schon mal gehört... :buck:

Gringo

zu kurz? viel zu lang warn wir da....und dass du dich zugezogen hast, hab ich gesehn...dass mir das in nördlingen ne passiert ;)

Vader privat

in nördlingen werd ich mich nur von der guten limo ernähren...und das gestern war ja wirklich nur mal ne ausnahme...wenn der alk schu so billig war

Gringo

wollte meinen nick grad in Geburtstags ringo umbennen, und da kam folgender nachricht:
Der Benutzername, den Sie registrieren möchten, enthält einen reservierten Namen. Bitte versuchen Sie einen anderen Namen. Reservierte Namen: TS

ich lach mich kaputt  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;D ;D :lol: :lol: :lol:

patte

Na ist doch logisch!
Alles, was die Stolli-Initialen enthält, ist gesperrt - also auch:
Zitat von: Geiler ringo am Sonntag,  1 Oktober 2006, 03:38:02
Geburtstags ringo

Deshalb ist ja auch "patse" gesperrt...
...und Betsmaster...
...und Tsonic...
...und Tsmash...

Echt zum Kotzen, dass uns der Stolli hier alle coolen Nicks versaut! :motz:
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

PS: Wir sollten für unser sinnfreies Gelaber vielleicht nen neuen Thread eröffnen, um die Crunchtime nicht in schlechtes Licht zu rücken.
Namensvorschlag: "Lapp-Thread" oder "Sinnlos-Thread" oder "Selbstdarsteller-Thread" oder "Ich-wollte-auch-mal-was-sagen-Thread" oder "Hallo-ich-bin-witzig-Thread" oder "Peter's-Personal-Chit-Chat" oder ...
...denk dir was aus, Geburtstags ringo! ;)

PPS: Alles Gute zum Viertel-Jahrhundert-Jubiläum!!! :-*
(und Danke für die Freigetränke. :sagja: :nono: :motz:)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Roman

42,195 in 4:31

peter

also ringo, gringo oder wie auch immer: alles gute zu deinem geburtstag und viel gesundheit! :great: :clap: :party:

Gringo

danke peter

und wegen ausgeben....dienstag im bus...ich bring die milch mit und du den honig, patte :)

PapaGecko

Here to stay!

peter

na hoffentlich ist der geburtstagsringogringo bis zum dienstag wieder fit ??? :lol:
ansonsten hat der gecko nichts zu lachen :motz:

Gringo

peter

@alle: ich bin nicht mehr bereit, böse, unter die gürtellinie gehende anschuldigungen zu tollerieren :nono:
da ich persönlich immer von einigen biertrinkenden schreibern hier im forum, als quasi säufer bezeichnet werde, hier nun
mal eine klarstellung: mein lieblingsgetränk, ist bis auf ganz seltene ausnahmen, wasser.  :lol:am besten gut gekühlt. :lol: :party:
nach ca. 20 einheiten fühlt sich der körper richtig wohl :clap: :party: :clap: :party:
hoffe nur, dass mein schlaptob die beweise in form von pics unten ranstellt. also bitte nur auf die hände schauen!

Ref

da hast du aber mal paar bildchen rausgekramt... 8)

p.s.: die hh wirkt auf den fotos ganz schön gewaltig! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D