Re: Neue Crunchtime zum ersten Heimspiel in der Hartmanhalle am Fanstand

Begonnen von peter, Dienstag, 26 September 2006, 16:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

spinnereimaschinenbau ???
hast du dort etwa zu ddr zeiten gearbeitet, und bist somit noch etwas mit der betriebsleitung verbunden ???
aber ich brauch schon noch das genaue datum. nächste woche ab mo. bis fr. würde mir gut passen. 8)
jeweils von 8.00 - 13.00 uhr und von 15.00 uhr bis open end. :lol: :lol:

Gringo

diesen samstag...spinnereimaschinenbau....nicht wundern wenn da viele junge leute sind...das sind aaaaalles meine freunde :)

Zitat von: peter am Mittwoch, 27 September 2006, 20:13:12
jeweils von 8.00 - 13.00 uhr und von 15.00 uhr bis open end. :lol: :lol:

zwischen 13 und 15uhr musste wohl arbeiten??

peter

so ein mist, habe erst jetzt realisiert, das die fete sa. stattfindet.
was mach ich nur mit den drei damen, die ich zu meiner privaten unterhaltung an diesem abend geordert habe ???
mitbringen werde ich sie nicht, da der patte doch mehr auf etwas "fleischiches" und gut gewachsenes steht :lol: :lol:
Erstellt am: Mittwoch, 27 September 2006, 21:17:25
@gringo:
richtig, zw.13.00-15.00 uhr habe ich echt straff zu wackeln. somit kommt für mich nur eine zeit ,auserhalb meiner
gesetzlichen arbeitszeit, zum feiern in frage. 8)

Ecke

Sonntag wird Kuchen serviert Herr Peter! Zeitiges kommen sichert gute Plätze.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Ecke

Ist er natürlich nicht! Bin erstaunt das du früh halb 6 nach dem FX noch schreiben kannst!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

peter

wir sind doch hier im chat, oder ???
also wer von euch ist in der lage, mir mal ein foto, welches ich euch schicken würde, an einen beitrag ranzustellen.
der hendrik schläft wahrscheinlich schon :lol: :lol: :lol:,der hat das immer gut hinbekommen.
also wer ???

peter

naja, hab es schon geahnt.
es ist in der heutigen zeit sehr schwer, gutes personal zu finden  :-[ :lol:
und im übrigen, möchte ich einmal mit profis zusammen arbeiten, nur einmal....... 8)

Gringo

ey peter...was machstn du heute abend? komm ins blaue haus(beim gellertstadion) das is heute irgendne feier mit billig alk usw....

peter

ne, also heute wird nix daraus. und billig alk, - ne. trinke doch meistens nur wasser.
die nächsten veranstaltungstips bitte mal etwas eher durchgeben, herr gringo! :-*

Gringo

okay...war eh sinlos ;)
morgen wie gesagt fiesta....insider wissen dass es sich dabei um meine geburtstagaparty handelt....also komm mit dem geschenk vorbei....

:) :D :o :great: :party: :party: :party: :party: :party:

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

tja...da hab ich mich mal eben einen abend hingesetzt un mir bissl gedanken gemacht...du plöder atte ;)

Vader privat

jungs das ihr euch schon wieder belabert nach der feier...ich hab mich so zugezogen auf toms birthday-party trotz freundin...ihr wart echt zu kurz da...der mirko war auch noch mal kurz mit paar cats da

na dann bis morschen bzw heut amnd...man sieht sich